Habe gerade das hier auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Fv53K9MnDuM&feature=related Also wenn ich recht informiert bin, dann ist ein perpetuum mobile, egal welcher Ausführung, rein aus physikalischen Gesichtspunkten in diesem Universum nicht möglich. Wie wurde das dann in dem Video gemacht?
Markus M. schrieb: > Also wenn ich recht informiert bin, dann ist ein perpetuum mobile, egal > welcher Ausführung, rein aus physikalischen Gesichtspunkten in diesem > Universum nicht möglich. Ganz einfach, er hat die freie Energie des Paralluniversums angezapft...
Markus M. schrieb: > Also wenn ich recht informiert bin, dann ist ein perpetuum mobile, egal > welcher Ausführung, rein aus physikalischen Gesichtspunkten in diesem > Universum nicht möglich. Für die Jungs von WITTS Ministries schon. Die können sogar noch viel mehr: http://www.witts.ws/technologies/ > Wie wurde das dann in dem Video gemacht? Wenn man — wie ich — nicht ganz so schlau ist wie die Jungs von WITTS Ministries, würde man den Aufbau vielleicht über ein verstecktes Stromkabel versorgen. Die freie Energie kommt dann aus der Steckdose. M.W. bedeutet das "frei" bei der Energie nicht "kostenlos", sondern einfach nur "problemlos verfügbar". Und das ist die Energie aus der Steckdose normalerweise schon.
Bei solchen Videos muss man sich immer denken: Wenn das wirklich funktionieren würde, dann wäre er reich und müsste sein Zeug nicht in so einer Garage/Werkstatt vorführen ;-) Ich denke da geht ein Kabel durch die Tischbeine, die scheinen aus Metall zu sein und müssten daher innen auch hohl sein.
Verstehe ich das richtig - die Infos gibt es gegen eine "Spende"? http://www.witts.ws/gifts/ Also ein steuerfreies Gewerbe?
Ach Gott, ist das billig. Ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. naut, die Deppen sind eben deppert.
Haha. Die Bohrmaschine mit dem Schraubendreher erwischt das Kabel und verheddert sich beinahe :D Was fuer ein Depp.
Der ganze Scheiss ist aus einem geistigen Paralleluniversum. Das Erschreckenste ist doch, dass der Typ den Mist den er verzapft selber glaubt und kein klassischer Kirmeszauberer ist.
Gut dass der Keilriehmen Schlupf hat, sonst würde dieses Perpetuum Mobile immer mehr Energie erzeugen, wodurch schließlich es bedingt durch Paarbildung aus Gammaquanten zu einer Akkumulierung von Materie kommen würde, die durch ihre immer größer werdende Schwerkraft ein Schwarzes Loch bewirken würde, das schon bald das gesamte Universum in sich verschlingen würde.
Oliver Stellebaum schrieb: > Das Erschreckenste ist doch, dass der Typ den Mist den er verzapft > selber glaubt Das heisst, er unterdrückt unbewusst, dass er da ein Kabel irgendwo langgezogen hat...?
Jaja klar. Copperfield glaubt auch, dass er durch Mauern gehen kann (also welche ohne Tür...)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.