Die Privatveranstaltung läuft morgen an. Berichtet doch mal bitte über Eure Eindrücke.
Wirst du nicht viel zu erwarten haben, passiert ja schließlich alles hinter gut verschlossenen Türen. Die Stadt hat vorsorglich gleich mal im Bereich vor dem Hotel alle Menschenansammlungen von mehr als 6 Personen (oder so) verboten, was eigentlich in dem Bereich (das ist ja die Touri-Meile schlechthin) kaum realistisch durchsetzbar scheint. Von den Inhalten wirst du hier vor Ort kaum mehr erfahren als alle anderen über die Presse.
Jörg W. schrieb: > Von den Inhalten wirst du hier vor Ort kaum mehr erfahren als alle > anderen über die Presse. Das Kaum lohnt sich aber wirklich. Freeman von ASR ist vor Ort und berichtet täglich in seinem Blog mit Bildern von der Veranstaltung. Ich finde das ist deutlich spannender aus Fußball. Das Interview mit Hörstel (der Mann kommt aus Dresden) im deutschsprachigen iranischen Rundfunk - der spricht mal Klartext.
und: über was wird ab nächste Woche im Bundestag abgestimmt? naaah? wer kommt drauf? richtig: TTIP (ich weiss es nicht gehe aber zu 95% davon aus) das Volk ist nämlich beschäftigt (Brot und Spiele) und passt grad nicht auf... wie immer in einer Demokratie, wenn die Volksvertreter ihr eigenes Vold verarschen
Hier in der Peripherie von Dresden bekommt man nix mit, anderes als beim Obama Besuch. Hätte es nicht ganz groß in der Zeitung gestanden wüsste ich auch nichts davon. Ist auch kein Thema hier.
Mike B. schrieb: > und: über was wird ab nächste Woche im Bundestag abgestimmt? Naja, die nächste Sitzungswoche bsginnt am 4.7. aber so kurz vor dem Finale ist das ja noch besser. TTIP ist dummerweise noch nicht so weit aber irgend eine Sauerei werden sie schon wieder Donnerstag Nacht dann durchdrücken. In DD Striesen ist übrigens nix zu merken von Bilderberg. Icn versteh die Aufregung auch nicht, lasst die doch dampfplaudern.
Christian R. schrieb: > Icn versteh > die Aufregung auch nicht Und warum regst Du Dich über TTIP auf und CETA und BB nicht? Amtierende Politiker die hinter meinem Rücken mit Medien- und Industrievertretern mauscheln passen nicht in mein Demokratieverständnis. Von deren Auftreten ganz zu schweigen.