Hallo,
ich habe ein Problem auf welches ich mir einfach keinen Reim machen
kann.
Bei Spotify gibt es momentan eine Aktion welche 3 Monate Premium für 99
Cent garantiert. Da ich schon einmal einen 30 Tage Teestpremiumaccount
erstellt habe ist es mir nicht möglich diese Abonnement abzuschließen,
ich erhalte folgenden Fehler.
1 | Leider kannst Du nicht an diesem Angebot teilnehmen, da Du bereits zuvor eine Premium Testversion oder ein Abonnement genutzt hast.
|
Also dachte ich OK, Cache etc. leeren, neue Email, neue IP und
sicherheitshalber noch in die Virtuelle Maschine mit einem anderen
Browser als Chrome da der irgendetwas mitsyncen könnte. Somit sind auch
Flash Cookies ausgeschlossen..
Jedoch bekomme ich den Fehler immer noch, und ich bin ratlos. Woher
Wissen die das?
Hoffe das ist keine unangemessene Frage, mittlerweile interessiert mich
einfach sehr wie die das Anstellen..
Eventuell könnte jemand von euch Testen obs bei euch überhaupt
funktioniert, die Fehlermeldung kommt natürlich vor dem Bezahlvorgang.
Falls jemand ne Idee hat wie die das machen bitte ich euch dies
kundzutun ;)