Da die Resonanz auf meine letzten 4 Bestellungen bei de.Mouser.com, sehr gut waren, möchte ich euch nun hier die Möglichkeit bieten ständig in den Genuss einer Kleinstbestellung bei dieser Firma zu kommen. Die Fakten: - Warenwert = Netto - Ab 65€ Netto bitte selber bestellen! - Versand = 2,60€ (Statt 20€ bei Nettobestellwert <65€) - Bezahlung = Vorkasse an mich. (Betreff: Sammelbestellung Mouser) - Fristen = Jeder Montag! Vorgehensweise: - Auf de.Mouser.de ein "Konto einrichten". (Bild1+2) - Die gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzufügen. - Unter "Kundenartikelnr." bitte ein Kürzel + Laufnr. eingeben (ich bevorzuge einen Teilstring aus eurer Mailadresse; Vor dem @ ;) "Einkaufswagen aktualisieren" - "Diesen Einkaufswagen zu speichern". bitte NICHT "...einem Kollegen nutzen" (Bild3) - Namen des Einkaufswagen ändern (optional) - Link unter "1." speichern. Bitte nicht nur die ID. (Bild4) - Eine PN an mich mit den folgenden Angaben in exakt dieser Formatierung, so dass ich Copy'N'Paste anwenden kann! == ===================================== == Max Mustermann Musterstraße 5 12345 Musterhausen sammel-mouser@trashmail.net >>neuer Warenkorb<< https://de.mouser.com/ProjectManager/ProjectDetail.aspx?AccessID=9f5d374c1f Dringlichkeit: 14 Tage; 28Tage; ..." Vermerk: == ===================================== == - (Ihr erhaltet binnen 28Std. meist schneller Antwort mit meiner Bankverbindung + voraussichtlichem Bestelldatum) - Überweisung des Endbetrages (= euer Warenkorb*1,19+2,60€) - (Ihr erhaltet am darauffolgenden Sa. eine Mail, falls ich das Geld erhalten habe) - abwarten... - (Ihr erhaltet eine Mail, sobald ICH die Ware auf den Postweg gegeben habe) - fertig! FAQ/TIPPS: F: Brauche ich einen Warenkorb für einen Artikel? A: Nein. In diesem Sonderfall begnüge ich mich mit dem direktem Link zum Artikel. (Bitte selber testen. Oft wurde mir bereits der Link zur Suche des Artikels gesendet) F: Was tun, wenn ich Äderungen habe? A: In euer Konto gehen, unter "Service & Werkzeuge"-->"Projektmanager" den alten Einkaufswagen aufsuchen und auf "Einkaufswagen bestellen" klicken. Alle Änderungen vornehmen und den alten Einkaufwagen mit dem neuen Warenkorb überschreiben. Somit sollte der Link gleich bleiben. Dann eine erneute PN an mich mit exakt der gleichen Formatierung. Nur ">>neuer Warenkorb<<" gegen ">>geänderter Warenkorb<<" ersetzen. (Ich lösche eure alte Mail). Differenz bitte überweisen bzw. anfordern. F: Was tun, wenn mein Artikel nicht vorrätig ist? A: Wenn möglich erst gar nicht mitbestellen. Falls Artikel von Mouser nachgeliefert werden, sende ich diese automatisch mit eurer NÄCHSTEN Bestellung bei mir mit raus. Sollte dies nicht gewünscht werden, vermerkt bitte, ob ich alles erst raus senden soll, sobal es vollständig ist ODER ob ich für 2,60€ extra stückeln soll. F: Wie lange dauert es, bis die Ware am Zielort ist? A: Ab dem Montag der Bestellung: 2 Tage von GRAND PRAIRIE, TX nach KOELN DE Weitere 2 Tage von KOELN DE zu mir. Samstags liefert FedEx bei mir nicht aus :( +2-3 Tage Briefsendung der deutschen Post zu euch. Außnahmen bestätigen die Regel :( F: Welche Daten verlangt Mouser von mir für das Konto? A: Ihr könnt mein Dummykonto BN: sammel-mouser@trashmail.net PW: sammel-mouser ausgiebig testen. Dort erstellte Einkaufswagen können auch zur Bestellung genutzt werden. (Hinzufügen neuer erlaubt) Ich übernehme aber keinerlei Garantie für Missbrauch mit "bestehenden" Einkaufwagen. Der Anstand gebietet es jedoch keine fremden Warenkörbe/Passwörter zu verändern! F: Ist ein Versand ins Ausland möglich? A: Ja, jedoch würde ich den Fragesteller bitten die Versandkosten selber zu ermitteln und mir entsprechend mehr zu überweisen. Im Sonderfall der Schweiz wäre ein günstiger Versand (Bonfold-->??) möglich. F: Erhalte ich eine (gesonderte) Rechnung? A: Nein! Am Tag des Versands leite ich die GESAMTRECHNUNG an ALLE Beteiligten weiter. Wer etwas dagegen hat, dass andere Mitbesteller seine Artikel sehen, möge sich enthalten und selber bestellen. (Ist eine Sache des Aufwands) F: Was springt für Oekel raus? A: Nichts, außer der Erhalt von Mouser-Teilen ohne Versand. Wer das Bedürfnis hat diese Nettigkeit fin. zu unterstützen darf bei seiner zweiten Bestellung gerne auf den nächsten € aufrunden. F: Was passiert, wenn meine Überweisung zu spät ankommt? A: Laut Gesetz sollte (sogar SEPA) innerhalb 24Std. an Werktagen gebucht werden. Ist das Geld dennoch nicht rechtzeitig bei mir, wird die Bestellung auf die nächste Sammlung übertragen. (Ganz dringende Fälle mit <5€ können in Ausnahmefällen HIER angefragt werden. Bitte nicht zur Regel werden lassen!) F: Was passiert wenn sehr große Teile bestellt werden? A: Ich behalte mir vor Versandkosten nach zu fordern, wenn ihr Dinge wie TV oder Küchenzeilen bestellt ;) F: Kann ich auch mit PayPal bezahlen? A: Ich mag den Laden als Empfänger von Geld aufgrund der Gebühren und schlechter Erfahrungen nicht. Muss ich mehr sagen? TIPP1: Immer das Häkchen "Lagernd" mit in die Suche aufnehmen. TIPP2: Deutsche Suchbegriffe wie "Wannenstecker" sind nur verfügbar, wenn die Sprache der Seite ebenfalls auf "Deutsch" steht. TIPP3: Vor dem Übernehmen eines alten Einkaufswagen, den aktuellen überprüfen und danach die Mengenangaben! TIPP4: Bitte von Fragen bezüglich des Status der Bestellung etc. per Mail absehen. Ich poste HIER immer wieder, wenn der Betrag von 77,35€ (65€*1,19) auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Daraufhin erfolgt automatisch eine Bestellung am Folgemontag (Abend) incl. aller Bestellungen, die bis dahin noch auf meinem Konto eingehen.
