Hallo zusammen, ich besitze seit 1992 oben genanntes Modell. Es hat nur einen kleinen Schönheitsfehler, der gelegentlich stört, und funktioniert aber ansonsten tadellos. Und zwar zeigt es im Leerlauf immer -0,01A bis -0,02A an, das ist ein Offset. Das hatte es aber auch neu schon, und daran hat sich nichts geändert. Bei Strombegrenzung auf 60mA eingestellt liefert es dann 80mA. Ich möchte das mal korrigieren. Denn man hat ja heute gerne mal Schaltungen, die man auf zweistellige Milliampere begrenzen möchte, ohne da 50% Toleranz. Weiß jemand, wo es Serviceunterlagen bzw. Schaltplan dazu gibt, bevor ich den Hersteller selbst kontaktiere, und davon möchte ich auch absehen?
das kann man mit R42 einstellen, dazu OPV2 am Eingang gegen Masse kurzschließen
Häsch Define schrieb: > Danke. Sonst noch jemand mit einer Idee? Statron verschickt auf Anfrage per Mail die Schaltpläne.
Häsch Define schrieb: > Weiß jemand, wo es Serviceunterlagen bzw. Schaltplan dazu gibt, bevor > ich den Hersteller selbst kontaktiere, Nun, Anruf beim Hersteller bzw. mail mit freundlicher Anfrage wäre das Naheliegende, aber wir sind ja im uC Forum da macht man selten das Naheliegende. > und davon möchte ich auch > absehen? Warum willst du davon absehen? Statron ist dafür bekannt, Besitzer der Geräte gut zu unterstützen. so what.
Elektrika man schrieb: > my potřebovat zapojení schéma plsky Zavolejte Statron, mluví německy, anglicky a rusky. https://statron.de/impressum
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.