Servus, seitdem ich Windows 7 nutze, ist mein ISE (14.4) manchmal minutenlang nicht bedienbar, sobal ich was am Code ändere (externer Editor). Weiß jemand wie man dieses automatische Scannen deaktiviert?
Ich ändere immer nur Duplikate der SOurcen und spiele sie per batch der ISE ein, wenn ich fertig bin. Vielleicht ist das eine Lösung für Dich.
Eher nicht. Da hab ich doch nach dem batch-Aufruf das gleiche Problem.
Du kannst ISE 14 auch per Konsole bedienen, vielleicht ist das ein Weg für dich, z.B. per Makefile.
Bei mir hängt ISE gelegentlich beim reports einlesen. Dann hilft es manchmal ein Reset der Reports (rechte Maustaste auf die Report-Liste).
user schrieb: > Du kannst ISE 14 auch per Konsole bedienen, vielleicht ist das ein Weg > für dich, z.B. per Makefile. Das wäre allerdings eine Option... daniel__m schrieb: > Bei mir hängt ISE gelegentlich beim reports einlesen. Dann hilft > es > manchmal ein Reset der Reports (rechte Maustaste auf die Report-Liste). Werd ich mal probieren. Habe mittlerweile festgestellt, dass ISE nicht nur bei Source-Änderungen hängt. Wenn mein bitfile längst fertig da liegt, steht in der Konsole oft immer noch P&R finished und es dauert etwa 5 Min. bis ISE wieder bedienbar ist.
pks schrieb: > Wenn mein bitfile längst fertig da liegt, steht in der Konsole > oft immer noch P&R finished und es dauert etwa 5 Min. bis ISE wieder > bedienbar ist. Dann werden die ganzen HTML Reports generiert. Was für einen Rechner hast du denn? Bei mir dauert das ein paar Sekunden, auch das parsen der Quellcodes nach dem Speichern.
Intel Core i7, 2,2GHz, 8GB RAM Daran dürfte es wohl nicht liegen. Und unter XP hatte ich diese Probleme nicht.
Hm, ich hab die Probleme auch unter Windows 7 nicht. Nichtmal mit dem ollen i5 Laptop mit 4GB Speicher. Eventuell ist da irgendein Virenscanner oder sowas zu scharf eingestellt? Schau doch mal in den Taskmanager wer dann soviel Prozessorzeit benötigt.
Da tut sich außer _pn.exe nicht viel. Ich werd wohl mal den FAE meines Vertrauens kontaktieren...:-)
Jetzt weiß ich was das Problem war. Das Ganze ist nur in einem Projekt aufgetretenm, in dem sich sehr viele Files mit sehr vielen Modulen befanden, von denen die meisten gar nicht mehr benutzt werden. Nachdem ich aufgeräumt habe, läuft alles wie gewohnt :-)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.