Problem: Ein Hexfile das der Bascom produziert hat, soll disassembliert werden. Zweck: Bascom ist ein prima Compiler, aber die Interruptroutinen sind eine Katastrophe, weil grundsätzlich jedes Register gepushed/gepopped wird. Früher bin ich hergegangen, habe die Bascom Hex-Files mit dem AVR-Studio disassembliert, nachgesehen welche Register tatsächlich in der USR benutzt werden und dann per NOSAVE Bascom das pushen/poppen verboten und die wenigen Register eben selbst gesichert. So, nach längerer Pause habe ich alle benötigten Programme neu installiert, AVR-Studio in Version 4.18. Win 7 64 Bit. Leider klappt das Disassemblieren nicht mehr!? Ich habe hier die wesentlichen Threads gelesen, habe aber meinen Fehler nicht gefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?? Ich habe die .HEX mal angehängt, vielleicht erbarmt sich jemand und probiert aus, ob sein AVR-Studio die Datei disassemblieren will.
Wieso geht das bei mir dann nicht? Eine Idee hab ich noch: Kann es sein, dass es am 64Bit Windows hängt? Funktioniert der Disassembler bei jemandem unter Win 7 64Bit?
Amanita schrieb: > Eine Idee hab ich noch: Kann es sein, dass es am 64Bit Windows hängt? nein, weil ein auch dort ein 32bit program genau das gleiche macht wie sonst auch. Es gibt nur bei den Treiber probleme.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.