Mit Bearbeiten und Wiedereinstellen ist Ende seit heute = Dienstag 08.06.21 (eBay-zählweise Montag 07.06.21 = KW 23) eBay-Zitat " Wenn Sie wieder bei eBay Artikel einstellen möchten, registrieren Sie sich bitte jetzt für die Zahlungsabwicklung unter ..." Zurücklehnen, entspannen, ignorieren und Popcornkörner kaufen ;) Kurze Alternativrecherche: alles andoo dhd24 Hood kurz & fündig (=kalaydo) dhd24 fast-alles kalaydo kostenlose-kleinanzeigen lokale-kleinanzeigen markt meinestadt minianzeigen locanto Quoka suchebiete willhaben Was könnt Ihr noch vorschlagen und was davon ist echt?
Schwarzer H. schrieb: > Mit Bearbeiten und Wiedereinstellen ist Ende seit heute = Dienstag > 08.06.21 (eBay-zählweise Montag 07.06.21 = KW 23) > > eBay-Zitat > " Wenn Sie wieder bei eBay Artikel einstellen möchten, registrieren Sie > sich bitte jetzt für die Zahlungsabwicklung unter ..." Zu dem Thema gibt es schon einen Thread. Dein Nick entspricht nicht den Vorgaben.
Jörg R. schrieb: > Zu dem Thriller gibt es schon einen Thread. Das Thema und die Frage betrifft die Alternativportale. Also wo bitte ist denn der Thread zum Thema? Jörg R. schrieb: > Dein Nick entspricht nicht den Vorgaben. Doch. Oder willst Du die Wahlfreiheit abschaffen?
Schwarzer H. schrieb: > Mit Bearbeiten und Wiedereinstellen ist Ende seit heute Haben die lange genug angekündigt. Jetzt heißt es: Friss oder stirb. Ich habe meine laufenden Angebote längst beendet und werde dort nichts mehr einstellen. Die meisten Verkäufer haben oder werden sich noch unterwerfen, es geht also weiter wie bisher. Der Käufer kann nun ALLES nach dem Befummeln wieder zurückschicken.
Gustav K. schrieb: > Schwarzer H. schrieb: >> Mit Bearbeiten und Wiedereinstellen ist Ende seit heute > > Haben die lange genug angekündigt. Jetzt heißt es: Friss oder stirb. Genau. > Ich habe meine laufenden Angebote längst beendet und werde dort nichts > mehr einstellen. Halte ich aktuell auch so. Man muss nicht alles mitmachen. Schwarzer H. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Dein Nick entspricht nicht den Vorgaben. > > Doch. Oder willst Du die Wahlfreiheit abschaffen? Nö, aber Du willst scheinbar Vorgaben in den Anmelderegeln abschaffen. Du bist hier, wie wir alle, als Gast zu Besuch, also halte dich doch einfach an die wenigen Vorgaben;-) https://www.mikrocontroller.net/user/register
Gustav K. schrieb: > Haben die lange genug angekündigt. Japp, angekündigt hat das eBay zum 28.05, aber erst 10 Tage später umgesetzt. und erst jetzt ist es Tatsache. Ich darf noch entspannt das restliche Sortiment verkaufen und such mir dann andere Platformen, deshalb dieser Thread. Das Jörg mein Anliegen nicht verstehen möchte kann ich nicht nachvollziehen, aber nicht mein Problem. Auf Kalaydo verkaufte ich schon mal einen Anrufbeantworter.
Schwarzer H. schrieb: > Auf Kalaydo verkaufte ich schon mal ... Was issn das? Die Reichweite von Ebay ist flöten, da beißt keine Maus den Faden ab.
Jörg R. schrieb: > Du bist hier, wie wir alle, als Gast zu Besuch, also halte dich doch > einfach an die wenigen Vorgaben;-) Nö. Ich halte mich ans Recht auf Anonymität im Internet - siehe Teledienstedatenschutzgesetz oder hier https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymit%C3%A4t_im_Internet Nur das sind die Vorgaben und nicht was ein anderer Forennutzer meint.
Gustav K. schrieb: > Was issn das? Das ist eine funktionierende Kleinanzeigenplattform. Verkauft ergo funzt!
Gustav K. schrieb: > Die Reichweite von Ebay ist flöten, da beißt keine Maus den Faden ab. Japp, aber Kalaydo hat einen Schwerpunkt in NWR. Verkauft hab ich nach Köln, ist OK. Und Mäuse fängt man effektiver mit Schlagfallen, nicht mit Fadenfallen, das war der Opa.
