Moin, Es scheint als hat mein Netzteil verrückt gespielt und durch Überspannung meinen JTAGICE3 zerhauen. Dieser schließt seitdem bei Anschluss die Spannung kurz. Nach Blick ins Innere und etwas Gepiepse scheint es, als hätte es die CE-Strecke eines Transistors zerstört. Auf diesem ist nur die Zeichenfolge "37 05C V2" aufgedruckt. Weiß jemand von euch, wie ich daraus die Typenbezeichnung ableiten/finden kann? Danke euch!
Super, vielen Dank euch beiden! F. Fo schrieb: > dann müsste das "5C" ein BC 807-40 habe gerade noch mal genau nachgesehen, das ist definitiv '5C' hinz schrieb: > http://www.vishay.com/docs/85824/gsot03c.pdf Das ist schon richtig heiß, Gehäuse stimmt und die Form des Aufdrucks auch! Leider verstehe ich das Datasheet nicht ganz, das müsste sich um ein GSOT05C handeln, aber was bedeuten die anderen Zahlen, die 37 und die V2?
Mach mal ein Bild! So hat es keinen Sinn sich vielleicht übers falsche Bauteil zu unterhalten. Ne Diode gegen ESD ist was völlig anderes als ein Transistor.
> hinz schrieb: >> http://www.vishay.com/docs/85824/gsot03c.pdf > > Das ist schon richtig heiß, Gehäuse stimmt und die Form des Aufdrucks > auch! Vor allem wird das Ding im JTAGICE3 verbaut. > Leider verstehe ich das Datasheet nicht ganz, das müsste sich um > ein GSOT05C handeln, aber was bedeuten die anderen Zahlen, die 37 und > die V2? Herstellungsdatum/Chargennummer
Wenns 807 sein sollte, dan lote mal ein BC557 dran, das ist die normale ausfuhrung statt SMD, eigentlich BC327 aber sollte ja auch gehen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.