Grüße an alle Elektronik-Enthusiasten, ich bin auf der Suche nach einem nicht funktionierenden Walabot Developer-Gerät für ein spannendes Reparatur- und Entwicklungsprojekt. Mein Ziel ist es, das Gerät wieder instand zu setzen und anschließend mit dem SDK zu experimentieren. Da ein fabrikneues Walabot Developer für meine Hobbyzwecke preislich außer Reichweite liegt, hoffe ich, durch die Reparatur eines defekten Geräts eine kostengünstige Alternative zu finden. Dies würde mir ermöglichen, mich eingehend mit der Walabot-Technologie und deren Entwicklungsmöglichkeiten auseinanderzusetzen. Falls jemand ein nicht mehr funktionierendes Walabot Developer besitzt und es abgeben möchte, würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen, es zu reparieren. Ich bin bereit, das Gerät kostenlos zu übernehmen oder eine angemessene Aufwandsentschädigung zu zahlen. Auch defekte Walabot DIY-Geräte sind von Interesse, wobei mein Hauptfokus auf dem Developer-Modell für SDK-Experimente liegt. Bei Fragen oder Angeboten können Sie mich gerne kontaktieren. Eine Abholung des Geräts ist bei Bedarf möglich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei diesem technischen Vorhaben!
Max M. schrieb: > Da ein fabrikneues Walabot Developer für meine Hobbyzwecke preislich > außer Reichweite liegt, hoffe ich, durch die Reparatur eines defekten > Geräts eine kostengünstige Alternative zu finden. ChatGPT Kann man so etwas nicht mehr selber schreiben? Max M. schrieb: > Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei diesem technischen Vorhaben!
:
Bearbeitet durch User
Da fehlt ja jetzt nur der geschickt platzierte Link zum Gerät.
Max M. schrieb: > Bei Fragen oder Angeboten können Sie mich gerne kontaktieren. Den Satz bin ich von Verkäufern gewohnt, nicht von suchenden. > Abholung des Geräts ist bei Bedarf möglich. Hast du im ganzen Land "deine" Leute verteilt, um es abzuholen? Oder wie ist das zu verstehen? Max M. schrieb: > Mein Ziel ist es, das Gerät wieder instand zu setzen Da gibt es doch gar nichts reparierbares außer vielleicht die USB Buchse. Max M. schrieb: > Ich bin bereit, das Gerät kostenlos zu übernehmen Sehr großzügig von dir. Das hätte bestimmt niemand erwartet. :-)
:
Bearbeitet durch User
Monk schrieb: > Hast du im ganzen Land "deine" Leute verteilt, um es abzuholen? Oder wie > ist das zu verstehen? lol...gute frage...es hat den anschein das ich ausversehen einen der unbearbeitetn text vorschläge einer gewissen KI zum erstellen des beitrags erwischt habe...*narf* Monk schrieb: > Da gibt es doch gar nichts reparierbares außer vielleicht die USB > Buchse. och...platinen sowie komponenten können schonmal kaputt gehen... bei dem gerät das ich erst kürzlich wieder aus irgendner kiste ausgebuddelt habe ist z.B. L37 defekt so das nicht alle versorgungsspannungen aufgebaut werden können... ._. F. M. schrieb: > ChatGPT > Kann man so etwas nicht mehr selber schreiben? klar...könnte man...wenn man die zeit dafür hätte ^^ (einfach ein paar stichpunkte eingeben und sofort einen fertig formulierten text ausgespuckt zu bekommen geht einfach schneller als wenn man derartige schreiben selber tippt [ausserdem vertippen sich die LLMS nicht so häufig wie ich *GG*]).
Max M. schrieb: > klar...könnte man...wenn man die zeit dafür hätte Also hast du auch keine Zeit, solche Geräte zu reparieren. Die Schuld auf den Computer zu schieben war schon vor 40 Jahren nicht in Ordnung. Wer seine Arbeit auf Maschinen überträgt, ist für deren Output verantwortlich.
:
Bearbeitet durch User
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.