Kaum geschlafen. Erst frustriert dann hoffnungsfoll. Am Morgen die Freude. Dann gibt man mir das Tageblatt "Es ist ein Mädchen" steht da, ich rolle mich ab vor Lachen. Soetwas lassen die noch austragen. Natürlich viel im Netz gelesen bis zu KenFM im Fratzenbuch. Der spricht mir wirklich aus der Seele. Wunderbar! :-))) LG old.
Mit mir wettet nun niemand mehr im Büro nachdem ich sowohl beim Brexit als auch bei Trump gecashed habe.
Bei n-tv.de war Dienstag eine Abstimmung. Da lag er vorne. Ich ärgere mich, dass ich da keinen Screenshot von gemacht habe.
@D.I: Das war ja auch eine totsichere Strategie. Da kannst du nicht verlieren. Wenn die Katastrophe nicht eintritt, bist du erleichtert. Wenn doch, dann gewinnst du wenigstens die Wette. ;-)
OXI T. schrieb: > Bei n-tv.de war Dienstag eine Abstimmung. > Da lag er vorne. Es gab welche, die richtig lagen. Die L.A. Times beispielsweise: http://www.latimes.com/politics/la-na-pol-usc-latimes-poll-20161108-story.html Und natürlich Michael Moore.
> 9.11.16 Wie habt Ihr das erlebt?
Gähn... Das Ganze war uninteressant, wie kalte Füße.
Am nächsten Morgen: zu Kenntnis genommen, dass der nächste große Krieg
in Europa nicht mit Sicherheit vor der Tür steht. Aber sicher abgewendet
ist er auch nicht...
A. K. schrieb: > Wenn die Katastrophe nicht eintritt, bist du erleichtert. Katastrophe? Erleichterung wenn was anderes eingetreten wäre?
Was für ein Desaster. Ich bin immer noch ganz verkatert...wie viele andere im Büro. Trump die unterbelichtete Witzfigur, Trump der President Elect. Kennedy wurde erschossen, weil er öffentlich sagte, er sei ein preußischer Großstadtmensch und/oder ein Pfannkuchen. Trump wird nicht erschossen. Karma ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Wegen Trump erwische mich plötzlich dabei, langsam positiv über die Staatsfrau Merkel zu denken, nachdem sie sich jetzt als intellektueller Gegenpol zu Trump herauskristallisiert hat und der Welt beispielslos demonstrierte, daß Deutschland immer noch das Land der Dichter und Denker, der Humanisten und Philosophen ist, indem DE als einziges Land in Europa die armen Flüchtlinge wahrhaft willkommen hieß. Chapeau Merkel.
Dipl.- G. schrieb: > Trump die unterbelichtete Witzfigur Warum nur halten alle den Trump für dumm. Erst dieses permanente Unterschätzen macht ihn in meinen Augen gefährlich... https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Papen#Anbahnung_der_Regierung_Hitler
Ich erlebe das um mich rum ja auch. Da gibts Leute, Akademiker, die wollen, dass endlich Tacheles geredet wird. Beispielsweise beim peinlichen Gewurstel mit Erdogan. Kante Zeigen, ordentlich auf den Tisch klopfen, usw. Bloss konnte mir niemand von denen erklären, was solches Macho-Gehabe tatsächlich in der Sache brächte - ausser Applaus aus der Fankurve, aber mehr Problemen obendrauf. Da sind mir bei aller Dissonanz in vielerlei Sachen peinlich wirkende politische Figuren lieber, die versuchen zu retten was zu retten ist, auch zu Lasten der persönlichen Eitelkeit. @OXI: Als erstes in den Sinn kam mir ein Spruch, der als chinesischer Fluch bekannt ist: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Dipl.- G. schrieb: > Trump wird nicht erschossen. Paradoxerweise hat er 2009 selber dazu aufgefordert: http://images-cdn.9gag.com/photo/aOV0v82_700b.jpg > Karma ist auch nicht mehr das, was es einmal war. http://www.latimes.com/opinion/topoftheticket/la-na-tt-gut-gives-trump-20161109-story.html


