Hallo, Ich habe schon lange diese Netzteilplatine wie auf Foto zu sehen. Ist Funktionstüchtig (+12/-12/+5V). Ich suche Infos darüber wie zb.: Hersteller,Einsatzzweck,für welches Gerät... Das Logo wie auch der Nummernaufbau sagt mir erstmal nichts. Dank im vorraus an alle für Bemühungen.
Starter schrieb: > späte 60-er Anfang 70-er. Statt unbegründeter Vermutungen sieht man einfach nach dem Datecode auf dem Siebelko.
Jetzt fällts mir wieder ein, sind aus einem DAG oder ähnlichen Gerätschaften. DAG = Datenanschaltegerät
Oliver K. schrieb: > Hersteller Das auf der Spitze stehende Quadrat ist eindeutig Telefunken (später ANT), auch die Artikelnummer 62.6790... passt zu deren Nummernschema. Die 62 gibt an, in welchem Werk das Teil entwickelt wurde, dazu habe ich leider keine Liste. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die zweite Zeile "BP SV ..." eine Teilenummer der Bundespost ist, dazu passend auch die Prüfstempel von deren Werksabnahme. Ich würde mal vermuten, dass das das Werk Offenburg war.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.