Guten morgen, kennt einer das Problem: Sobald das Netzteil angesteckt wird, schaltet sich ständig der Bildschirm aus und ein, dann sagt er ständig irgendwas von "nicht optimaler Auflösung" und friert dann mit Fehlzeichnungen auf dem Bildschirm ein und es hilft nurnoch ein Reboot. Ohne Netzteil läuft der Rechner problemlos und stundenlang. Das Netzteil hab ich geprüft, da mal die Thermosicherung angesprungen war, liefert aber auch unter Last eine saubere Gleichspannung. Zuerst dachte ich an kaputtes Ausgangsfilter aber das hat sich nicht bewahrheitet. Kennt einer das Problem? Grüße M. Schwaikert.
Hast Du dir die Energiesparoptionen bei Netzbetrieb angesehen? Vielleicht ist das eine heisse Spur ;-)
hp-freund schrieb: > Hast Du dir die Energiesparoptionen bei Netzbetrieb angesehen? > Vielleicht ist das eine heisse Spur ;-) Hatte ich. Brachte aber nichts. Er modelt die ganze Zeit an der Auflösung herum - wie bei der Grafikkarteninstallation.
> liefert aber auch unter Last eine saubere Gleichspannung
Wie geprüft ?
Uwe schrieb: >> liefert aber auch unter Last eine saubere Gleichspannung > Wie geprüft ? Belastet auf Nennstrom und am 60MHz Oszi einen geraden Strich bewundert.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.