https://netzpolitik.org/2022/beste-idee-des-jahres-jede-bewegung-im-schwimmbad-muss-ueberwacht-werden/
Bedenklicher und trauriger finde ich den mittlerweile massiv nötigen Einsatz von Sicherheitspersonal in den Freibädern. Bei meinem letzten Besuch im Freibad habe ich miterlebt wie sich irgendwelche Familie in die Köppe gekriegt haben und sofort Reihen von Männchen mit Überdosis Testosteron gegenüberstanden. Innerhalb weniger Minuten waren ca. 20 Sicherheitskräfte in voller Kampfmontur vor Ort. Es war nicht D'dorf, aber da war das ja auch schon in der Presse. Habe jetzt ein nettes Naturbad entdeckt und fahre dafür lieber 30 km weiter.
J. S. schrieb: > Bedenklicher und trauriger finde ich den mittlerweile massiv nötigen > Einsatz von Sicherheitspersonal in den Freibädern. Wenn es nur das wäre. Die schaffen es schon gar nicht mehr (wie auch?). https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article236162509/Randale-und-Polizeieinsatz-in-Berliner-Schwimmbad.html
Na das ist doch LOGISCH. FreiBAD sagt doch schon alles, das ist BAD!!! ;-)
Rainer Z. schrieb: > J. S. schrieb: > >> Bedenklicher und trauriger finde ich den mittlerweile massiv nötigen >> Einsatz von Sicherheitspersonal in den Freibädern. > > Wenn es nur das wäre. Die schaffen es schon gar nicht mehr (wie auch?). > https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article236162509/Randale-und-Polizeieinsatz-in-Berliner-Schwimmbad.html So ähnlich wie früher. Damals hießen die Radaubrüder noch "Halbstarke". Da wurde aber eher nicht der Sprungturm besetzt, sondern stattdessen die Liegewiese umgewidmet.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.