Hallo, als oftmaliger und bisher zufriedener Kunde des bauteile24.de-Shops liege ich seit mehreren Wochen plötzlich doch mit dem im Clinch! Was ist passiert: Ich habe in einer BE-Lieferung einen falschen IC vorgefunden und das per Beweisfoto dokumentierend sofort reklamiert. Die Mailbestätigung kam schon spät und enthielt auch nur die Mitteilung, wegen Mitarbeiterknappheit sich der Sache am darauffolgenden Montag anzunehmen. Das sind morgen dann 3 Wochen her, in denen nichts, trotz erneuter Mailanfragen meinerseits, passierte. Den Sachverhalt über die im Shop-Impressum angegebene Mobilfunk-Nr. zu klären, ist mir mangels eines Handys nicht möglich... Somit meine Frage hier, ob andere bauteile24.de-Kunden gleichfalls in irgendeiner Form betroffen sind und wie deren Bestellung bzw. Lieferung vonstattenging?
Man kann heutzutage Mobilfunknummern auch bequem aus dem Festnetz anrufen. Ein Handy wird dafür nicht benötigt...
Ingolf O. schrieb: > über die im Shop-Impressum angegebene Mobilfunk-Nr. zu > klären, ist mir mangels eines Handys nicht möglich LOL!
Hallo, Frank L. schrieb: > Man kann heutzutage Mobilfunknummern auch bequem aus dem Festnetz > anrufen. Ein Handy wird dafür nicht benötigt... naja, je nach Festnetzanbieter zieht es einem bei den Preisen leider die Schuhe aus. Bei der Telekom derzeit ca. 0,20 € / Minute. http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/telefonieren Mit freundlichen Grüßen Guido
Na ja, war klar, dass es einige Trolls gibt, die nichts zur Sache beitragen können/wollen, aber Hauptsache seine Spuren hinterlassen. Dennoch hoffe ich unverändert auf Beiträge zur Sache! Und Guido hat die Sache schon richtig erkannt! Weshalb noch mehr Geld einbüßen?
Guido C. schrieb: > Bei der Telekom derzeit ca. 0,20 € / Minute. Ingolf O. schrieb: > Und Guido hat die Sache schon richtig erkannt! naja, nicht ganz vollständig. Wenn man nämlich bei der Telekom als Festnetzanbieter ist, kann man "Sparvorwahlen" benutzen. Und damit wird ein Anruf aus dem Fesntezt zu einer Mobilfunknummer magischerweise günstier als ein Anriuf aus dem Festnetz zu einer andreen Festnetznummer ... (unter 1 cent / Minute)
Ingolf O. schrieb: > Weshalb noch mehr Geld > einbüßen? Weil es dein Anliegen ist, den Fall zu klären? Genau so kann sich jeder Forennutzer fragen, warum er Zeit in dein Anliegen investieren soll? Btw. ein Unternehmen, dass nur über eine Handynummer erreichbar ist, wäre mir suspekt. Es muss im Impressum auch eine Adresse angegeben sein, und dazu gibt es evtl. im Telefonbuch auch eine Festnetznummer.
zwar würde ich Telefon der Mail vorziehen, aber es muss auch Mail dafür ausreichen. 3 Wochen wären auch mir zu lang für den Vorgang. Das zusammen mit dem Handykontakt (wann erreichbar?) sieht nach 1-Mann-Show aus. Ich kenn den Laden nicht. Hab kurz mal rein geschaut. Adresse gibt es, s. hier: http://bauteile24.de/impressum
1. Ja, auch mir ist eine Fa. nur mit Mobilfunkerreichbarkeit suspekt! Trotz dreier Einkäufe aber keine Probleme gehabt. 2. Nein, die Telefonrecherche ergab, dass unter der Impressum-Anschrift kein Festnetzanschluss existiert! Dafür allerdings eine unter identischem Namen im selben PLZ-Gebiet. Dort geht der AB aber ran...
http://www.ebay.de/usr/bauteile24 This domain name (BAUTEILE24.DE) without content is available for sale by its owner through Sedo's Domain Marketplace.
Hallo, Wegstaben V. schrieb: > naja, nicht ganz vollständig. > > Wenn man nämlich bei der Telekom als Festnetzanbieter ist, kann man > "Sparvorwahlen" benutzen. Und damit wird ein Anruf aus dem Fesntezt zu > einer Mobilfunknummer magischerweise günstier als ein Anriuf aus dem > Festnetz zu einer andreen Festnetznummer ... (unter 1 cent / Minute) Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dies ist für Ingolf eine gute Alternative. Mit freundlichen Grüßen Guido
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.