Warnung vor dem "Kalkulationskalifat": http://www.xing-news.com/reader/news/articles/276843 Jetzt wissen wir auch wieso manche Kinder schlecht in Mathe sind: Sie wollen nicht in Terrorverdacht geraten! Also ist klar wo wir hin müssen: Mathe-Verblödung und zurück zu den römischen Ziffern und damit auch weg mit der Null - und folglich nichts digitales mehr!
Nun, das ist der beste Beweis, wie gut die Pawlowsche Massenkonditionierung funktioniert. Wer genug Angst hat, läßt sich besser regieren. "Denunziere deinen Nachbarn und wir beschützen dich vor ihm", das hat schon mal recht gut funktioniert.
Icke ®. schrieb: > Nun, das ist der beste Beweis, wie gut die Pawlowsche > Massenkonditionierung funktioniert. Wer genug Angst hat, läßt sich > besser regieren. Und das wo man der Regierung aktuell vorwirft zu wenig Angst vor Fremden Leuten zu haben....
Und allein dafür sollte man der Tante die 2 Stunden Standzeit für den Brummer ins Kreuz drücken. Dummheit muss Geld kosten, sonst lernen die Leute nie was. Und zwar im doppelten Sinn.
Terroristen sollte man in den Medien am besten totschweigen. Die Medien sind nämlich Schuld am Terror, diese verbreiten ihn.
Das passiert halt wenn die Allgemeinbildung zu tief ist und man gleichzeitig jeden dazu befähigt einen Terrorverdächtigen erkennen zu wollen.
Ist eher ein Zeichen dafür, wie unglaublich oberflächlich die Masse der mittlerweile Amerikaner sind.
Schaltpläne oder Datenblätter anschauen sollte man dann während eines Flugs besser auch nicht. Könnten ja Baupläne für böse Dinge sein... Ich erinnere mich an einen Vortrag von irgendeiner Konferenz wo jemand eine Kaffeedosen-Antenne gebaut hatte (rund, metallisch, kommen Drähte raus = ganz ganz pöse) und die im Flugzeug mitnehmen wollte, die Security hats sogar zugelassen nachdem die Funktionsweise erklärt wurde und in der Dose nix bis auf ein Stück Draht zu sehen war ;-)
Das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten eben. OK, sie sind in Irak einmarschiert, weil man dort Massenvernichtunswaffen vermutet hatte. Wer marschiert endlich mal in die USA ein, weil sie Massenverblödungswaffen herstellen?
Mac G. schrieb: > Schaltpläne oder Datenblätter anschauen sollte man dann während eines > Flugs besser auch nicht. > Könnten ja Baupläne für böse Dinge sein... > > Ich erinnere mich an einen Vortrag von irgendeiner Konferenz wo jemand > eine Kaffeedosen-Antenne gebaut hatte (rund, metallisch, kommen Drähte > raus = ganz ganz pöse) und die im Flugzeug mitnehmen wollte, die > Security hats sogar zugelassen nachdem die Funktionsweise erklärt wurde > und in der Dose nix bis auf ein Stück Draht zu sehen war ;-) Was meinst Du was los war als ich meinen (damals noch) CD-Player und 'n 4er Tragerl Coladosen im Handgepäck hatte (als Flüssigkeiten noch nicht verboten waren, also bevor die Fluggesellschaften draufgekommen sind dass man weniger Coladosen für 5 Euro verkauft wenn die Leute die mit an Bord bringen)? Da war aber beim Röntgenförderband in Atlanta der Bär los.
Heinz L. schrieb: > Was meinst Du was los war als ich meinen (damals noch) CD-Player und 'n > 4er Tragerl Coladosen im Handgepäck hatte (als Flüssigkeiten noch nicht > verboten waren, also bevor die Fluggesellschaften draufgekommen sind > dass man weniger Coladosen für 5 Euro verkauft wenn die Leute die mit an > Bord bringen)? > > Da war aber beim Röntgenförderband in Atlanta der Bär los. Im verladenen Gepäck ist es weniger problematisch. 2000 konnte ich darin auch eine echte Übungs-Handgranate, für 5 Dollar aus einem Army-Shop, mitnehmen. Als ich die am Schalter im Flughafen auseinandergeschraubt gezeigt habe machte das die Frau dort hellwach, aber es sprach nichts dagegen die im Koffer mitznehmen. Es ist ja nur Altmetall. Diesen Briefbeschwerer habe ich immer noch.
Erwin M. schrieb: > Im verladenen Gepäck ist es weniger problematisch. An das verladene Gepäck kommst Du aber nur schwer ran, wenn Du im Flugzeug plötzlich Lust auf eine Cola hast. Nach Murphy liegt Dein Koffer dann ganz unten. Ich mach ja viel mit, aber Auftrag in den USA momentan - soviel können die gar nicht zahlten. Schon allein das Risiko, wegen irgendeiner irgendwie interpretierten Email am Flughafen wieder zurückgeschickt zu werden und auf den Kosten sitzenzubleiben. Ganz abgesehen vom Risiko, von irgendeinem Idioten zusammengetasert oder erschossen zu werden, weil er eine Handbewegung falsch deutet.
bisher sind noch alle Weltreiche zusammengebrochen. da wird es den USA nicht anders ergehen.