Schwarzer H. schrieb: > Ich darf noch entspannt das restliche Sortiment verkaufen und such mir > dann andere Platformen, deshalb dieser Thread. Und Du meinst uns interessiert es dass Du noch den Abverkauf beenden möchtest. Das Vorgehen von eBay ist hier wohl allen bekannt, was also soll dein spezielles Anliegen? Schwarzer H. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Du bist hier, wie wir alle, als Gast zu Besuch, also halte dich doch >> einfach an die wenigen Vorgaben;-) > > Nö. Ich halte mich ans Recht auf Anonymität im Internet - siehe > Teledienstedatenschutzgesetz oder hier > > https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymit%C3%A4t_im_Internet > > Nur das sind die Vorgaben und nicht was ein anderer Forennutzer meint. Ach ja, ich vergass….ein Vorname gibt ja alles über einen Preis.
Nachtrag: http://www.kurzfuendig.de/ Jörg R. schrieb: > was also soll dein spezielles Anliegen? Informationsgewinn aka Recherche zum Thema des OT, Jörg, was da bedeutet: ALTERNATIVEN Da Du mit Nachdruck weder dieses Thama erkennen willst (ich zweifle nicht am Können!) noch meine erste Frage am Ende des ersten Beitrag finden möchtest (ich unterstelle Dir keinen Defizit!) und lieber auf irrelevante Nennbenschauplätze ausweichst auf denen ich rutschfest stehe: zur Erinnerung: Topic: Alternativliste für Kleinanzeigen ohne eBay Frage: Was könnt Ihr noch vorschlagen und was davon ist echt? Und wenn Du immer noch dabei bleibst: Jörg R. schrieb: > Zu dem Thema gibt es schon einen Thread. Wo denn und wieso nennst nicht Ross und Reiter, hast Du gute Infos zu verbergen und warum?
Schwarzer H. schrieb: > Wo denn und wieso nennst nicht Ross und Reiter, hast Du gute Infos zu > verbergen und warum? Beitrag "Ebay macht jetzt alle Privatverkäufer zu Sklaven" War aber nun wirklich nicht so schwer zu finden: einmal in OT "ebay" in das Suchfeld oben eingegeben, und du hast ihn.
Jörg W. schrieb: > Beitrag "Ebay macht jetzt alle Privatverkäufer zu Sklaven" > > War aber nun wirklich nicht so schwer zu finden: einmal in OT "ebay" in > das Suchfeld oben eingegeben, und du hast ihn. eBay war aber NICHT mein Thema, sondern die Alternativen dazu, nämlich im TOPIC steht ausdrücklich die Präzisierung: Alternativliste für Kleinanzeigen ohne eBay Also NICHT-EBAY ist das Thema! [nebenbei Ups: hab ich, darf aber die Jörgs nicht verwechseln] 73 de DL8WH
Hmm, ja, gut. Ich habe mal den Thread-Titel angepasst.
Jörg R. schrieb: > Und Du meinst uns interessiert es dass Du noch den Abverkauf beenden > möchtest. Absolut. Besonders Dich und Deine Finger interessierts wie Katze vor Loch;)
Jörg R. schrieb: > Halte ich aktuell auch so. Man muss nicht alles mitmachen. Dann sind wir immerhin schon zu zweit! Auf in den Kampf, wir werden das Ruder noch in letzter Sekunde herumreißen ... ;-) Spaß beiseite, die Mehrheit wird wie üblich akzeptieren und sich unterwerfen. Würde mich mal interessieren, in wie weit die Geschichte Ebay überhaupt tangiert, wenn paar Hansel abspringen. Ich fürchte, das wird im Rauschen untergehen.
Nimm doch https://www.ebay-kleinanzeigen.de/ Die haben, abgesehen vom Namen, nichts mit ebay zu tun, haben aber mit Sicherheit eine höhere Reichweite als deine Nischenlösungen.
