Nachdem intel altera vor einigen Jahren übernahm, steht wohl jetzt das selbe für Xilinx und AMD bevor: https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/chiphersteller-amd-peilt-30-milliarden-geschaeft-zur-uebernahme-von-rivalen-xilinx-an/26259912.html?ticket=ST-560438-b0HfLduyGn5wyUyJfiMU-ap5 https://www.crn.com/news/components-peripherals/amd-nearing-deal-to-acquire-xilinx-for-over-30-billion-wsj Bei Altera wurde der support wie schon das simple finden von Datenblättern nach dem intel-merger schwierig ... vielleicht sollte man schon mal anfangen sich die wichtigsten Xilinx-docs findbar zu sichern.
Jetzt müsste nur noch Intel von Apple aufgekauft werden und AMD von Samsung. Und danach dann Samsung von Adidas und Apple von Puma ;-)
Soul E. schrieb: > Jetzt müsste nur noch Intel von Apple aufgekauft werden und AMD von > Samsung. > > Und danach dann Samsung von Adidas und Apple von Puma ;-) Am Ende gehört sowieso alles der Deutschen Bank.
Cyblord -. schrieb: > Am Ende gehört sowieso alles der Deutschen Bank. Ähh, nein. Die Deutsche Bank ist ziemlich am Ende und hat es aus einiger Kraft geschafft, in wenigen Jahren von der Weltspitze zur drittklassigen Provinzbank zu verkommen. Wobei das eigentlich eine ziemlich Beleidigung den anderen drittklassigen Provinzbanken gegenüber wäre. Der einzige wichtige Kunde der Deutschen Bank ist Donald Trump, aber auch nur wegen einiger historischer Verfilzungen und weil die meisten anderen Banken nichts mehr mit Trump zu tun haben wollen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.