Hi, ich glaube ich habe vor einiger Zeit mal ein paar ICs gesampelt und weiß nun überhaupt nicht mehr welche das sein sollen. Hersteller Microchip Technology Inc. Aufdruck ohne Lese oder Tippfehler: 4331103 EST (Kreis mit "e3") 1B3 (Microchip-Logo) 1025 Leider habe ich nicht herausgefunden wie man überhaupt herausfindet, welcher IC das ist. Alle bisherigen Methoden haben nicht funktioniert.
Ein MCP4331 also. Scheinbar habe ich bisher nicht die richtige Kombination an Sucheingaben benutzt, danke!
...die Frage ist ja eher, wieso jmd, der sowas nicht rausfinden kann, da überhaupt sampled - vermtl, "weil es halt geht". Und nun haben die ganzen Firmen die Programme für die nicht gewerblichen Bastler geschlossen, weil zuviel Schindluder damit getrieben wurde. Schade, schade. Also, welches Projekt wirst DU konkret damit umsetzen? Klaus.
Paul H. schrieb: > in MCP4331 also. Super Chip. Erlaubt zwar 12.5V an den SPI-Eingängen, aber bloss VCC (also 2.7..5.5V) an den Analogeingängen... Da hat jemand bei Microchip was Wesentliches nicht verstanden. kein Wunder, daß die Chips in die Tonne kommen, äh zu Bastlern.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
