Hallo, ich muss > 100 Chips mit meinem Programm flashen. Dazu gehört ganz wichtig das EEPROM und die FUSES. Gibt es eine Möglichkeit, alles 3 zusammen in einem Schritt zu erledigen. Bei jedem Chip alles einzeln zu machen ist doch recht aufwendig, vor allem da die Fuses immer neu eingetippt werden müssen.
Welches OS? In Atmel Studio (Windows) gibt es die Möglichkeit, sich eine Produktionsdatei zu erstellen mit der das in einem Rutsch geht.
Detlev T. schrieb: > Welches OS? In Atmel Studio (Windows) gibt es die Möglichkeit, sich eine > Produktionsdatei zu erstellen mit der das in einem Rutsch geht. Windows mit Atmel Studio. Ich gucke mir das an. Kannst du mir vll. grob sagen wie das geht?
Ich habe was gefunden, teste es mal: FUSES = { .low = (0xC2), .high = (0xD6), .extended = (0xFF), }; LOCKBITS = (0xC0); Dann sind auch die Fuses drin
MOBA 2. schrieb: > sagen wie das geht? In einem "elf" File können alle notwendigen Daten untergebracht werden. Gängige Programmierer machen dann das Passende.
Man kann sich auch ne Batch schreiben, die STK500.EXE aufruft. Die Beschreibung und Beispiele findet man in der Hilfe des AS.