WinAVR ist "aktuell" von 2010 und wird, wie es so aussieht, nicht mehr gepflegt. Gibt es eine Alternative oder muss es das Atmel-Studio sein?
Hotte schrieb: > WinAVR ist "aktuell" von 2010 und wird, wie es so aussieht, nicht mehr > gepflegt. Gibt es eine Alternative oder muss es das Atmel-Studio sein? es muss überhaupt nichts sein. Du kannst auch einfache einen Editor und die Toolchain von Atmel nutzen.
Peter II schrieb: > Hotte schrieb: >> WinAVR ist "aktuell" von 2010 und wird, wie es so aussieht, nicht mehr >> gepflegt. Gibt es eine Alternative oder muss es das Atmel-Studio sein? > > es muss überhaupt nichts sein. Du kannst auch einfache einen Editor und > die Toolchain von Atmel nutzen. Bedeutet dies, dass ich mit der 3.4.3 Windows-Toolchain [1] das gleiche "Gefühl" habe wie WinAVR, nur eben ohne "Programmers NotePad"? [1] http://www.atmel.com/tools/atmelavrtoolchainforwindows.aspx
Hotte schrieb: > Bedeutet dies, dass ich mit der 3.4.3 Windows-Toolchain [1] das gleiche > "Gefühl" habe wie WinAVR, nur eben ohne "Programmers NotePad"? keine Ahnung was du für Gefühle hast. Die Toolchain hat keinen Editor - es sind nur alle Programme und Dateien enthalten die man braucht um auf der Kommandozeile eine Programm zu übersetzen und zu übertragen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.