Zwischensumme: 68€/65€ ;) Heißt im Klartext Montag 10.06.2013 geht die nächste Bestellung raus. Alle Warenkörbe, die mich bis Sonntag (incl. Vorkasse) erreichen, werden mitbestellt. Grüße Oekel
Hi, das Paket hat soeben die Staaten verlassen. (Für die Statistik: 131,48 € + MwSt.) Die nächste Bestellung ist bereits in Aussicht. Wenn es wieder um Do/Fr. so viele Zuschriften gibt, wird es wohl schon der 17.6.2013 sein. (Abwarten...) Zwischensumme: 35€/65€
Ein paar Kleinigkeiten: Internationaler Großbrief bis 25x25x5cm a 500g (so auch in die Schweiz) kosten 3,45€+20Cent Verpackung. Ich musste Feststellen, dass dieses Volumen bei der SchweizerPost mit einem viel höherem Tarif verbucht wird, obwohl man sie dort im selben Land aufgibt. Für alle anderen Maße bitte ich nach wie vor den Tarif selber zu ermitteln und mich zu kontaktieren. Ist davon auszugehen, dass es in 25x25x5cm a 500g passt, bitte sofort diesen Betrag mit einrechnen und ich Versende es normal mit der deutschen Post. Da ich mir selbstverständlich ein kleines Script für das ausfüllen der Marken geschrieben habe, wäre es nett, wenn ihr beim CopyNPaste das "== ===================================== ==" nicht mit übernehmt bzw. zumindest eine neue Zeile vor dem Namen beginnen lasst. Dringlichkeit: 14 Tage; 28Tage; ..." wurde von mir nicht umsonst mit 14Tagen als kleinstes Bsp. angegeben ;) Infos wie "sofort", "1Tag", usw. helfen mir nicht wirklich weiter. Falls ihr eine Deadline einzuhalten habt, schreibt dies doch bitte in den Vermerk wie folgt: "Falls die Ware nicht bis xx.xx.xxxxx mitbestellt werden kann, bitte stornieren." Das ich "sobald als möglich" euch mit aufnehme sollte klar sein! Das Feld hat lediglich den Zweck, dass ich bei hohem Aufkommen in eine zweite Bestellung eine Woche später splitten kann. Ansonsten bin ich schon recht zufrieden, denn der Aufwand, der letzten beiden Bestellungen belief sich "nur" noch auf das Verpacken & Aufleber aufsetzen. (Hab noch nen mini KUKA Prototypen hier stehen, vielleicht macht der das ja Bald für mich ;) Grüße David PS: Letzte Woche wurde der Betrag (s.o.) für diesen Montag nicht erreicht. Nächsten Montag aber bestimmt!
Herzlichen Dank David, Das hat wunderbar geklappt! Gruß Einhart
Nächste Bestellung definitiv am 24.6.2013 Zwischensumme: 70€/65€
Wie wärs, Andreas zu fragen, ob er nicht den Beitrag oben im Forum Markt pinnen will? Ich find die Aktion super, aber nach 2..3 Tagen ist der Beitrag schon auf Seite 2.
Hi, ich habe euch nicht vergessen und auch gestern (1.7.2013) für 104€ eine Bestellung rausgegeben. Ich hoffe alle Teile von letzter Woche sind angekommen. Nächste Bestellung vermutlich am 08.07.2013 Zwischensumme: 20€/65€
> Nächste Bestellung vermutlich am 08.07.2013 > > Zwischensumme: 55€/65€ Spontanentschlossene mit ca. 10€ dürfen sich noch melden ;)
Hallo! Super das hier! Die Frist ist ja vorbei, aber wenn noch was geht waere ich dankbar mit min. 10 euro netto dabei. Kann auch schnell gehen spricht heute Nacht noch.
Warst nicht schnell genug, aber du darfst dich gerne ganz Regulär für die Bestellung am nächsten Montag einreihen. Zwischensumme: 10€/65€ Mit dir dann 20€??
Hallo, ich muss auch erstmal loben. Dein Service ist echt klasse. Eine PN an dich ist schon raus :-)
Dem möchte ich mich anschließen. Teile sind heute morgen eingetroffen, Vielen Dank!
Hi, ich habe gerade etwas bei meinen Mails aufgeräumt. (Ich hoffe nicht zu viel;) Daher bitte ich diejenigen, welche noch auf Nachlieferungen warten oder keine "Sammelrechnung" von mir bekommen haben, noch Mal kurz auf sich aufmerksam zu machen. Grüße Oekel PS: Vielleicht vor der nächsten Lieferung hier vorbeischauen: Beitrag "[Biete] Mouser Artikel aus Fehlkäufen/Massenrabat-Reste" (evtl. auch interessant für die aktuellen Besteller, welche noch nicht versendet sind) PPS: Gestern ging eine Bestellung raus, somit ist der aktuelle Sammelstatus 0€/65€.
Hallo Oekel, ich hatte Dir vorgestern eine Bestellung (wie von Dir gewünscht) per PN geschickt. Ist die nicht angekommen? Da Du jetzt schreibst Sammelstatus 0€/65€ Gruß Uli
Uli Th schrieb: > Ist die nicht angekommen? > > Da Du jetzt schreibst Sammelstatus 0€/65€ Ok, wiedergefunden. Sammelstatus 13€/65€
Schlechte Nachrichten: Die Bestellung vom 15.7.2013 geht erst heute raus, da der Vermerkt "Ware erst versenden, wenn vollständig" im System hinterlegt war. (Zur Info: Dies wird bei der Bestellung selektiert, kam jedoch diesmal irgendwo durcheinander) Jedenfalls ist Position 8 538-22-23-3163 erst in 9 Wochen lieferbar (@Besteller: ggf. stornieren?). Alles andere geht heute Abend raus.
So, beide Bestellungen von diesem Montag UND letztem Montag sind da! Ich möchte noch Mals höflichst darauf hinweisen, dass doch bitte ordentlich gerechnet wird, bevor man überweißt. Meine Visa ist Prepaid und wird durch eure Überweisungen aufgeladen. Schon 3 Überweisungen, bei denen die 19% vergessen wurden oder sonstwie falsch gerundet, führen dazu dass Mouser nicht abbuchen kann UND ich selber alles ein zweites Mal durch gehen muss. Bitte vermeiden! Im Vorraus möchte ich ankündigen, dass ich dieses WE viel mit meinem Auto beschäftigt sein werde und daher keine Fragen beantworten kann. Wer routiniert mitbestellen will, kann dies aber gerne tun. Grüße Oekel
Schade, ich war zu langsam. Gibt's schon eine Idee, wann die nächste Bestellung läuft? "kabelwurm" und "fabian112" haben sich hier ja auch nicht gemeldet, siehe Beitrag "[S] Mitbestellmöglichkeit bei Digikey". Ich hatte eigentlich auch Teile bei digikey 'raus gesucht, könnte aber schauen, ob's die bei Mouser auch gibt.
Torsten C. schrieb: > Schade, ich war zu langsam. Gibt's schon eine Idee, wann die nächste > Bestellung läuft? Bislang habe ich JEDE Woche bestellt. Heute/Diese Woche kam nichts zusammen. Schau einfach nach, was du brauchst und schick mir die beschriebene Mail. Dann sehen wir weiter... Hätte selber bereits wieder Kleinigkeiten im Wert von 30€, also ist die Chance sehr groß nächsten Montag bestellen zu können. Grüße Oekel
D a v i d K. schrieb: > Hätte selber bereits wieder Kleinigkeiten im Wert von 30€, also ist die > Chance sehr groß nächsten Montag bestellen zu können. Und? Wie sieht's aus? Ich habe meinen Warenkorb inzwischen auf 43,51 € erweitert: http://www.mouser.com/ProjectManager/ProjectDetail.aspx?AccessID=ea1352fe57
Weisst Du schon, wann die nächste Bestellung raus geht? Ich bin inzwischen bei GESAMTWARENKOSTEN: 47,90€ http://www.mouser.com/ProjectManager/ProjectDetail.aspx?AccessID=4912ad2f60
Ich würde mich auch mit ca. 20,-€ anschließen. Werde nachher mal alles fertig machen und posten.
So, ich habe meinen Warenkorb nun auch komplett. (PN würde ich dann nach einer Rückmeldung versenden) Ich bin bei 21,68,-€ (netto). @Torsten, wollen wir zwei uns nicht einfach zusammen tun? Du bestellst mein Zeug einfach mit, wir sind über 65,-€ und es sollte von Mouser Versandkostenfrei sein. So sparen wir auch noch einmal das Porto von der Post :)
Hallo Torsten! Ich hab dir per E-Mail auf deine Nchricht geantwortet. Diese geht aber an deine @vo... E-Mail Addy. Ansonsten schick mir einfach nochmal ne Nachricht mit deiner privaten E-Mail Adresse. Gruß Chris
Wie ist denn der aktuelle Status? Die Bestellung ist sicher schon raus, oder kann ich noch "RS488 Differential Line Driver" ergänzen?
