Laut Tagesspiegel und StepStone haben wir einen Jobboom bei Fach- und Führungskräften. http://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/stepstone-deutschland-gmbh-jobboom-2017-fachkraeftenachfrage-uebertrifft-vorjahresstart-deutlich/19590960.html Ich habe in NRW in drei Monaten 50 Bewerbungen geschrieben und bis jetzt kein Angebot. War mache ich da falsch?
Geschichtsbachelor werden halt nicht gesucht. Oder anders: Sollen wir jetzt deinen Lebenslauf erraten? Ich sag mal spontan du bist weder Fach noch Führungskraft. Fertige Absolventen sind beides nicht. Oder bist du ein "Technieker" (sic)
Verwundert schrieb: > War mache ich da falsch? Wenn deine Bewerbungen aussehen wie der Threadstart, dann ist es klar: - Schreibfehler - unvollständige Informationen Das reicht zum Nichtgenommenwerden allemal aus.
Verwundert schrieb: > Laut Tagesspiegel und StepStone haben wir einen Jobboom bei Fach- und > Führungskräften. > http://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/stepstone-deutschland-gmbh-jobboom-2017-fachkraeftenachfrage-uebertrifft-vorjahresstart-deutlich/19590960.html Ich hab den Link noch nicht angeklickt. Aber dieses "advertorials" lässt mich direkt darüber grübeln wie ernst ich den Artikel nehmen soll.
Lothar M. schrieb: > Schreibfehler Das liegt an dieser "pisseligen" Schriftart. Die lässt sich am Monitor so beschissen lesen.
Verwundert schrieb: > Das liegt an dieser "pisseligen" Schriftart. Die lässt sich am Monitor > so beschissen lesen. Dann waren vielleicht allgemeiner Umgangston und Unflexibilität die (ungenannten) Gründe
Na ja, ich sag jetzt mal was andere (wer wohl?) dazu sagen würden :-> 1. Du bist selbst Schuld! 2. Warum bewirbst Du Dich nicht in Süddeutschland und ziehst auf den Campingplatz statt in NRW auf Arbeit zu hoffen? 3. Du scheinst ein soziales Defizit zu haben oder bist einfach nur schlecht. 4. wegen 1. bis 3. liegt es an Dir selbst und es gilt wieder 1. ach ja und 5. Du bist ein Troll, weil solche Leute wie Du in der Realität nicht existieren.
Verwundert schrieb: > Ich habe in NRW in drei Monaten 50 Bewerbungen geschrieben und bis jetzt > kein Angebot. War mache ich da falsch? Viele Firmen antworten erst nach über 6 Monaten.
Verwundert schrieb: > Das liegt an dieser "pisseligen" Schriftart. Die lässt sich am Monitor > so beschissen lesen. Du bist ungeeignet, da du für deine Schwächen keine Eigenverantwortung übernimmst. Die Schriftgröße kannst DU SELBST im Browser einstellen und beim schreiben sollte man VOR dem drücken der Taste eigentlich schon wissen was man auf dem Bildschirm erwarten kann.
Verwundert schrieb: > Lothar M. schrieb: > >> Schreibfehler > > Das liegt an dieser "pisseligen" Schriftart. Die lässt sich am Monitor > so beschissen lesen. Dann stell die in deinem Browswer um. Oder andere die Bildschirmauflösung. BTW: kommt mit pisseligen Schriftart nicht klar und weiss sich nicht zu helfen wäre ein akzeptabler Ablehnungsgrund
Was du falsch machst.... Lies mal http://www.ingenieur.de/Arbeit-Beruf/Heiko-Mell/Berufseinstieg/2829-Die-Startprobleme-ernuechternd
S. B. schrieb: > Na ja, ich sag jetzt mal was andere (wer wohl?) dazu sagen würden :-> > 1. Du bist selbst Schuld! > 4. wegen 1. bis 3. liegt es an Dir selbst und es gilt wieder 1. Wenn 49 andere einen Job in NRW such und finden und einer nicht dann liegt die Misere des einen bei den 49 anderen? Und die haben sich jetzt darum zu kümmern Nr. 50 in Lohn und Brot zu bringen? > 5. Du bist ein Troll, weil solche Leute wie Du in der Realität nicht > existieren. Nö die Begründung ist falsch, es muß heissen. 5.) Du bist ein Troll, weil Du dich wie ein Troll benimmst.