Habe unter W7 das Problem, dass der Explorer in Verzeichnissen, die auch nur EINE *.ts-Datei enthalten fast endlos sucht. Ebenso unerfreulich ist es, wenn man mit einem Programm eine ts-Datei öffnen will und auch hier wohl Explorer-Funktionalitäten in die Suppe spucken und alles ewig dauer. Es ist wohl so, dass der Explorer nach irgendwelchen Dateiattributen oder darstellbaren Bildchen oder sonst was sucht (gewählte Darstellungsform: Details). Was kann man da machen?
Danke für den Tipp - macht leider nix aus. Das einzige was ich hab ist die Einstellung, dass links der Verzeichnisbaum ist. Rechts ist abgeschaltet und unten auch.
Stefan schrieb: > Media Player Indexing? > > Stefan Der Media Player ist eigentlich aus. Indext der auch, wenn er nicht an ist?
Der Standardspruch in Threads mit solchen reißerischen Titeln: (aus dem Heise Forum:) Mit Linux wär das nicht passiert! ;)
>> Der Media Player ist eigentlich aus. Indext der auch, wenn er >> nicht an ist? Der ist sogar aktiv wenn der Rechner aus ist ;-) Schau mal die Dienste durch. In der Aufgabenplanung ist bestimmt auch einiges drin (ausführen bei Bedarf). Kann aber auch der Explorer sein, stell mal die Ansicht auf Liste. Stefan
Beitrag "Auflösung von Videodateien im Explorer anzeigen" ... noch einer dem Windows zu schnell ist ;-) Stefan
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.