PS: Ich hoffe ja, dass die Bestellung schon raus ist, aber falls nicht, kommt noch neben den RS488-Treibern noch ein RN-131C (Mouser-Teilenr.: 765-RN-131C) dazu.
Torsten C. schrieb: > PS: Ich hoffe ja, dass die Bestellung schon raus ist, aber falls > nicht, > kommt noch neben den RS488-Treibern noch ein RN-131C (Mouser-Teilenr.: > 765-RN-131C) dazu. du hast nicht mal das eingangs-posting ganz gelesen, oder? da steht doch alles drin.
Vorwort: wem Post 1 reicht, braucht nicht weiter lesen... (Es hat sich seit dem nichts geändert) Aktuell 0€/65€ Letzte Bestellung: 12.08.2013 Michael H. schrieb: > Torsten C. schrieb: >> PS: Ich hoffe ja, dass die Bestellung schon raus ist, aber falls >> nicht, >> kommt noch neben den RS488-Treibern noch ein RN-131C (Mouser-Teilenr.: >> 765-RN-131C) dazu. > > du hast nicht mal das eingangs-posting ganz gelesen, oder? > da steht doch alles drin. Die Vermutung habe ich auch nahe gelegt, dennoch habe ich ein Feedback bekommen, dass dieser Thread nicht transparent genug sei. Aus meiner Sicht kann ich jedoch nicht mehr tun, als einen Zwischenstand posten, Bescheid geben, wenn eine Bestellung raus ist und euch eine Mail zukommen lassen, sobald die Ware bei mir ist. ============== Ein Meldung a la "Bestellmöglichkeit noch bis xx" halte ich für überflüssig, da sich jeder, aus dem Eingangsposting und dem aktuellen Sammelwert selbst errechnen kann, wann es wieder so weit ist. I.d.R. wartet man max 2 Wochen! (Antwort per Mail mit den Kontodaten binnen 48Std.) Bitte lasst DIESEN Thread nicht zu einem Disskusionsthread werden, mich stört es schon, dass ich selber immer wieder so weit ausholen muss, um nicht den Eindruck entstehen zu lassen, dass ich mich garnicht um den "Support" kümmere. Wie ich es haben will: Beitrag "Re: [Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2013" Wie eher nicht: Beitrag "Re: [Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2013" usw. (Möchte keinen anprangern, sondern nur darauf hinweisen, dass ich mir diesen Link, falls er nicht auch per Mail kam, nie angeschaut habe) Grüße Oekel
Florian V. schrieb: > Ist meine PM vom 15.8. verschütt gegangen? Ist wieder aufgetaucht. Stand 10€/65€
Und meine PN? Ist die auch schon aufgetaucht? LG, Frank
D a v i d K. schrieb: > Wie ich es haben will: … > Wie eher nicht: … Ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch. Ich habe am Freitag, den 16. August 2013 um 13:50 eine Kreditkartenquittung (MOUSER_Receipt_33135932.pdf) bekommen. Darf der geneigte Forumsleser bzw. Mitbesteller daraus und aus den o.g. Posts schließen, dass die Sendung vom Mouser angekommen ist und einige Bestellungen nicht berücksichtigt wurden? Egal. Was mich (und vielleicht andere) interressiert ist eine Info, wenn die Bestellungen an mich/uns weiter verschickt werden, denn an an dem Folgetag sollte möglichst jemand zuhause sein. Tracking-Nummern wären natürlich noch besser. @Daniel: Das ist nur eine Anregung, keine Forderung. Nicht dass Du mich falsch verstehst: Ich finde es toll, dass Du diesen "Service" anbietest und das möchte ich Dir auch nicht vermiesen. Verstehe mein Posting bitte nicht als meckern.
Torsten C. schrieb: > D a v i d K. schrieb: >> Wie ich es haben will: … >> Wie eher nicht: … > Ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch. Ich habe am Freitag, den 16. > August 2013 um 13:50 eine Kreditkartenquittung > (MOUSER_Receipt_33135932.pdf) bekommen. Darf der geneigte Forumsleser > bzw. Mitbesteller daraus und aus den o.g. Posts schließen, dass die > Sendung vom Mouser angekommen ist und einige Bestellungen nicht > berücksichtigt wurden? > > Egal. Was mich (und vielleicht andere) interressiert ist eine Info, wenn > die Bestellungen an mich/uns weiter verschickt werden, denn an an dem > Folgetag sollte möglichst jemand zuhause sein. Tracking-Nummern wären > natürlich noch besser. > > @Daniel: Das ist nur eine Anregung, keine Forderung. Nicht dass Du > mich falsch verstehst: Ich finde es toll, dass Du diesen "Service" > anbietest und das möchte ich Dir auch nicht vermiesen. Verstehe mein > Posting bitte nicht als meckern. Was soll denn nicht mitbestellt worden sein? Ist deine Ware noch nicht angekommen? Eine Trackingnummer kann ich dir erst bieten, wenn du bereit bist die kosten für ein Paket statt einens Briefes zu zahlen. Falls dies für Irgendwen Sinn macht bitte ich dies in die Anmerkung der Bestellung zu schreiben. Ansonsten verstehe ich deine Frage mal wieder nicht. (Hast eine PM mit Tel. bitte lass uns doch mal darüber reden) Alle Anderen sind soweit zufrieden?
Ich bin erst am WE wieder zu Hause. Werde dann Rückmeldung geben, ob der Postbote da war :)
Kann man bei dir auch per Paypal zahlen ? Da wäre bei mir nähmlich praktischer. MFG Thalhammer
Dominik Thalhammer schrieb: > Kann man bei dir auch per Paypal zahlen ? ... D a v i d K. schrieb: > F: Kann ich auch mit PayPal bezahlen? > A: Ich mag den Laden als Empfänger von Geld aufgrund der Gebühren und > schlechter Erfahrungen nicht.
D a v i d K. schrieb: > Stand 20€/65€ D a v i d K. schrieb: > Stand 30€/65€ Ich rate mal: Sind das Deine gesamten Zahlungseingänge im Verhältnis zum Gesamtbestellwert? Meine Zahlung ist hoffentlich vollständig angekommen. Das Paket ist am Montag auch eingetroffen. Danke. Ich brauche bestimmt bald wieder ein paar Teile.
Torsten C. schrieb: > Sind das Deine gesamten Zahlungseingänge im Verhältnis zum > Gesamtbestellwert? Ach nee, sorry, wahrscheinlich, wieviel inzwischen wieder zusammengekommen ist. Ich bin bei GESAMTWARENKOSTEN: 32,06 €, hast 'ne PM Dann wären wir bei 62€/65€.
Torsten C. schrieb: > Dann wären wir bei 62€/65€. Richtig, also am 2.Sep 2013 geht somit definitiv eine neue Bestellung raus. =================== PS: Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geht es 2014 auch noch weiter. Werde dafür aber einen neuen Thread auf machen, damit es wieder ordentlich wird. Wer also Vorschläge hat, wie man das erste Posting noch ergänzen könnte (bzw. kürzen ohne Infos zu verlieren), darf mir gerne bereits eine PN schicken.
