http://s3.crashworks.org.s3-website-us-east-1.amazonaws.com/if-programming-languages-were-vehicles/
P. M. schrieb: > http://s3.crashworks.org.s3-website-us-east-1.amazonaws.com/if-programming-languages-were-vehicles/ Nett, aber der Autor hat den C-Fanboy ein bisschen zu offensichtlich heraushängen lassen. Bei den Jeeps fällt mir sonst nämlich noch ein: "überteuert" (also komplexe Programmierung) und nur 0,1% benötigen überhaupt ein geländegängiges Fahrzeug.
Jan Hansen schrieb: > und nur 0,1% benötigen überhaupt ein > geländegängiges Fahrzeug. das sieht auf den Strassen unserer Buntenrepublik aber anders aus, liegt sicher am katastrophalen Zusatz unserer Bundes-, Land- und Kreisstraßen.
Jan Hansen schrieb: > P. M. schrieb: > Bei den Jeeps fällt mir sonst nämlich noch ein: Mir ist beim Anschauen irgendwie noch eingefallen: Bei jemand der solch ein Fahrzeug nutzt, ist die Wahrscheinlichkeit mit allen Gliedmassen wieder anzukommen, wesentlich geringer als mit allen anderen gezeigten Fahrzeugen. Und wenn es mal wirklich heiß hergehen sollte, ist die Gefahr sich dabei ins eigene Bein zu schießen auch ganz schön hoch (und die Wahrscheinlichkeit dazu ebenfalls). Und vermutlich trifft man auch noch andere Beine. (Davon, dass die dann Jeeps ständig von Fremden 'geownt' würden, rede ich mal lieber nicht ;)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