In meinen Augen unterscheidet sich der Fred nicht von dem Parallelthread Beitrag "Ebay macht jetzt alle Privatverkäufer zu Sklaven" Das Gejammer ist 100% gleich, die Käufer sind seeehr böse, fies und gemein, die Verkäufer die einzig Guten. Hallo? Ich war es früher als Käufer gewohnt, Rechnungen NACH Erhalt der Sendung zu zahlen, z.B. bei Reichelt. Mir macht es aber nix aus, bei Reichelt den Kaufpreis im Voraus zu zahlen. Aber bei anderen unbekannten Verkäufern??? Da ist mir der Käuferschutz durchaus wichtig. Tut nicht so, als wenn es nur unter den Käufern schwarze Schafe gibt. Im Parallelthread ist außerdem an die Zeit vor ebay erinnert worden. Kleinanzeigen in Tageszeitungen mit geringem Verbreitungsgebiet und horrenden Preisen für jede Zeile. Bilder schon gar nicht. Alles schon vergessen oder zu spät geboren?
Rainer Z. schrieb: > Im Parallelthread ist außerdem an die Zeit vor ebay erinnert worden. > Kleinanzeigen in Tageszeitungen mit geringem Verbreitungsgebiet und > horrenden Preisen für jede Zeile. ebay ist als Kleinanzeigen-Ersatz doch schon lange raus, das wollen die gar nicht. Damit haben sie vor 20 Jahren agiert. Die wollen jetzt Verkäufer, die Neuschrott verticken. Für den Rest haben sie ebay-kleinanzeigen gegründet. Wurde aber schon genannt.
Gustav K. schrieb: > Spaß beiseite, die Mehrheit wird wie üblich akzeptieren und sich > unterwerfen. Würde mich mal interessieren, in wie weit die Geschichte > Ebay überhaupt tangiert, wenn paar Hansel abspringen. Ich fürchte, das > wird im Rauschen untergehen. Du wiederholst dich. Wie eine Platte mit Sprung. NATÜRLICH läuft eBay weiter wie bisher. Und ich selbst verkaufe da auch weiter wie bisher. Die höhere Provision ist nicht schön, aber ein einfaches Angebot von ebay welches man Annehmen oder Ablehnen kann. Zum Schauermärchen vom Amoklaufenden Kunden habe ich schon viel geschrieben. Da hat sich wenig geändert. Mit der neuen Zahlungsabwicklung hat das auch nichts zu tun. Aber auch ich möchte mich nicht andauernd widerholen. Und leider ja, Gustav, deine Hoffnung eBay wird nun eingehen, alle privaten Verkäufer werden abspringen, wird sich NICHT bestätigen. Warum auch. Es gibt eben einfach keine Alternative die diesen Namen verdient. Außerdem hast du eben noch mal ganz spezielle Vorbehalte und Ansprüche (z.B. deine Fixierung auf Überweisung und Vorkasse), welche die meisten privaten Verkäufer gar nicht teilen. Auch die Mehrheit der privaten und quasi-prof. Verkäufer setzen gerne auf eine integrierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Die Mehrheit will sich sicher nicht bei jedem Kauf erst mal per Mail mit dem Käufer auseinandersetzen, dann die Zahlung besprechen und dann irgendwann ne Überweisung erhalten und kontrollieren müssen. Das sind nur die Ansprüche von ein wenigen greisen ewig gestrigen wie dir. Da wirst du absolut null Rückhalt finden. Nirgendwo. Und bei keiner anderen Plattform. Das hast du aber auch schon bei Hood festgestellt.
Rainer Z. schrieb: > Das Gejammer ist 100% gleich, die Käufer sind seeehr böse, fies und > gemein, die Verkäufer die einzig Guten. Wieder einer, der nicht kapieren will oder kann. Es geht nicht darum, ob nun Verkäufer oder Käufer seeehr böse sind. Sondern darum, dass die Seite, der man eine Missbrauchsmöglichkeit einräumt, früher oder später auch davon Gebrauch macht. "Der Mensch ist schlecht" - sagte mal ein gescheiter Mensch aus meinem Umfeld und genau das ist das eigentliche Problem. Erst vor paar Tagen wurde bekannt, dass jemand 100 Schnelltests durchgeführt und dann der Einfachheit halber 1.000 Schnelltests abgerechnet hat. Jetzt kapito? Genau deshalb haben wir übrigens eine überbordende Bürokratie im Land.
Beitrag #6721130 wurde von einem Moderator gelöscht.