D a v i d K. schrieb: > Torsten C. schrieb: > >> Dann wären wir bei 62€/65€. > Richtig, also am 2.Sep 2013 geht somit definitiv eine neue Bestellung > raus. Irgendwie war ich in der Zeile der KW verrutscht. Morgen ist ja erst der 26. Und ich bestelle MORGEN! (Am. 2. natrlich auch, wenn wieder genug Bedarf da ist) Nicht vergessen: Beitrag "Re: [Biete] Mouser Artikel aus Fehlkäufen/Massenrabat-Reste" Hab mir überlegt, Kleinstteile mit einem Wert von Unter 1€ verschenke ich nun einfach an meine Mitbesteller. (Elektronik altert ja auch irgendwann.;) Wer sich also etwas für das nächste Cover reservieren möchte, schreit bitte einfach via PN.
Zwischenstand 76/65€ Somit ist der 2.9.13 auch eine Bestelltag. (Aktuelle Lieferung steht noch aus, laut Tracking ging es diesmal über Hamburg, Köln, Hannover, Bremen. Hamburg war bislang nie dabei und was der Rückweg dann nach Köln soll, wenn das Ziel in 27*** liegt verstehe ich auch nicht. Ich frag mal nach...) EDIT: Jep Fedex hat Mist gebaut. Paket wurde falsch sortiert. Mit viel Glück kommt es dennoch heute bei mir an und sollte Mo/Di bei euch sein.
D a v i d K. schrieb: > Zwischenstand 76/65€ > Somit ist der 2.9.13 auch eine Bestelltag. + GESAMTWARENKOSTEN: 29,59 = Zwischenstand 105,59/65€ Hast 'ne PN.
Alles wieder raus. Somit Zwischenstand 0/65€ ================= eine kleine Frage in eigenem Interesse: Konnte bei Mouser schon Jemand Platinenreiniger finden, der auch Lagernd ist und nicht in ganzen Galonen daher kommt. Antwort bitte per PN. Danke!
Zwischenstand 77€/65€ Somit nächste Bestellung am 9.9 Bestellung vom 2.9. hab soeben der Postbote mitgenommen und ist zu euch unterwegs. Grüße Oekel D a v i d K. schrieb: > ================= > eine kleine Frage in eigenem Interesse: > Konnte bei Mouser schon Jemand Platinenreiniger finden, der auch Lagernd > ist und nicht in ganzen Galonen daher kommt. Antwort bitte per PN. > Danke!
Fällt eigentlich auf die Bestellungen von Mouser noch Zoll an (abgesehen von Einfuhr/Umsatzsteuer) ? Oder versenden die aus D und es kommen keine weitere Gebühren dazu, ausser Preis * 1.19 ?
Sergius G. schrieb: > Fällt eigentlich auf die Bestellungen von Mouser noch Zoll an (abgesehen > von Einfuhr/Umsatzsteuer) ? > > Oder versenden die aus D und es kommen keine weitere Gebühren dazu, > ausser Preis * 1.19 ? Nein, dass ist eben das schöne daran, wenn diese mit Fedex versenden. Mouser übernimmt den kompletten Zoll und evtl. damit entstehende Kosten. Und noch mal Nein, die versenden direkt aus den Staaten, das sollte jedoch aus meinem initialen Post hervorgegangen sein. Grüße David
Hi, ich musste feststellen, dass Mouser keinerlei Chemie Flüssigkeiten exportiert. Da ich aber noch Platinenreiniger benötige, wollte ich fragen, ob Jemand von euch AUCH noch "200ml KONTAKT LR" zu 8€/Kartusche oder ein anderes Produkt aus dem Hause CRC benötigt? Als Vergleich: http://www.ebay.de/itm/Kontakt-Chemie-Kontakt-PCc-/300953148206?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item4612349b2e Richtet sich natürlich wieder primär an alle, die hier eh mitbestellen. Grüße Oekel
Hallo, Wird es wieder eine Bestellung nächste Woche geben?
Lamy schrieb: > Hallo, > Wird es wieder eine Bestellung nächste Woche geben? Für den 16.9. sieht es erst Mal schlecht aus. Zwischenstand 0€/65€ Kann sich aber bekanntlich schlagartig ändern. Schick mir doch deinen Warenkorb und sobald hier ein Zwischestand >0€ steht "trauen" sich meist auch andere hinzu zu stoßen. Grüße Oekel
Ich habe auf meine Nachricht noch keine Antwort erhalten... Bei mir wären es ca 8-9Euro.
Ro nny schrieb: > Ich habe auf meine Nachricht noch keine Antwort erhalten... > Bei mir wären es ca 8-9Euro. Gefunden! Zwischenstand 40€/65€
Hast ne PN. Mit den 40 sind wir dann bei 63,78/65. Sollte es an den paar Cent scheitern, würde ich noch an den Stückzahlen drehen.
Wie versendest du denn das Ganze... als Warensendung, Großbrief, ...? Also bis zu welcher "Größe" ist es sinnvoll bei der Bestellung mitzumachen ?
Malte S. schrieb: > Mit den 40 sind wir dann bei 63,78/65. Sollte es an den paar Cent > scheitern, würde ich noch an den Stückzahlen drehen. Heute Abends kommt auch meine Bestellung dazu, dann wird es auf jeden Fall für eine Bestellung reichen.
Lamy schrieb: > Malte S. schrieb: >> Mit den 40 sind wir dann bei 63,78/65. Sollte es an den paar Cent >> scheitern, würde ich noch an den Stückzahlen drehen. > > Heute Abends kommt auch meine Bestellung dazu, dann wird es auf jeden > Fall für eine Bestellung reichen. Bingo! Zwischenstand 83,xx€/65€ Ihr lasst mir aber auch keine Wocher zur Pause ;) Die von letzter Woche habe ich übrigens gerade dem Postboten in die Hand gedrückt. Waren gestern schon hier. Für die Statistiker: haben wir bereits 2051,85€ an Mouser "gespendet"
D a v i d K. schrieb: > Ihr lasst mir aber auch keine Woche zur Pause ;) Und diesmal ohne mich. :-p D a v i d K. schrieb: > - Ab 65€ Netto bitte selber bestellen! Ich durfte nicht. ;-) x SCNR x Sorry für's zumüllen des Threads, aber ich bin etwas nervös. Es wird Donntag das erste Mal sein, dass ich direkt bestelle. Ich hoffe, das alles klappt.
Moin, brauche dringend 2 Kondensatoren 100nF/2kV und Mouser hat die. Ist die Mitbestellmöglichkeit noch aktiv?
Es sind soeben die Lieferungen von Mouser angekommen. (Die von letzter Woche+ 2x Nachlieferung) Habe alles gerade umverteilt und übergebe es gleich dem Postboten. Wenn die Post schnell ist, sollte es morgen bei euch sein. Grüße Oekel PS: Zwischenstand ca. 40€/65€
:
Bearbeitet durch User
D a v i d K. schrieb: > Habe alles gerade umverteilt und übergebe es > gleich dem Postboten. Wenn die Post schnell ist, sollte es morgen bei > euch sein. Bei mir hat's geklappt :) Danke!
Meins ist angekommen. Super Sache! Echt toll, dass du das machst!
Paket empfangen. Super, vielen Dank. --------------------------------------------------------------- Nächste Bestellung bekommst du wieder am Wo-Ende, vielleicht schaffen wir dann die 65€ für die Bestellung am Montag.
Hallo alles angekommen. Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung.
Hey ich schick dir morgen meine Bestellung wie du es oben beschrieben hast... komm bestimmt so auf 8-12€ GRuß Martin
In dem Fall würde ich dann ausnahmsweise Dienstag bestellen, damit es abgefrühstückt ist und alle nicht so lange warten müssen. Ich warte also auf dich Martin. Wenn es doch erst gegen Fr wird, lasse ich es bis Monntag wie gewöhnlich liegen.
