Servus, ich beziehe mein Internet über Unitymedia und zahle 35€ für 120Mbit im Monat. Eigentlich wollte ich nichts ändern, aber Unitymedia will den Preis um 2,98€ erhöhen und räumt mir damit ein Sonderkündigungsrecht ein. Nur weil sie so gierig sind kann ich nun kurzfristig kündigen. Und jetzt kommt der Trick: Über den Anbieter eazy (dahinter steckt UNITYMEDIA!) kann ich jetzt für 17€ pro Monat 50MBit bekommen, was mir vollkommen ausreicht. Zudem bekomme ich noch einen besseren WLAN-ac Router. Dieser Beitrag ist keine Werbung sondern nur ein Spartipp. Jeden Cent den ich nicht in den gierigen Rachen von Unitymedia werfen muss ist Gold wert.
Es ist eine Werbung und Unitymedia ist ein Saftladen. Über halbe Stunde (im besten FAll!!!) in der Warteschlange zu sitzen, die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Permanente Abbrüche, wo keiner Bescheid weißt an was liegt, geschweige wann es endlich beseitigt wird. Und was nutzt mir deren BIS 120Mbit+, wenn es abends ständig in Keller geht.
Black J. schrieb: > Über halbe Stunde > (im besten FAll!!!) in der Warteschlange zu sitzen, die haben nicht mehr > alle Tassen im Schrank. Zeig mir einen Anbieter, bei dem das nicht so ist. Mittlerweile hängt man auch bei der Business-Hotline der Telekom derart lang in der Schleife. Wenn eine wichtige Leitung wegbricht und du eine halbe Stunde Musik hörst, kann das nicht nur nervend sein.
:
Bearbeitet durch User
D. C. schrieb: > Dieser Beitrag ist keine Werbung sondern nur ein Spartipp. Gespart wird da noch mehr am Service, da rufst du dann bei Störungen eazy an, bzw. versuchst es. D. C. schrieb: > 50MBit heißt dort auch BIS zu 50Mbit Zu verschenken hat keiner was.
Rick M. schrieb: > Zu verschenken hat keiner was. Unitymedia-Verkauf Wie man mit TV-Kabeln Milliarden macht - fast steuerfrei http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/unitymedia-verkauf-bringt-milliarden-nahezu-steuerfrei-a-1239625.html So viel zum Thema "verschenken"…
A. K. schrieb: > Mittlerweile hängt > man auch bei der Business-Hotline der Telekom derart lang in der > Schleife. Mir bieten sie als Privatkunde hingegen an, mich zurückzurufen, sobald ein Supporter frei wird. Das hat bisher wunderbar geklappt.
Matthias S. schrieb: > Mir bieten sie als Privatkunde hingegen an, mich zurückzurufen, sobald > ein Supporter frei wird. Das hat bisher wunderbar geklappt. Wäre mir auch recht, wenns schnell geht (*), aber dieser Frage bin ich nicht begegnet. Mail geht, aber die lesen sie offenbar erst, wenn die Hotline etwas Luft dazu hat. Online geht auch, aber wer das Tool mal erlebt hat... War früher definitiv besser, da landete man direkt in der Zentrale vom Grosskundensupport. Aber die haben immer mehr und mehr zusammengelegt und eingespart. * Wenn zig Leute währenddessen Däumchen drehen müssen ist das nicht spassig.
:
Bearbeitet durch User
Selbst wenn das Werbung sein sollte: 1000 Dank für diesen Tipp! Habe mich schon lange gefragt, ob ich als Unitymedia-Kunde nicht ein wenig Geld sparen könnte, weil ich den TV- und Telefon-Teil meines Unitymedia-Paketes gar nicht bzw. kaum nutze. Von eazy habe ich bislang noch nie gehört, und das Angebot sieht wirklich top aus, wie für mich gemacht.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.