Hallo Leute! da ich ein leidenschaftlicher Hobbyimker bin, wollte ich meinen Honig etwas anders auf den Markt bringen als meine Imkerkollegen. Dafür wurde ein Honigfass entworfen und produziert. Das Fass wurde aus Kiefernholz gefertigt und ist 100% handgearbeitet. Das Honigfass sieht dekorativ, rustikal und edel aus, damit ist es ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Das Fässchen wurde für ein 500 g DIB- Einheitsglas oder ein Neutralglas konzipiert. (DIB = Deutscher Imkerbund e. V.) Die äußeren Abmessungen betragen ca. 130x130mm. Das Fässchen ist besonders zu der Weihnachtszeit sehr beliebt, meistens wird es an Eltern oder Großeltern verschenkt. Minimale Abweichungen sind keine Minderung der Qualität, sondern ein Merkmal von individueller Handarbeit. Mehr unter: Google=das-honigfass Was haltet ihr von dem Produkt?
Für meine Liebsten habe ich ja schon was. Aber für die Verwandten wäre das evtl. eine Idee.
Hallo Eugen, Das Fässchen schaut schon schon sehr nett aus, den Deckel finde ich hingegen befremdlich. Da hätte ich mir einen Deckel passend aus Holz gewünscht. Was den Inhalt betrifft: "Echter deutscher Honig" klingt ehrlich gesagt nach genau gar nichts, nach irgendeinem 0815-Honig. Das haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. Allerdings gehöre ich auch nicht die Zielgruppe, denn ich bin noch nie auf die Idee gekommen meinen Lieben ein Glas Honig zu W'nachten zu schenken (und werde das wohl auch in absehbarer Zukunft nicht tun). Für den Fall das es dir weiterhilft kann ich noch hinzufügen: Das Fässchen - als Verpackung für ein Glas Honig - wäre mir vielleicht 5 Euro wert. Wäre es teurer dann zöge ich es vor mein Glas selber hübsch einzupacken. Wenn in das Fässchen Whiskeyflaschen hineinpassten sähe das allerdings anders aus. :) Eugen H. schrieb: > Das Honigfass sieht dekorativ, rustikal und edel aus, damit ist es ein > perfektes Geschenk für jeden Anlass. Na, das sehe ich anders. Gibt es eine Grundlage für diese Hypothese? > Das Fässchen ist besonders zu der Weihnachtszeit sehr beliebt, meistens > wird es an Eltern oder Großeltern verschenkt. [...] > Was haltet ihr von dem Produkt? Kann man daraus schließen das du das Fäßchen bereits seit mindestens einem Jahr im Angebot hast und dich zufällig gerade jetzt unsere Meinung darüber interessiert? Hmm. PS: Nicht jeder hier mag solche Reklame im Forum. Ziehe es doch mal in Betracht beim Forenbetreiber dafür eine regulären Werbeplatz zu buchen.
Sinnloser Fick-Fack. Es geht ja primär darum ein ordinäres Honigglas irgendwie zu verstecken. Man könnte es also auch mit Klopapier umwickeln. Typischer Einfall von einem Wessi der mal wieder aus Scheiße Konfekt machen will.
Michael H. schrieb: > Was den Inhalt betrifft: "Echter deutscher Honig" klingt ehrlich gesagt > nach genau gar nichts Noch in den Neunzigern war ein Honigglas vom Deutschen Imkerbund ein echtes Reichsparteitagsglas. Da waren mindestens zehn Reichsadler abgebildet.
T. K. schrieb: > Typischer Einfall von einem Wessi der mal wieder aus Scheiße > Konfekt machen will. Kannst du mir das Rezept dazu schicken? Das will ich auch machen (bin zwar selber "Wessi", bin in dieser Hinsicht aber eher ahnungslos).
Eugen H. schrieb: > Was haltet ihr von dem Produkt? Siehe Bild. Ich fasse mal zusammen: * Neues Mitglied * Seitenlanger Text zum Produkt wie toll es ist * sogar (in)direkter Hinweis wo man es findet * am Ende eine kleine Frage, damit der Spam nicht so offensichtlich ist PS: "Hobby" und professionell verkaufen, klingt glaubwürdig...
Voll der Aufwand um ein Glas KillerBienen-Honig. Aber kostet ja nur 19,99 € Zu dem Preis hab ich mir aus China ja schon ein halbes Arduino-Labor zusammenbestellt. Die Honigfässer gibs bestimmt bald bei ACTION für 1,99 Kommt nich nen neuer Spiderman ins Kino? Oder war das Dr. Bees? https://www.youtube.com/watch?v=PYtXuBN1Hvc
>den Deckel finde ich hingegen befremdlich Das ist nicht mehr aktuell das war ein Prototyp, den aktuellen Deckel sieht man im Anhang. >PS: "Hobby" und professionell verkaufen, klingt glaubwürdig... Das mit den Fässchen und Bienen ist ein Nebengewerbe das ist quasi ein Hobby. Hauptberuflich komme ich aus dem Automatisierungsbereich. Und eine Homepage zu gestalten, das ist ja auch kein Hexenwerk. >Aber kostet ja nur 19,99 € >Zu dem Preis hab ich mir aus China ja schon ein halbes Arduino-Labor >zusammenbestellt. >Die Honigfässer gibs bestimmt bald bei ACTION für 1,99 Geiz ist nicht immer geil, darum wird die Handarbeit nicht mehr geschätzt. Aber jedem das seine, viel Spaß mit dem China Schrott.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.