Hallo David, hast Du meine Bestellung erhalten? Ich habe noch keine Nachricht von Dir erhalten. Grüße, Muetze1
Also PN ist eben raus. sind 30€ und dünnes raus gekommen... ich hoffe meine Bestellung geht mit... Gruß
Ich machs fertig, doch heute schickt Mouser nix mehr raus, da die Mitarbeiter des Kreditkartenservices um 17:00 Feierabend machen. Und in 6min will ich es jetzt auch nicht probieren, da läuft zu viel schief! Nächstes Mal bitte pünktlich ;) Mach das heute nur, weil wir so knapp unter den 65€ ohne dich waren und ich nicht unbedingt nächsten Montag die riesen Summe haben möchte. Grüße Oekel
Not for decent people/orderer ;) ================================== Hi Leute, ich muss leider noch Mal einen kleinen Tadel aussprechen. AUCH WENN der Thread mitlerweile eine gewisse Länge annimmt, so kann es doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein den allerersten Beitrag zu lesen, oder (seufz) Es gab einige Bestellungen, wo es wirklich absolut reibungslos lief. (TOP) Doch es häufen sich wieder PMs mit Nachfragen bzw. Vorabfragen, ob es denn noch möglich sei mitzubestellen fu ba blub... Macht mir die Arbeit doch nicht unnötig schwer, wenn etwas wirklich im ersten Beitrag nicht stehen sollte, dann sagt es mir und wir bessern es für ALLE aus. Ich sehe diesen Dienst hier als CopyNPaste Job an, den ich Montags in ein zwei freien Minuten erledigen kann, wenn alles so gemacht wurde, wie ich es mag :) Wenn ich jedoch Artikel selber suchen muss, oder die Warenkörbe mit eueren kürzeln nachtragen muss, vergeht deutlich mehr Zeit!! Ich denke, die "schuldigen" wissen bereits, was ich meine. Grüße Oekel
Mein Umschlag ist heute angekommen :) Danke für die unkomplizierte Abwicklung !
Hm. Das Dummy-Konto scheint tot zu sein. Vor ein paar Tagen konnte ich mich da noch anmelden und einen Warenkorb mit Elkos erstellen...
Alles angekommen. Verpackung wahr auch OK! Danke nochmal für den SUPER Service Gruß Dietmar
Hi, heute ist keine Bestellung raus gegangen, da Zwischenstand 52,05/65€ Da es nun schon die Zweite Woche war möchte ich kurz die Leute listen, die in diesem Betrag enthalten sind: N.K. A.S. C.M. M.S A.Z. E.O. Falls sich Jemand nicht in den Initialen wieder findet, möge er sich kurz melden. Gibt es derweil noch Jemanden, der nicht bezahlt hat? vermisse nämlich noch einen Kleckerbetrag und frage lieber, bevor ich alles kontrollieren muss. Ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich den Montag als fixen Termin streiche und einfach bestelle, sobald genug da ist!? Ist das evtl. besser? Grüße Oekel
Adrian S. schrieb: > Das Dummy-Konto scheint tot zu sein. ich komme auch nicht rein... Sollte das PW nicht mind. 8 Zeichen enthalten? Gruß JR
Zwischenstand: 0/65€ Was das Dummykonto angeht kann ich nur von abraten, da es schon einen Fall gab, in dem eine Bestellung überschrieben wurde. Ansonsten wollte ich nur verkünden, dass "decode" das Fass im positiven Sinne zum überlaufen gebracht hat so das die Bestellung raus ist.
:
Bearbeitet durch User
Könnte ich noch was mitbestellen?! Ups, erste jetzt gelesen. Schade. Naja beim nächsten mal...
:
Bearbeitet durch User
D a v i d K. schrieb: > AUCH WENN der Thread mitlerweile eine gewisse Länge annimmt, so kann es > doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein den allerersten Beitrag zu > lesen, oder (seufz) > > Doch es häufen sich wieder PMs mit Nachfragen bzw. Vorabfragen, ob es > denn noch möglich sei mitzubestellen fu ba blub.
Michael, mir ist der Bestellablauf bewusst und habe den Thread auch gelesen. Mir ging es um eine Bestellung ASAP. Daher werde ich bei Mouser nun direkt bestellen... Ohne warten zu müssen, dass sich 65,00€ vom Threadstarter mit anderen gesammelt haben.
PS: Voriger Beitrag gelöscht (bitte löschen): Timeout, daher zweimal gesendet. Basti B. schrieb: > Ups, erste jetzt gelesen. @Basti: Vorher lesen ist besser. @Michael: Aber manchmal ist es auch besser, noch ein paar Minuten zu warten, bevor man antwortet. Basti B. schrieb: > Daher werde ich bei Mouser nun direkt bestellen... Ich habe auch wieder was. Kannst Du noch bis nächsten Montag warten, oder meine Teile mitbestellen? @David: Ich will Deinen Thread nicht missbauchen, vielleicht wird ja "nächster Montag" draus. @Basti: Gern als PN, damit wir hier nicht OT werden. @All: Weiß jemand, woher ich eine Umsatzssteuer-ID bekomme?
:
Bearbeitet durch User
Eine Ust-ID kriegst du nur wenn du auch ein Unternehmen hast
Hi, mir liegt auch einiges daran alles ASAP zu gestalten. Doch meine außerplanmäßige Bestellung an einem Di/MI. Bring irgendwie nur durcheinander ins System. Da gerade dienstags noch Bestellungen eintrudeln, die hätten mitgenommen werden können:( oder Warenkörbe mich erreichen, die noch nicht final sind. Sorry für diese Experimente, werde bei einem fixen Termin bleiben und gelobe Besserung. Grüße Oekel
Torsten C. schrieb: > @All: Weiß jemand, woher ich eine Umsatzssteuer-ID bekomme? Ich frage, weil ich gelesen hatte, dass es damit schneller gehen solle. Aber nach ca. 10 Tagen war meine Sendung auch ohne die ID da. Macht das wirklich einen Unterschied? @Alex: Ich habe Gewerbe angemeldet, aber vom Finanzamt habe ich nur eine normale Steuernummer, die jeder hat. Aber wenn das bei der Bestellung keinen Unterschied macht, frage ich da auch nicht nach. Meine Mail ist raus: GESAMTWARENKOSTEN: 10,85 € (EUR) Wo stehen wir gerade? Bei 10,85 / 65 ?
Hab gerade auch nochmal ca. 10€ beigesteuert. Überweisung ist auch schon abgeschickt. Hoffentlich kommt das Geld schnell genug an, damit ich bei der nächste Bestellung dabei bin. :-)
Erhöhe um 16,23 €. Damit dürften wir bei ca. 37,08 / 65 stehen. Und ich würde dafür plädieren, den fixen Montagstermin aufzugeben und lieber sofort zu bestellen wenn der Pott voll ist (vor allem, wenn dadurch MEINE Bestellung früher rausgeht ;). Aber egal, der Oekel wird das schon richtig machen... Beste Grüsse!
Torsten C. schrieb: > Ich frage, weil ich gelesen hatte, dass es damit schneller gehen solle. > Aber nach ca. 10 Tagen war meine Sendung auch ohne die ID da. Macht das > wirklich einen Unterschied? > > @Alex: Ich habe Gewerbe angemeldet, aber vom Finanzamt habe ich nur eine > normale Steuernummer, die jeder hat. Aber wenn das bei der Bestellung > keinen Unterschied macht, frage ich da auch nicht nach. Es geht schlichtweg um den Punkt, dass Leute mit Gewerbe auf Rechnung bestellen können statt Vorkasse. Ergo entfällt der Schritt mit der Vorabbuchung. Da die Leute in München aber wirklich fix sind und sich auch sofort melden, wenn etwas mit der Kreditkarte nicht stimmt, behaupte ich auch einfach Mal, dass es nen Unterschied von max. einer Std. macht, die der Postbote dann wieder vertrödelt :D Zwischensumme stimmt, daher heute leider keine Bestellung...