Marek N. schrieb: > OK, sie sind in Irak einmarschiert, weil man dort > Massenvernichtunswaffen vermutet hatte. Ich dachte, die USA seien in Irak einmarschiert, weil Saddam sein Oel nicht mehr gegen US$, sondern gegen EUR verkaufen wollte. Kann mich natürlich auch irren.
Erwin M. schrieb: > und damit auch weg mit der Null Ein weit verbreiteter Irrtum ist der Glaube, die Araber haetten die Null erfunden. Tatsache ist aber, dass die Araber dies von den Indern übernommen haben, als sie das Gebiet vom heutigen Iran besetzten und mit der indischen Kultur in Kontakt kamen.
Timm T. schrieb: > Ganz abgesehen vom Risiko, > von irgendeinem Idioten zusammengetasert oder erschossen zu werden, weil > er eine Handbewegung falsch deutet. Wenn du Deutschland nur aus den fetten Schlagzeilen eines mehr oder weniger fernen Landes kennen würdest, dann würdest du es möglicherweise auch nicht besuchen wollen. ;-) Ach ja: Wohin geht deine nächsten Urlaube? Frankreich (mit dann evtl. Präsidentin Le Pen), Ungarn, Türkei, Ägypten, ...?
man schaue sich mal die Videos von Volker Pispers an, in denen er die Weltlage der letzte 50 Jahre erklärt. Da das einem in den normalen politisch gefilterten Volksverarschungs-Medien eben nicht erklärt wird, würde ich das jedem, der den Pispers nicht kennt, dringend ans Herz legen.
▶ J-A von der H. schrieb: > man schaue sich mal die Videos von Volker Pispers an, > in denen er die Weltlage der letzte 50 Jahre erklärt. Leider gibts da so viele, dass man 50 Jahre... ;-)
eigentlich nur eines, wo er hauptsächlich den Irak-Krieg erklärt. sein "Bis Neulich" Programm.
▶ J-A von der H. schrieb: > eigentlich nur eines, wo er hauptsächlich den Irak-Krieg erklärt. > sein "Bis Neulich" Programm. Ok, aber so wie ich Pispers in Erinnerung habe erklärt er eigentlich immer die Welt. Nur nicht immer den Irak. ;-) Zum Irak/Iran-Komplex mit Vor- und Nachher gabs auch eine ganz interessante Satire-Sendung im ZDF.
Den Volker Pispers kann ich auch empfehlen. Sehr erfrischend.
▶ J-A von der H. schrieb: > man schaue sich mal die Videos von Volker Pispers an, > in denen er die Weltlage der letzte 50 Jahre erklärt. > > Da das einem in den normalen politisch gefilterten > Volksverarschungs-Medien eben nicht erklärt wird, würde ich das jedem, > der den Pispers nicht kennt, dringend ans Herz legen. Dir ist aber schon bekannt in welchen Medien Volker Pispers gelegentlich auftritt? Ansonsten lege ich allen auch ans Herz was z.B. das ZDF über ihre (Polit)Satire Sendungen gesagt hat: "Satire muss sich trauen Sachverhalte verzerrt dazustellen". Satire ist also nicht dazu da die Weltlage korrekt zu analysieren. Ich finde Volker Pispers zwar auch recht gut, aber er übertreibt und verzerrt eben auch genauso.
Jörg S. schrieb: > Dir ist aber schon bekannt in welchen Medien Volker Pispers gelegentlich > auftritt? Nicht alles im TV ist schlecht. Wenn ein TV-Sender das zufällig mal mit ins Programm holt, was kann ich dafür? das macht es nicht schlechter. Sein Programm ist hauptsächlich von der Theaterbühne "abgefilmt" im TV zu sehen gewesen (Ausser Talkshows etc)
A. K. schrieb: > Wenn du Deutschland nur aus den fetten Schlagzeilen eines mehr oder > weniger fernen Landes kennen würdest, Sorry, ich war dort schon mehrmals, und die Arroganz, die mir jedesmal bei der Einreise entgegengequollen ist, habe ich in keinem anderen Land erlebt. Du wirst halt nicht als Gast behandelt, sondern als potentieller Verbrecher, der bestimmt schwarzarbeiten oder Drogen schmuggeln oder irgendwas anderes in ihrem schönen Land machen will. Und ich werd auch nicht vergessen wie bleich el Chefe wurde, als der Nahrungsspürhund die aufgegessene Banane in meinem Rucksack erschnüffelte. Der sah uns schon in stundenlangen Verhören. Ich sprach übrigens von Aufträgen im Ausland, was willst Du jetzt mit Urlaub?
▶ J-A von der H. schrieb: > ..das macht es nicht schlechter. ..aber vielleicht deine negativen Aussagen gegenüber den Medien ;)
Jörg S. schrieb: > ▶ J-A von der H. schrieb: >> ..das macht es nicht schlechter. > ..aber vielleicht deine negativen Aussagen gegenüber den Medien ;) nicht solange ich immer wieder rückwärts laufendes und gespiegeltes Videomaterial in den Nachrichten zu sehen bekomme.
▶ J-A von der H. schrieb: > Da das einem in den normalen politisch gefilterten > Volksverarschungs-Medien > eben nicht erklärt wird So etwas wird durchaus auch in der "Anstalt" thematisiert. Was jetzt nicht entschuldigt, daß das viel zu selten zu unmöglichen Sendezeiten und überlagert von dem ganzen Weichspülzeugs passiert.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.