Gustav K. schrieb: > Es geht nicht darum, ob nun Verkäufer oder Käufer seeehr böse sind. > Sondern darum, dass die Seite, der man eine Missbrauchsmöglichkeit > einräumt, früher oder später auch davon Gebrauch macht. "Der Mensch ist > schlecht" - sagte mal ein gescheiter Mensch aus meinem Umfeld und genau > das ist das eigentliche Problem. D.h. alle Online-Händler müsste ja sofort eingehen unter der Masse der fiesen Kunden und deren horrenden Rechten. Ist aber halt nicht so. Der Online-Handel brummt und die Gewinne sind heftig. Also entweder du siehst Gespenster oder du machst was falsch. Ich für meinen Teil kenne die Antwort. Wir haben ja schon gelesen wie hilflos, unsicher und grotesk du agierst, nur weil EIN Käufer mal nicht gleich zahlte. Natürlich weiß man da wo die Probleme liegen. PEBKAC.
Schwarzer H. schrieb: > Jörg R. schrieb: >> Zu dem Thema gibt es schon einen Thread. > > Wo denn und wieso nennst nicht Ross und Reiter, hast Du gute Infos zu > verbergen und warum? Weshalb? Weil Du zu faul bist nach ähnlichen Threads zu suchen? Rainer Z. schrieb: > In meinen Augen unterscheidet sich der Fred nicht von dem > Parallelthread > Beitrag "Ebay macht jetzt alle Privatverkäufer zu Sklaven" Natürlich nicht, da kann der TO sich dreimal auf den Kopf stellen. Aber, soll er halt etwas rumjammern. Auch dieser Thread wird in wenigen Tagen in der Vergessenheit geraten. Dann freuen wir uns auf einen Thread zu Thema: „Ich suche ein Multimeter für 9,99,- Euro, wer kann helfen?“ So etwas gab es auch noch nie😫
Gustav K. schrieb: > Wieder einer, der nicht kapieren will oder kann. > > Es geht nicht darum, ob nun Verkäufer oder Käufer seeehr böse sind. > Sondern darum, dass die Seite, der man eine Missbrauchsmöglichkeit > einräumt, früher oder später auch davon Gebrauch macht. "Der Mensch ist > schlecht" - sagte mal ein gescheiter Mensch aus meinem Umfeld und genau > das ist das eigentliche Problem. Das was Du "Missbrauchsmöglichkeit" nennst, ist echter Käuferschutz. Was Du vermutlich gar nicht mehr kennst: Vor Einführung des Käuferschutzes per PayPal hast Du auf gut Glück Geld, u.U. viel Geld, an völlig unbekannte Verkäufer überwiesen. Erkennst Du nicht, dass der Käuferschutz viele Käufe überhaupt erst ermöglicht? Weil sich anderenfalls Käufer erst gar nicht zum Online-Kauf getraut haben, wenn es nur eine einzige negative Bewertung gab.
Gustav K. schrieb: > Erst vor paar Tagen wurde bekannt, dass jemand 100 Schnelltests > durchgeführt und dann der Einfachheit halber 1.000 Schnelltests > abgerechnet hat. Jetzt kapito? > > Genau deshalb haben wir übrigens eine überbordende Bürokratie im Land. Meiner Meinung nach ist die Ursache eine andere. In der Praxis läuft das nämlich so: - 100 Schnelltests gemacht - 1000 abgerechnet - erwischt (schon das ist recht unwahrscheinlich) - nach vielen Monaten Urteil in 2. Instanz, das lautet: 900 Schnelltests zu Unrecht abgerechnet, Geldstrafe im Gegenwert von 100 Schnelltests. Ergebnis: immer noch 800 Schnelltests Extragewinn. Unsere Justiz ist zunehmend ein zahnloser Tiger, besonders wenn es um Wirtschaftskriminelle geht. So und jetzt Schluss mit dem OT-Kram. Ich nutze nur noch Ebay-KA, Ebay selbst seit Jahren nur noch, um die Angebote zu finden. Ich kaufe dann direkt beim Anbieter (meist gegen Vorkasse, noch nie schlechte Erfahrungen) Matthias
Matthias S. schrieb: > In der Praxis läuft das nämlich so: > > - 100 Schnelltests gemacht > - 1000 abgerechnet > - erwischt (schon das ist recht unwahrscheinlich) > - nach vielen Monaten Urteil in 2. Instanz, das lautet: > 900 Schnelltests zu Unrecht abgerechnet, Geldstrafe im Gegenwert von 100 > Schnelltests. > Ergebnis: immer noch 800 Schnelltests Extragewinn. > Unsere Justiz ist zunehmend ein zahnloser Tiger, besonders wenn es um > Wirtschaftskriminelle geht. > > So und jetzt Schluss mit dem OT-Kram. Dafür kann aber die Justiz nichts, daß der Gesetzgeber geradezu eine Einladung für Kriminelle macht. Und bei Ebay ist es jetzt ähnlich gelagert wegen der Streitfallpauschale, die allein der Verkäufer trägt. Und Zurückschicken der Ware wie Gustav meint ... nichts muß vom Käufer zurück kommen, so sieht es doch jetzt aus. Meine Alternative lautet Hood, weil die immer die Nummer 2 nach Ebay waren ... und so wird sich das Ganze noch weiter aufspalten.
