Kann das sein, 313V? Sorry, irgend wie klappt das Bilder anhängen nicht...
Peter Z. schrieb: > irgend wie klappt das Bilder anhängen > nicht... Das Anhängen klappte doch ganz gut! Nur das mit der Textausrichtung nicht. Ich krieg Kopfschmerzen, mal'n Chinesen fragen ob der damit besser zurecht kommt ;)
Nun, 4400W werden für die Heizkissen benötigt. 16A LS wird angenommen. Ergo muss die Netzspannung nach der RUDI-Regel 275V betragen. Mindestens, damit die LS nicht auslösen. Auf 316V kommen die, weil sie 15% draufgerechnet haben und 313V ist entweder 'n Druckfehler oder eine Hausnummer weil's so schön klingt. Frag' doch den Verfasser.
Hallo, in Entenhaus gelten mitunter andere physikalische Gesetzmäßigkeiten als bei uns. Anderenfalls könnte Dagobert nicht in seinem Geld schwimmen. In sofern muss erst einmal geklärt werden, ob die Gesetzmäßigkeit P = U·I dort gilt. Mit freundlichen Grüßen Guido
Nun, Entenhausen ist so virtuell wie Bärstadt (Löwenzahn) oder das Springfield, in dem die Simpsons wohnen. Aber die Infrastruktur scheint in allen drei Orten unbegrenzte Möglichkeiten zu bieten
Fra N. schrieb: > Auf 316V kommen die, weil sie 15% draufgerechnet haben und 313V ist > entweder 'n Druckfehler oder eine Hausnummer weil's so schön klingt. 313 war in Entenhausen schon immer eine magische Zahl, unter anderem das Kennzeichen von Donald Duck. Deswegen hat man wohl auch 313V gewählt :-)
Bernhard M. schrieb: > Immer noch unscharf Das hat aber mit dem "Anhängen" nicht direkt was zu tun... BTW: darfst du das überhaupt hier zeigen? Hast du die Erlaubnis der Zeitschrift?
Lothar M. schrieb im Beitrag #4392 > BTW: darfst du das überhaupt hier zeigen? > Hast du die Erlaubnis der Zeitschrift? Lass das mal lieber löschen!!!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.

