Im Angesicht des Schreckens durch den Anschlag in Belgien kann man den Opfern nur sein Mitgefühl aussprechen. Komisch an der ganzen Geschichte ist aber die Story, die in den Medien verbreitet wird. Ein irrer Waffennarr, vorbestraft mit Revolver und Blendgranaten bewaffnet, aber explizit ohne Gewehr. Wie man unschwer sogar in den Bildern der Medien erkennen kann, war er sehr wohl mit einem Gewehr bewaffnet! Es liegt ca. 2 m von seiner Leiche entfernt! http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/belgium-crime-767701-01-07-20111213-164634-jpg_24154783_mbqf-1323795790-gepixelt-21546050/2,w=457.bild.jpg Man sieht es auch auf früheren Fotos, stammt also vermutlich nicht von der Polizei. Auch die Sprengspuren auf dem Gehweg passen mal so gar nicht zu Blendgranaten: http://www.liveleak.com/view?i=ded_1323781556 (da sieht man auch das Gewehr liegen) Mittlerweile sind auch Videos aufgetaucht, wo man in den Momenten nach der ersten Attacke den Ausruf "Allah u akhbar" laut gerufen vernehmen kann. Irgendwie kommt man sich da doch veralbert vor. Mal sehen, was sich da noch entwickelt.
Welche Nationalität hatte eigentlich der Täter? Irgendwo (FAZ?) las ich etwas von einem Nachnamen der arabisch-libanesisch klang. Würde mich nicht wundern. Aber auch darauf wird der politisch korrekte Gutmensch schnell eine Antwort finden.
Joachim ... schrieb: > Welche Nationalität hatte eigentlich der Täter? Irgendwo (FAZ?) las ich > etwas von einem Nachnamen der arabisch-libanesisch klang. Würde mich > nicht wundern. Aber auch darauf wird der politisch korrekte Gutmensch > schnell eine Antwort finden. "Hätte mich nicht gewundert, wenn es ein Deutscher gewesen wäre, schliesslich haben Deutsche damals auch Millionen Menschen getötet." Diese Aussage wäre akkurat genauso dämlich wie deine. Ich finde es zum Kotzen, dass immer irgendwelche Pappnasen ihre hirnlosen Ressentiments auf dem Rücken der Opfer spazieren tragen müssen.
Hmm, ich vermute mal, das ist auch der Grund für die spärlichen Informationen und das Hinhalten der Öffentlichkeit. Der Kerl ist vermutlich arabischer Abstammung und man will vermutlich diese Schlussfolgerungen verhindern. Ob das so die clevere Idee ist und die Geheimniskrämerei nicht mehr Schaden macht ist die Frage. Mittlerweile geht es ja richtig ab: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,803572,00.html Das Gewehr wurde doch bestätigt und die Polizei hat noch eine tote Frau bei ihm gefunden. Und das 17 Monate alte Baby hat er auch noch umgebracht. So ein Drecksack, schade dass er tot ist.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.