Der Betreff ist hoffentlich aussagekräftig genug =) Im Anhang mal meine ersten "Beiträge" hierzu.
Hier auch meinen Senf dazu, ein paar Sachen aus dem Archiv. Die Möpse gibt es in Leipzig immer noch das Bild ist aber schon über 25Jahre alt.
Dann will ich die schöne Reihe mal neu beleben. Das Schild hing in der Herrenumkleide eines Fitnesscenters. Gemeint war, vorübergehend das Waschbecken in der Herrentoilette zu nutzen ;-)
Ein denkbar ungeeigneter Ort dieses Schild aufzuhängen. Nicht, dass noch jemand auf dumme Gedanken kommt...
2008 hier in Dresden an der Baustelle für die Waldschlösschenbrücke.
Chris M. schrieb: > Gesehen in Langweiler (Hunsrück). Langweiler sind das dort aber nicht... ----------------------------------------------------------------------- Christian R. schrieb: > 2008 hier in Dresden an der Baustelle für die Waldschlösschenbrücke. Och, da ist ja Uhu (Uhuhu) drauf, der alte Junge. ;-) MfG Paul
Christian R. schrieb: > 2008 hier in Dresden an der Baustelle für die Waldschlösschenbrücke. Ein Landschaftsschutzgebiet schließt eine Baustelle nicht aus. Natürlich darf man im Landschaftsschutzgebiet auch im Rahmen der Flächennutzungspläne bauen. Es gelten nur einige verschärfte Auflagen. Allerdings ist die Mitnutzung des Pfahles durch die Baustellenfirma eigentlich nicht gestattet. Die müssen wenn schon ihre eigenen Pfähle mitbringen.
Paul B. schrieb: > Och, da ist ja Uhu (Uhuhu) drauf, der alte Junge. Als guter Jungpionier solltest Du das aber besser wissen aus dem Heimatkundeunterricht: Das ist natürlich eine Waldohreule.
Markus M. schrieb: > ... ich dachte hier gehts eher um skuriles. Für schöne oder kunstvolle Aufnahmen wäre ein eigener Thread vielleicht geeigneter Von mir ein paar lustige Bilder aus dem schönen Irland. Ok - Das erste ist etwas flach Bei dem zweiten beachte man (neben dem Namen des Ladens) den Spruch auf der Tafel ;) Das dritte beweist, dass da wahrscheinlich Deutsche in den Ämtern arbeiten. Und das vierte ist eher eine lustige Randnotiz.
Timm T. schrieb: > Ein Landschaftsschutzgebiet schließt eine Baustelle nicht aus. Natürlich > darf man im Landschaftsschutzgebiet auch im Rahmen der > Flächennutzungspläne bauen. Das ist schon klar, aber das Schild da am Baustellen-Eingang steht für mich für die Skurrilität der ganzen Debatte um die Brücke. Es gibt ja zwei Jahre nach Eröffnung immer noch mehr als genug Spinner, die vor Gericht darum kämpfen dass die Brücke wieder abgerissen wird.
Christian R. schrieb: > Es gibt ja > zwei Jahre nach Eröffnung immer noch mehr als genug Spinner, die vor > Gericht darum kämpfen dass die Brücke wieder abgerissen wird. Das ist auch eine Art Humor, oder eher Satire - Realsatire. :D
Hier einen Schnappschuss aus meinem Leben 1965 mit meinem "noch" kleinen Bruder... Die Aufnahme ist im Winter entstanden, mit diesen Gewändern sind wir durch Sturm und Schnee GEGANGEN - natürlich in Begleitung... Kann sich heute keiner mehr vorstellen, mit kurzer Lederhose, Wollstrumpfhosen, gebrauchten Schuhen und Jacken durch den damals sehr strengen Winter zu hatschen... So 3 Km weit bei Sturmböhen bis 120 kmh Mani
Das Bild wurde im Kindergarten "geknipst", vollkommen analog zum Leben...
Mani W. schrieb: > Hier einen Schnappschuss aus meinem Leben 1965 mit meinem > "noch" kleinen Bruder... > > Die Aufnahme ist im Winter entstanden, mit diesen Gewändern > sind wir durch Sturm und Schnee GEGANGEN Wie jetzt?! In Bayern hat man diese Lederhosenkluft tatsächlich angezogen - nicht nur zum Oktoberfest?? LOL
Dipl.- G. schrieb: > Wie jetzt?! In Bayern hat man diese Lederhosenkluft tatsächlich > angezogen Ich hatte als Kind auch so ein Lederteil, nicht ganz so peinlich geschnitten. Und ich hab es getragen bis es nicht mehr ging. Zum Rumstromern durch Wald, Feld und Wiese gab es nichts Besseres, absolut robust, große Taschen, dreckunempfindlich. Und das war in der Zone. Allerdings habe ich es nicht im Winter getragen. ;-)
Mancherorts weiss man auf den Zentimeter genau wo die Lawine kommen wird .... Gescanntes Dia Anfang der Neunziger.
