Schönen Nachmittag ;)
Ich habe gerade gröbste Schwierigkeiten beim Verstehen des Aufbaus einer
DLL.
Anbei ist ein Screenshot aus dem Objektkatalog von VisualStudio.
Erstens hat mich überrascht wieso folgender Code überhaupt funktioniert
:
1 | using System;
|
2 | using System.Collections.Generic;
|
3 | using System.Linq;
|
4 | using System.Text;
|
5 | using System.IO;
|
6 | using KiWinUsbtmLib;
|
7 | using VisaComLib;
|
8 |
|
9 | namespace MSO_2024_Terminal
|
10 | {
|
11 | class Program
|
12 | {
|
13 | public const string RES_NAME = "USB0::0x0699::0x0378::C000041::0::INSTR";
|
14 |
|
15 | public static KiWinUsbtm usb = new KiWinUsbtm();
|
16 |
|
17 | static void Main(string[] args)
|
18 | {
|
19 | usb.Init(RES_NAME);
|
20 | }
|
21 | }
|
22 | }
|
Laut dem Objektkatalog ist KiWinUsbtm ein Interface, wieso also kann ich
dann eine Instanz davon erstellen? Ich kenne Lib's nur von C, da gab es
nur einen oder mehrere Header in denen die Funktionsprototypen standen
und die man dann auch in seinem Programm verwenden konnte. Ist das in C#
mit Interfaces gelöst?
Zweite Frage:
Ich möchte die Funktion "WriteString" von dem Inteface(??) IMessage
aufrufen, wie stelle ich das an?
Hoffe jemand von euch hat die Geduld es mir zu erklären :)
Vielen Dank im Voraus!
Mfg
Christoph