Guten Abend, vorab will ich sagen, dass ich noch Anfänger bin. Ich will gerne in mein TicTacToe Spiel eine Computer-Gegner einfügen. (in Java programmiert) Dieser soll den Spieler "O" übernehmen. Ich habe mir schon diverse Beiträge über den MinMax Algorithmus angeschaut. (Pseudocode, Video etc. schon angeschaut) Wie er funktioniert verstehe ich schon, aber ich weiß nicht wie ich ihn in MEIN Spiel anwenden kann. Kann mir einer weiterhelfen, wie genau ich diesen in mein Spiel integriere? Oder wo ich ein einfaches und funktionierbares Beispiel finde bei dem ich bisschen austesten kann(sollte in Java sein). Habe den Code von meinem Spiel im Anhang reingetan. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Lukas B. schrieb: > Wie er funktioniert verstehe ich schon, aber ich weiß nicht wie ich ihn > in MEIN Spiel anwenden kann. Nächster Schritt: Du implementierst die Baumsuche, rekursiv. Danach fügst du die Bewertungsfunktion ein.
Ich bestätige die Antworten meines Vorredners und füge hinzu: https://www3.ntu.edu.sg/home/ehchua/programming/java/JavaGame_TicTacToe.html Einfaches Beispiel und gut erklärt.
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