Forum: Offtopic Suche den besten Vergleich aller Verbindungsbereitsteller


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von Thomas R. (singlefreiheit-01)


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Hi all, meinem bisherigen Verbindungsbereitsteller (Voda...) musste ich 
kündigen, weil die keinen Kundendienst mehr haben.
Alle Mails werden ignoriert, ich schrieb:

"Hochwerte Damen und Herren,
ich habe eine EasyBox 805 erhalten.
Für die Aktivierung will Vodafone nun einen Modem-Installationscode 
(MIC).
Ich habe niemals einen Anschalte-Brief erhalten, also habe ich keinen 
Modem-Installationscode (MIC).
Dann wollte ich einen Modem-Installationscode (MIC) per Mail anfordern.
Dafür wollen die meine Kundennummer haben.
Meine Kundennummer ist 12-stellig: Beweis in der Anlage.
Die wollen aber eine 9-stellige Kundennummer: Beweis in der Anlage.
Somit habe ich seit Wochen keinen Telefonanschluss mehr.
Diese Mail habe ich mit meinem 1&1-Anschluss geschrieben. Nur so kann 
ich mailen. Mein 1&1-Anschuss funktioniert bestens.
Wo bekomme ich einen Modem-Installationscode MIC ?
Meine 12-stellige Kundennummer finden Sie in meiner Anlage
Wo ist meine gefordete 9-stellige Kundennummer???????

Sollte ich nicht sofort meinen Modem-Installationscode MIC erhalten, 
werde ich meinen Vertrag mit Vodafone kündigen.

Thomas XXXXXX (mit begrenzter Geduld).

Diese Nachricht wurde  von meinem 1&1 - Anschluss gesendet."

Mich interessiert eure Erfahrungen mit diversen anderen 
Verbindungsbereitsteller, z.B. t-online und die anderen.

Danke!

...Ich habe selbst was gefunden:
https://www.verivox.de/internet/vergleich/

: Bearbeitet durch User
von Udo S. (urschmitt)


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Ich frage mich immer, wer ist schlimmer,
die Verbindungsbereitsteller, oder ihre Kunden?

von Jack V. (jackv)


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> Suche den besten Vergleich aller Verbindungsbereitsteller

Den besten Vergleich findest du in einem Vergleichsvergleich.

von Andreas M. (andreas_m62)


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Thomas R. schrieb:
> Wo ist meine gefordete 9-stellige Kundennummer

Entweder im Briefkopf jeder Papierrechnung
oder online in deinem persönlichen Bereich im Kundenportal.

von Ralf X. (ralf0815)


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Thomas R. schrieb:
> Beweis in der Anlage.
> Die wollen aber eine 9-stellige Kundennummer: Beweis in der Anlage.
> Somit habe ich seit Wochen keinen Telefonanschluss mehr.
> Diese Mail habe ich mit meinem 1&1-Anschluss geschrieben. Nur so kann
> ich mailen. Mein 1&1-Anschuss funktioniert bestens.
> Wo bekomme ich einen Modem-Installationscode MIC ?
> Meine 12-stellige Kundennummer finden Sie in meiner Anlage

Die Beweise haben zulange in der Sonne gelegen?

von Stephan S. (uxdx)


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Ich mache ja ungern Werbung: aber ich bin seit Jahren bei Easybell 
(früher geschäftlich und privat, jetzt nur noch privat, da im Ruhestand) 
und hochzufrieden

von Thomas R. (singlefreiheit-01)


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Andreas M. schrieb:
> Thomas R. schrieb:
>> Wo ist meine gefordete 9-stellige Kundennummer
>
> Entweder im Briefkopf jeder Papierrechnung
> oder online in deinem persönlichen Bereich im Kundenportal.

Auf meiner Rechnung steht eine 12-stellige_Kundennummer - s.o.
Vodafon will aber von mir aber eine 9-stellige_Kundennummer s.o.
Da ist mein Problem und Vodafone hilft nicht. Darum musste ich kündigen.

von Thomas R. (singlefreiheit-01)


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Ralf X. schrieb:
> Thomas R. schrieb:
>> Beweis in der Anlage.
>> Die wollen aber eine 9-stellige Kundennummer: Beweis in der Anlage.
>> Somit habe ich seit Wochen keinen Telefonanschluss mehr.
>> Diese Mail habe ich mit meinem 1&1-Anschluss geschrieben. Nur so kann
>> ich mailen. Mein 1&1-Anschuss funktioniert bestens.
>> Wo bekomme ich einen Modem-Installationscode MIC ?
>> Meine 12-stellige Kundennummer finden Sie in meiner Anlage
>
> Die Beweise haben zulange in der Sonne gelegen?

Natürlich hatte ich beide Beweise an Vodafone in der Anlage mit 
geschickt.

: Bearbeitet durch User
von Ralf X. (ralf0815)


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Thomas R. schrieb:
> Natürlich hatte ich die beide Beweise an Vodafone in der Anlage mit
> geschickt.

Dann gehe mal in das Kundenforum von Vodafon.
Hier hatte jemand z.B. eine ähnliche Frage:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Altvertr%C3%A4ge-Kabel-Deutschland-zwei-Kundennummern-Zusammenlegung/td-p/1896504

Da könnte Dir schneller und direkt geholfen werden.

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