Robert K. schrieb: > Meine Alternative lautet Hood, weil die immer die Nummer 2 nach Ebay > waren ... und so wird sich das Ganze noch weiter aufspalten. Ist bekannt. Im Nachbarthread redest du ja nur noch von Hood. Was nichts daran ändert dass 1. Hood trotzdem tot ist und 2. auch bei Hood die Käufer PayPal mit Käuferschutz wollen und keine Vorkasse per Überweisung oder gar Abholung.
Ich habe mir deine ebay-Alternativen mal angeschaut: die taugen überhaupt nicht für meine Interessen. Sagt mal... sind Webshop-Designs etc. patentiert ? Oder wieso gibt es keine brauchbaren Alternativen zu ebay und Amazon ? Zu dumm zum programmieren wird ja wohl nicht der Fall sein.
Cyblord -. schrieb: > Ist bekannt. Im Nachbarthread redest du ja nur noch von Hood. Was nichts > daran ändert dass 1. Hood trotzdem tot ist und 2. auch bei Hood die > Käufer PayPal mit Käuferschutz wollen und keine Vorkasse per Überweisung > oder gar Abholung. 1. auch Tote werden wieder lebendig wegen konfuser Nutzungsbedingungen des Markführers. 2. bei Hood kannst Du ohne Paypal verkaufen, geht also. Ob die Käufer das wollen oder nicht, spielt für Dich als privater Verkäufer keine Rolle - es geht um den Verkäuferschutz und als Privater ist das leider nicht so einfach. Als Privater, der nur gelegtlich was verkauft, bist Du kein Händler und damit fangen die Probleme an. Ich garantiere Dir, ich werde meinen Gebraucht-Schrott schon los; es gibt genug Käufer, die die alte Praxis (Vorkasse) akzeptieren oder eben Barzahlung bei Abholung.
H-G S. schrieb: > Sagt mal... sind Webshop-Designs etc. patentiert ? Oder wieso gibt es > keine brauchbaren Alternativen zu ebay und Amazon ? Zu dumm zum > programmieren wird ja wohl nicht der Fall sein. Ist nicht patentiert. Es ist nur nicht so einfach eine wirklich gute Verkaufsplattform zu schaffen. Das hat mit technischen Skills weit weniger zu tun. Es sieht bei anderen nur so einfach aus. Ist es aber halt nicht. Schau doch mal wie viele prof. Webshops von gestandenen Firmen nichts taugen. Robert K. schrieb: > Ich garantiere Dir, ich werde meinen Gebraucht-Schrott schon los; es > gibt genug Käufer, die die alte Praxis (Vorkasse) akzeptieren oder eben > Barzahlung bei Abholung. Wenn das so einfach ist, warum gibst du dich noch mit eBay und der ganzen Diskussion ab? Auf zu Hood. Bei Gustav ist Hood ja schon durchgefallen. Aber gut wenn es für dich taugt.
Cyblord -. schrieb: > Wenn das so einfach ist, warum gibst du dich noch mit eBay und der > ganzen Diskussion ab? Auf zu Hood. Bei Gustav ist Hood ja schon > durchgefallen. Aber gut wenn es für dich taugt. korrekt - da ich im Gegensatz zu Gustav nur gelegentlich was verkaufe, ist die Diskussion nicht ganz so wichtig, das ist richtig - die Info mit der Streitfallpauschale war allerdings schon wichtig. Für mich reichen die Alternativen, entweder Hood oder Ebay Kleinanzeigen ... und aus die Maus.
Die Werbung bei den Gratis-Seiten ist ja wirklich aufdringlich, muss ich schon sagen.