Mani W. schrieb im Beitrag #4385636: > Gruß an Vlad ! > > Vlad T. schrieb: >> Aber können wir aufhören zu diskutieren und den Thread einfach nur für >> die Bilder lassen Ich nehme an, dass das Bild im Anhang gelöscht wurde aus Urheberrechtsgründen oder ähnlichem... Eine Begründung würde mir persönlich Klarheit geben!
Einfach geradeaus weiter in ein Baustellenloch gefahren, durch die Absperrung durch :-) Und die ansonsten völlig intakte Karre, weil er nur 1m runtergeplumpst ist durch den Bergevorgang zu einem Totalschaden gemacht.
Ein Verbotsschild wäre kreisrund. Das Schild heißt "Achtung: Katze". In der StVO gibt's nur die Unterscheidung zwischen Haus- und Wildtieren. Bei uns wär' da also eine Kuh drauf, auch wenn's da gar keine Kühe gibt.
Sowas bemerkt man immer erst nach dem Zukleben des Briefumschlags, Sorry. Seit diesem Urlaub weiß ich aber auch, wo Hornbach die Ideen für seine Projekte her hat. Arno
In Deutschland (Europa) gibt es Baumaerkte, in Zentralasien gibt es dafuer den "Basar". Das Bild ist extra etwas groesser damit man auch wirklich den Wasserstein der letzten 20-40 Jahre sehen kann. Obwohl die Qualitaet besser haette sein koennen, aber es war ebend ein "Schnappschuss". Aber alles akkurat auf 2,5 Meter zurechtgesaegt. Damit es in das vorhandene Regal passt. Mehr Platz hat da kaum ein Stand. Aber eins kann man sagen, sauber sortiert ! Gruss Asko.
Hier hatte sich ein Zeitgenosse mit ner Spraydose vorher schon mal gefragt, was der Verfasser uns damit sagen will...
Und falls Ihr mal in Estland unterwegs seid... Also ich bin dem Wegweiser auf dem ersten Bild mal nicht gefolgt ;) Aber das zweite beweist, dass die Schweden einen guten Humor haben ;)
Hier haben sich die Schotten schon ganz auf Continentaleuropärer eingeschossen....
Schön, dass mein Thread nach knapp vier Monaten endlich ein wenig in Schwung kommt :) Im Anhang ein Schnappschuss von meinem Kurzurlaub in Herrsching am Ammersee. Aufgenommen Ende Oktober dieses Jahres. Das Bild wurde nicht nachträglich bearbeitet.
...und endlich habe ich den Beweis dafür, dass meine Frau ein Dickschädel ist! :D
Uhu U. schrieb: > Magnus M. schrieb: >> Das Bild wurde nicht nachträglich bearbeitet. > > Warum nicht? Weil es nicht notwendig war?
http://www.myheimat.de/wismar/gedanken/die-tittentasterstrasse-gibt-es-ueberhaupt-nicht-d427990.html
Das rechte Zeichen bedeutet "Fahranfaenger" oder Fahrschueler ... das Zeichen Links ist selbsterklaerend, Humor oder Selbstkritik ??? Gruss Asko.
Stöckelschuh = Frau am Steuer. Gibt es u.a. in Russland und Ukraine auch. Damit erbitten (erfordern) die Damen besondere Rücksicht für ihre (unbeholfene) Fahrweise. Das Schild verschwindet dann, wenn sie genügend Fahrpraxis zu haben meinen. Dann sind sie wieder emanzipiert....
Ihr wißt schon, warum die Lebenserwartung von Frauen im Durchschnitt etwa 10 Jahre über der von Männern liegt?
Christian J. schrieb: > Einfach geradeaus weiter in ein Baustellenloch gefahren, durch die > Absperrung durch :-) Und die ansonsten völlig intakte Karre, weil er nur > 1m runtergeplumpst ist durch den Bergevorgang zu einem Totalschaden > gemacht. beim ersten Ruckler vom Kran dellt das Dach ein, kracht die Windschutzscheibe und die beiden kleinen hinteren Scheiben auch gut: aufs Dach gerollte Fahrzeuge über die noch heile Seite wieder auf die Füße rollen... solchen Abschleppern würde ich auf offener Straße die Hände abhacken oder alternativ ganz ruhig das Handy rausnehmen, mitfilmen und als Beweisstück 1 der Schadensersatzklage anfügen und ganz lieb noch vor Ort nach der Adresse des Vollidioten fragen
Da bin ich doch direkt viel beruhigter ins Flugzeug eingestiegen...
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.





















