Lutz M. schrieb: > Aber egal, der Oekel wird das schon richtig machen... Ich denke auch, er wird schon das Fingespitzengefühl haben. Er hat die meißten Erfahrungen mit den Vor- und Nachteilen. Mir ist noch einiges eingefallen, was ich am Sonntag vergessen habe. Nun bin ich bei 45,53€, damit wären wir über 70€. Ich habe nun überlegt, ob ich mit dem aktualisierten Warenkorb bis Sonntag warte, damit Oekel dann nicht womöglich noch eine dritte Aktualisierung von mir bekommt, falls mir noch was einfällt? Oder ob ich den Warenkorb jetzt raus schicke, falls sich Oekel doch noch zu einer spontanen Bestellung überreden läßt? D a v i d K. schrieb: > werde bei einem fixen Termin bleiben Damit ist ja alles klar. :-) Ich warte bis Sonntag. D a v i d K. schrieb: > Es geht schlichtweg um den Punkt, … Danke, genau das wollte ich wissen. :-)
Heute alles gut angekommen! Bestimmt mal wieder, vielen Dank
Wenn der Korb final ist, dann schick ihn mir. Ich schreib euch, die ebenfalls nen Warenkörbe eingereicht haben, an und wir sehen ob ich morgen früh noch zu einer vorgezogenen Bestellung Lust habe ;)
Meine Mail ist raus. D a v i d K. schrieb: > und wir sehen ob ich morgen früh ... Bei mir kommt's auf 'ne Woche nicht an, aber die anderen freut's sicher auch. Da hier das kompetente und interessierte Publikum ist, nochmal kurz 'ne Frage: Ich hatte mir ein "895-FT4232HMINIMOD" bestellt, es wurde defekt geliefert. Ich bekam als Antwort auf die Reklamation:
1 | Von: mun…(at)mouser.com |
2 | Gesendet: Freitag, 27. September 2013 21:15 |
3 | An: C, Torsten |
4 | Betreff: Formular zur Autorisierung für Rücksendung |
5 | |
6 | Torsten C…, |
7 | |
8 | Ihre Anfrage hinsichtlich der Warenrücksendung an Mouser Electronics für |
9 | Rechnung/Bestellung …/… wurde empfangen. Ein Vetreter des Kundendienstes |
10 | wird die Anfrage bearbeiten und Sie kontaktieren. |
11 | |
12 | Wenn bewilligt, werden Sie eine Autorisierungsnummer und genaue Adresse |
13 | für die Rücksendung der Ware erhalten. |
14 | |
15 | Für zusätzliche Informationen über Warenrücknahmen, lesen Sie bitte unsere |
16 | Rücknahmerichtlinie or Kontaktieren Sie Uns. |
17 | |
18 | MOUSER Electronics, Inc. |
19 | EIN TTI Unternehmen |
Danach kam nix mehr. Sind 27€ für 'ne sinnvolle Reklamation zu wenig? Bevor ich nachfrage, wollte ich hier (wenn ich darf) mal fragen, ob es schon Erfahrungen mit Reklamationen bei Mouser gibt.
D a v i d K. schrieb: > Wenn der Korb final ist … Der ist in dem Moment, wo ich ihn abschicke, immer final. Blöd ist halt, wenn danach noch was dazu kommt. Hat jemand 'ne Glaskugel für mich? ;-) Timmo H. (masterfx) schrieb um 22:55 Uhr im Beitrag "Re: Hackbarer(?) 21 EUR Quadcopter" > 11,90€ bei Mouser (exkl. MwSt) Die blöden Reed-Relais waren auch schon so teuer. Damit wäre ich über 65€. Also entweder ich bestelle den GPS-Empfänger nächstes Mal mit, oder ich muss wieder 'ne eigene Bestellung machen. Mir egal, sind ja noch 85 auf Lager.
:
Bearbeitet durch User
Torsten C. schrieb: > Danach kam nix mehr. Sind 27€ für 'ne sinnvolle Reklamation zu wenig? > Bevor ich nachfrage, wollte ich hier (wenn ich darf) mal fragen, ob es > schon Erfahrungen mit Reklamationen bei Mouser gibt. Quatsch, war es eine eigene Bestellung von dir? Ich habe letztens erst einen Artikel im Wert von 17€ reklamiert und anstandslos Ersatz bekommen, ohne den Defekten einzusenden. Hab diesen dann auch sofort an die richtige Adresse liefern lassen und nicht erst an mich. Vielleicht mag sich der betroffene noch mal kurz dazu äußern, ob in dem Paket ein Rücksendeschein lag für den defekten Artikel?
D a v i d K. schrieb: > Ich habe letztens erst einen Artikel im Wert von 17€ reklamiert und > anstandslos Ersatz bekommen, ohne den Defekten einzusenden. Danke für die Info. Ich hab' jetzt auch nochmal nachgehakt. Es kam eine Entschuldigung und zwei Tage später war Ersatz da. Mouser ist gut! :-) Ich bin bei GESAMTWARENKOSTEN: 42,02. Ich schicke erst am Sonntag (heute Abend) die Mail, falls bis dahin das noch was dazu kommt.
:
Bearbeitet durch User
Gestern kam ein Päckchen :) Hat ja super geklappt. Die 2€ Restporto hab ich gerade überwiesen. Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
Zwischenstand: 111/65€ Wer also etwas dringend braucht, kann sich auf eine Bestellung am 4.11.2013 verlassen. Warenkörbe bitte wie gehabt bis So Abend einreichen. Grüße Oekel
Hast Du meine Bestellung Sonntag nachmittag erhalten? Gruß Uli
Von mir nochmal ein RIESEN DANKE an David! Ich hatte vor kurzem Messspitzen über ihn bei Mouser bestellt, welche recht schnell kaputt waren. Er hat sich um eine kostenlose Ersatzlieferung gekümmert, was Problemlos geklappt hat! Also nochmal! Vielen Dank David!
Zwischenstand: 71/65€ Also am 18.11.2013 wird bestellt.
Ist ja ein cooler Thread und vor Allem ein brauchbarer Dienst! Bin dabei.
D a v i d K. schrieb: > Zwischenstand: 71/65€ Ich hab' auch schon wieder über 9€ zusammen, aber ich brauche noch so eine Präzisions-Buchsenleiste für "square 0.635" (irgendwas mit 10..40 Pins): http://de.farnell.com/fischer-elektronik/bl5-36z/buchsenleiste-36pol-2-54mm-trennbar/dp/9728910 Sorry für Off-Topic, ich bin am verzweifeln. Hat Mouser sowas nicht?
:
Bearbeitet durch User
Torsten C. schrieb: > Hat Mouser sowas nicht? Ich habe noch nichtmal irgendwelche gewinkelte Buchsenleisten gefunden. Ich habe die jetzt bei ELV bestellt. Das kann ja wohl nicht sein. D a v i d K. schrieb: > Zwischenstand: 71/65€ > Also am 18.11.2013 wird bestellt. Ich bin nochmal mit 27,22€ dabei (s. Mail). Ich hätt's gern noch 'ne Woche geschoben, damit wir für den 25.11. einen "Sockelbetrag" haben, aber meine Fische im Aquarium warten auf besseres Licht und dazu brauche ich einen MCP23018.