Cyblord -. schrieb: > Ist bekannt. Im Nachbarthread redest du ja nur noch von Hood. Was nichts > daran ändert dass 1. Hood trotzdem tot ist und 2. auch bei Hood die > Käufer PayPal mit Käuferschutz wollen und keine Vorkasse per Überweisung > oder gar Abholung. Wollen kann man viel, was Du anbietest enscheidest Du selber. Klar, wenn Du das gleiche anbietest wie tausend andere, dann geht der Käufer zu dem Händler mit Paypal und Widerrufsrecht. Üblicherweise decken Privatverkäufe aber ein anderes Marktsegment ab, Produkte die man so nicht mehr im Laden bekommt. Wenn Du auf der Plattform den einzigen HP8591A mit Trackinggenerator im Angebot hast, oder die einzige Autogrammkarte von Elvis, dann kauft der Käufer genau diesen oder keinen. Kritisch sehe ich die Reichweite. Ob in Italien, Frankreich oder der Tschechei einer Ebay Kleinanzeigen oder Hood kennt ist fraglich.
Rainer Z. schrieb: > Das was Du "Missbrauchsmöglichkeit" nennst, ist echter Käuferschutz. Stimmt. Garniert mit einer Menge Missbrauchsmöglichkeiten. Wobei ich diese Missbrauchsmöglichkeiten als Verkäufer auch noch bezahle. Da pinkelt mir also ein Käufer auf den Kopf und ich zahle das noch, wie irre ist das denn? > Du vermutlich gar nicht mehr kennst: Vor Einführung des Käuferschutzes > per PayPal hast Du auf gut Glück Geld, u.U. viel Geld, an völlig > unbekannte Verkäufer überwiesen. Kenne ich sicher: Hat die Leute betroffen, die zu bequem waren, ihr Zeug abzuholen. Zu weit, oder zu viel Aufwand. Für den Rest der Leute war Online-Kauf per Vorkasse und Versand ein Risiko. Wer das nicht eingehen wollte, sollte eben neu im Laden kaufen und von gebraucht die Finger lassen. > Erkennst Du nicht, dass der Käuferschutz viele Käufe überhaupt erst > ermöglicht? Ich erkenne, dass der Online-Handel nur dadurch möglich wurde, dass man SÄMTLICHE Kosten und Risiken auf den Verkäufer abgewälzt hat. Angebotsgebühren, Verkaufsprovision, Bezahlprovision und nun noch die Steitfallgebühr. Der Käufer zahlt gar nichts, kann aber nach Lust und Laune jedem Verkäufer auf den Kopf pissen. Und klar: Viele Verkäufer handeln mit Neumüll oder mit Billigramsch aus China, den sie für paar Taler einkaufen, mit 100% Aufschlag wieder verkaufen und am Ende mit dem Gammel richtig Kohle machen. Wenn die von 20% der Kunden angepisst werden, lohnt sich der Ramschhandel immer noch. Die 20% nimmt man zurück und wirft das Zeug auf den Müll, denn auf auf der globalen Müllhalde ist noch sehr viel Platz. Umwelt und Ressourcenschutz - geschissen drauf. Dumm für private Verkäufer, die statt Neumüll und Billigramsch eigene und wertige Artikel anbieten. Das zentrale Problem ist der Kauf zur Ansicht und zum (ver)spielen - und dann zurück damit. Ich kenne doch die Statements aus meiner meist jüngeren Umgebung: Ist doch mir scheissegal, was der Verkäufer damit macht ...
Soul E. schrieb: > Üblicherweise decken Privatverkäufe aber ein anderes Marktsegment > ab, Produkte die man so nicht mehr im Laden bekommt. Genau der Punkt. Viele meiner Artikel sind nicht für die breite Masse bestimmt, für diese Artikel braucht es Reichweite. Die war bei Ebay gegeben und die ist jetzt futsch.
Gustav K. schrieb: > Erst vor paar Tagen wurde bekannt, dass jemand 100 Schnelltests > durchgeführt und dann der Einfachheit halber 1.000 Schnelltests > abgerechnet hat. Jetzt kapito? Eben wird bekannt (ÖRTV), dass es eine Menge von zusätzlich bereit gestellten Intensivbetten wohl nicht wirklich gab. Bei 50k Extra-Bonus pro Bett sicher eine gewaltige Versuchung. Im weißen Kittel steckt am Ende auch nur ein Mensch. Das wird erst die Spitze des Eisbergs sein.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.