Kam die Lieferung schon von dieser Woche an ? Gruß Patrick.J
Torsten C. schrieb: > Ich habe noch nichtmal irgendwelche gewinkelte Buchsenleisten > gefunden. Bei Digikey wird man da wohl eher fündig. Ansonsten scheint der Trend zu kleineren Bauformen, wie den MicroMatch-Verbindern zu gehen. Aber um Mousers Ehre zu retten, diese drei Verbinder, im klassischen Design mit 10 bzw. 64 Kontakten, haben sie dann doch: Würth 613010243121, 613064243121 und 613010143121 http://de.mouser.com/Wurth-Electronics/Connectors/Headers-Wire-Housings/_/N-ay0lo?P=1z0xbywZ1z0z5h6Z1z0wxp6Z1yzv7x1Z1z0jmj8
Zwischenstand: 47/65€ Also wird wohl am 2.12.2013 wieder bestellt. Es sei hiermit schon Mal erwähnt, dass meine allerletzte Bestellung für dieses Jahr am 9.12. stattfindet. Ich habe keine Lust auf die Versandverzögerungen zwischen Weihnachten und Neujahr. Somit starten wir dann erst am 6.1.2014 mit einem neuen Bestellung. Ich möchte zum Jahreswechsel auch einen neuen Thread auf machen und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge zum Initialpost freuen. Dazu darf dann ab dem 9.12. gerne auch dieser Thread "missbraucht" werden, denn er sollte nicht mehr weiter benötigt werden. Interessant wäre sicherlich auch mal darüber zu diskutieren einen weiteren Händler in Augenschein zu nehmen. (Voraussetzung natürlich, dass es ordentlich Rabatt wie kostenlosen Versand gibt) ===================== Nebenbei bemerkt, irgendwie wurde mein Beitrag vom letzten Mittwoch wohl nicht gespeichert: Die aktuelle Lieferung hatte Teile dabei, die nicht sofort lieferbar waren und ich "Depp" hatte das Häkchen für "sofort versenden" statt "auf Vollständigkeit warten" nicht gesetzt. Dies habe ich dann erst Mi bemerkt und korrigiert, daher kam Fr. hier nichts an. Vermute es wird Di. da sein und umverteilt.
:
Bearbeitet durch User
Nachlieferung vom 18.11.2013 kommt erst nach Weihnachten! Wer sich hier findet und nicht so lange warten möchte, meldet bitte eine Stornierung bei mir per PN an: 614-SMTU2032-LF MARK.D.A03 SFC MNT FOR CR2032 14 CANCELLED MARK.D.A07 821-BZT52C3V3 556-ATTINY84A-SSU CPLDCPU2 20MHz Ind. Grade 771-LPC810M021FN8FP CPLDCPU6 32-bit ARM CortexM0+ 594-MMU01020C1500FB3 VOLLMARS001 0.2W 150ohms 1%
:
Bearbeitet durch User
Leider hatte ich folgende Mail auch noch übersehen: "Der Artikel 821-BZT52C3V3 (Position 14) hat eine Mindestbestellmenge von 36.000 Stück, daher können wir die bestellten 3 Stück nicht liefern. Die Position wurde storniert." Bitte in Zukunft etwas genauer hinschauen ;)
D a v i d K. schrieb: > 556-ATTINY84A-SSU > CPLDCPU2 > 20MHz Ind. Grade > > 771-LPC810M021FN8FP > CPLDCPU6 > 32-bit ARM CortexM0+ :( Und ich dachte ich hätte gerade den richtigen Zeitpunkt zum bestellen abgepasst. Anscheinend muss man bei einigen Artikeln sehr schnell sein.
Hallo David, machst du nun noch am 2.12. eine Bestellung? Hast dich leider nicht gemeldet.
Hi, ich bin am 2.12. auch wieder mit ein paar Bauteilen dabei. Muss mich heute und morgen noch hinsetzen und alles zusammenschreiben, meld mich dann aber. Gruß Bernhard
Thomas K. schrieb: > Hallo David, machst du nun noch am 2.12. eine Bestellung? Hast dich > leider nicht gemeldet. Tut mir Leid. Ich denke schon, dass wir für den 2.12. einen komplette Bestellung zusammen bekommen. Bin gerade etwas genervt, da Fedex behauptet ein Paket vor der Tür abgestellt zu haben und ich durch Mouser denen gerade in den Allerwertesten trete. Falls es wirklich so sein sollte, hoffe ich heute noch Ersatzlieferung zu gesendet zu bekommen. Sehr ärgerlich, da ich davon dringend Teile brauche. Hoffe ihr habt Nachsicht. Grüße Oekel
Höre gerade von einem Mitbesteller, ob er noch bestellen "darf", da wir schon "voll" wären. Daher kurz an Alle: Ich habe bisher nie eine obere Schranke festgelegt, wenn bestellt wird darf sich JEDER noch anhängen! ;)
D a v i d K. schrieb: > Thomas K. schrieb: >> Hallo David, machst du nun noch am 2.12. eine Bestellung? Hast dich >> leider nicht gemeldet. > > Tut mir Leid. Ich denke schon, dass wir für den 2.12. einen komplette > Bestellung zusammen bekommen. > > Bin gerade etwas genervt, da Fedex behauptet ein Paket vor der Tür > abgestellt zu haben und ich durch Mouser denen gerade in den > Allerwertesten trete. > Falls es wirklich so sein sollte, hoffe ich heute noch Ersatzlieferung > zu gesendet zu bekommen. Sehr ärgerlich, da ich davon dringend Teile > brauche. Hoffe ihr habt Nachsicht. > > Grüße Oekel Heisst dass die letzte order weg ist ? brauch das zeugs dringend. Bitte um Info
Patrick J. schrieb: > Heisst dass die letzte order weg ist ? ??? Das hat er nirgendwo geschrieben. Schicke Ihm doch einfach Deine Bestellung, anstatt Panick zu machen.
elle schrieb: > Patrick J. schrieb: >> Heisst dass die letzte order weg ist ? > > ??? Das hat er nirgendwo geschrieben. Schicke Ihm doch einfach Deine > Bestellung, anstatt Panick zu machen. Die Panik war/ist ganz auf meiner Seite, denn ich habe diesmal auch Teile die ich nötiger brauche als alles andere. Daher seid gewiss, dass ich dort Druck machen werde. Zum Problem v. Patrick: Ich hatte noch sehr ähnliche Bauteile rumliegen. Daher sollte es dort erst mal weiter gehen. Alle anderen bitte ich noch um etwas Geduld. Ich melde mich morgen gleich nach dem Gespräch (Nr. 3) mit Mouser/Fedex Grüße Oekel PS: Sollte sie "weg" sein, wird Ersatz versendet und ihr habt das Zeug hoffentlich Fr.
:
Bearbeitet durch User
Hallo, bräuchte auch noch einige Teile von Mouser, wann ist denn die nächste Bestellung?
Hallo David,
>>Ich melde mich morgen gleich nach dem Gespräch (Nr. 3) mit Mouser/Fedex
Hast du schon Neuigkeiten?
Gruß
Bernhard
Bernhard __ schrieb: > Hallo David, > >>>Ich melde mich morgen gleich nach dem Gespräch (Nr. 3) mit Mouser/Fedex > Hast du schon Neuigkeiten? > > Gruß > Bernhard Danke Bernhard, dass du mich dran erinnerst. Hab die Nacht noch sehr lange gearbeitet, da ich unbedingt auf die Meldung aus Amerika warten wollte. Fakt ist nun, dass sowohl die Bestellung vom 2.12.2013 als auch eine Ersatzlieferung der vorigen Bestellung an mich raus gingen. Grüße Oekel
D a v i d K. schrieb: > Fakt ist nun, dass sowohl die Bestellung vom 2.12.2013 als auch eine > Ersatzlieferung der vorigen Bestellung an mich raus gingen. Und gerade eingetroffen! Gehen morgen, sofern ihr keine Mail mit Anmerkungen von mir bekommen habt sofort raus. Grüße Oekel
Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage zu einem Artikelbestand. Dort steht: Lagerbestand: 0 Auf Bestellung: 0 Lieferzeit ab Werk: 3 Wochen Soll das heißen, dass der Artikel mitbestellt werden kann, dann aber 3 Wochen braucht, bis er da ist? Also kann ich das Teil bei der nächsten SB mitbestellen? Viele Grüße Chris
Du hast schon gesehen, dass auf der Webseite oben rechts ne Tel steht? Du hast sofort Jemanden an der Leitung. Nachfragen und dann hier berichten ;)
Ok, aber heute nicht mehr :) Geht nächsten Montag nochmal ne SB raus?
Also noch Mal klipp und klar (ab 2014 werde ich es einfach irgnorieren): Angedachte Bestellung am 19.12.2013 (== letzte für dieses Jahr) Zwischenstand: 0/65€ Werden die 65€ nicht erreicht, gehen alle Warenkörbe automatisch in die nächste Bestellung (2014) mit ein und die Bestellung am 19. entfällt. @All: Beitrag "Re: [Biete] Mouser Artikel aus Fehlkäufen/Massenrabat-Reste" Werde in den nächsten 5min meine Restbestände dort überarbeiten. MfG Oekel
Hallo, sind die Teile vom 4.12.2013 schon rausgegangen? Bei mir ist noch nichts angekommen.
Ro nny schrieb: > sind die Teile vom 4.12.2013 schon rausgegangen? D a v i d K. schrieb: > D a v i d K. schrieb: > >> Fakt ist nun, dass sowohl die Bestellung vom 2.12.2013 als auch eine >> Ersatzlieferung der vorigen Bestellung an mich raus gingen. > > Und gerade eingetroffen! Gehen morgen, sofern ihr keine Mail mit > Anmerkungen von mir bekommen habt sofort raus.
Bei mir ist aus der Nachlieferung vom 4.12. noch nichts angekommen, sehr schade. Für die Bestellung vom 19.12. möchte ich übrigens einhaken: 20/65 liegen bereits von mir vor.
Ich erhöhe auf ca. 45/65 - PN an David ging gerade raus. MfG, Heiko (extra dafür endlich mal angemeldet...)
Christian Sch. schrieb: > Soll das heißen, dass der Artikel mitbestellt werden kann, dann aber 3 > Wochen braucht, bis er da ist? So, ich habe gerade bei Mouser angerufen und nachgefragt. Der Artikel ist nicht lagern und auch nicht bestellt, wird direkt vom Hersteller angefragt, was 3 Wochen dauert und wird kostenlos nachgesendet. Ich werde mich also auch nochmal anschließen. Muss nur den Rest fertig machen ;)
Ware ist angekommen, wie immer hat alles gepasst. Vielen Dank an David für diese ausgezeichnete Möglichkeit der Bauteilbeschaffung.
Hallo, kurzes Feedback: auch hier ist Alles angekommen. Danke an David für seine Mühen.
Trotz des Lobes ein kleiner Wermutstropfen: Wie einige mitbekommen haben, hatte ich das Bundesland für einige Tage verlassen. Kurz vorher kam es ja schon zu Verzögerungen im Ablauf, da eine Bestellung verspätet bei mir zeitgleich mit der nächsten ankam. Dann musste ich dringend los und habe alles fertig verpackt hier in der Fam. zum Versand liegen gelassen. Es wurde jedoch in einigen Fällen als "Warensendunk" frankiert und TROTZDEM komplett zugeklebt. Daran bin ich natürlich Schuld, denn ich hätte diese Info weitergeben müssen. Entschuldige mich an dieser Stelle für die starke Verzögerung UND die verkniddelten Beutel. (Meine Fam. teilte mir mit, dass die unzureichend frankierten Umschläge einfach in unseren (dafür zu kleinen) US-Briefkasten gestopft wurden. =================================================================== Angedachte Bestellung am 19.12.2013 (== letzte für dieses Jahr) findet definitiv STATT, da Zwischenstand: >65/65€ Bisher habe ich von: 'hro','michael_h45 und 'daniel_w29' einwandfreie Warenkörbe, OHNE Artikel, die nachgeliefert werden müssten oder unter "eingeschränkten Warenexport" fallen, bekommen. Ich würde gerne alle bitten den Link/Korb kurz vorm Bestelldatum noch mal zu prüfen. Es ist hin und wieder mal vorgekommen, dass Artikel kurzzeitig aus gingen und man ja bei Widerständen o.Ä. umschwenken könnte. Ich bemühe mich die letzte Bestellung noch mal vorzeige tauglich durch zu ziehen! =================================================================== Noch mal in eigener Sache I)Beitrag "Re: [Biete] Mouser Artikel aus Fehlkäufen/Massenrabat-Reste" II)Ich werde für den Thread 2014 diesen hier noch Mal genau lesen, um Verbesserungsvorschläge daraus zu ziehen. Ihr würdet mir also mit a) Kommentaren b) Bewertungen der einzelnen Posts sehr helfen. III) Es kann nicht schaden, wenn sich noch Mal alle Personen bei mir mit PM melden, die entweder mir noch eine Kleinigkeit an Geld schulden oder etwas bei mir gut haben. Ich werde vor Jahresende die Kontoauszüge noch Mal genau prüfen. Grüße Oekel
Warum korrigiert mich eigentlich keiner? Ich bestelle nun schon seit Monaten am MONTAG. Der 19. ist aber ein DONNERSTAG. Nun gut, dann warten wir nun noch fairerweise bis DONNERSTAG!
Ich wäre gern auch (erstmals) dabei, brauche Zeug für ca. 10€, Warenkorb ist in Arbeit. Die Gepflogenheiten und die Wochentage kenne ich noch nicht so, bitte um Entschuldigung! ;-) Mein wichtigster Artikel 238-WM8804GEDS/V hat Lieferrückstand, ist aber (bei Bestellung oder auch sonst?) angeblich ab morgen in erster Charge da. Ist das ein Hindernis? Danke, Jörg
:
Bearbeitet durch User
Jörg H. schrieb: > Mein wichtigster Artikel 238-WM8804GEDS/V hat Lieferrückstand, ist aber > (bei Bestellung oder auch sonst?) angeblich ab morgen in erster Charge > da. Ist das ein Hindernis? Für uns nicht, musst mir bei Lieferrückstand generell immer nur sagen, was passieren soll. a) Warten und erst an dich schicken, wenn alles da ist. b) sofort losschicken und zweites Porto bezahlen.
D a v i d K. schrieb: > Warum korrigiert mich eigentlich keiner? Weil alle denken, wegen "letzte Bestellung in diesem Jahr" wäre das Absicht, von Montag auf Donnerstag zu wechseln (statt womöglich am 23.12.). Irgendwo schriebst auch schonmal, die letzte Bestellung des Jahres würdest du am 09.12. machen, da wundert einen ja gar nichts mehr ;) MfG, Arno
Sooo erstmal wünsche ich euch besinnliche Feiertage! ===================================================== Fedex hat es gestern noch zu mir geschafft und ich wiederum heute die Lieferung (soweit vollständig) an die Post zu übergeben. Es gingen Versandtaschen raus an: T.C. S.K. D.W. B.W. C.S. M.H. H.P. L.W. Es liegen hier noch (wegen Nachlieferung): S.W. J.H. H.R. (ist diese Methode mit den Initialen vielleicht etwas, was ich 2014 beim Versand beibehalten sollte?? Die Nutzernamen wieder zuzuordnen wäre mir zu aufwändig) Grüße Oekel ======================================== Ab nun bitte ich um Hilfe für eine "Mouser Sammelbestellung - FAQ Liste" ;) Werde selber noch einen Vorschlag die Tage posten.
Bitte ab nun Beitrag "[Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2014" und Beitrag "[Rundum] Sammelbestellung de.Mouser.com 2014" verwenden. Grüße Oekel
Kurze Rückmeldung von mir zu der letzten Sammelbestellung 2013... Mein Umschlag ist auch angekommen und die Teile waren super verpackt. Der Umschlag sah aber so aus, als wäre er in irgendeiner Maschine bei der Post hängen geblieben... Viele Grüße, Daniel
Bei mir kam meine Ware gut an, vielen Dank dafür. Wegen dem, was zusätzlich noch in der Post war, hast du eine PN :) MfG, Heiko
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.