Hi all, meinem bisherigen Verbindungsbereitsteller (Voda...) musste ich kündigen, weil die keinen Kundendienst mehr haben. Alle Mails werden ignoriert, ich schrieb: "Hochwerte Damen und Herren, ich habe eine EasyBox 805 erhalten. Für die Aktivierung will Vodafone nun einen Modem-Installationscode (MIC). Ich habe niemals einen Anschalte-Brief erhalten, also habe ich keinen Modem-Installationscode (MIC). Dann wollte ich einen Modem-Installationscode (MIC) per Mail anfordern. Dafür wollen die meine Kundennummer haben. Meine Kundennummer ist 12-stellig: Beweis in der Anlage. Die wollen aber eine 9-stellige Kundennummer: Beweis in der Anlage. Somit habe ich seit Wochen keinen Telefonanschluss mehr. Diese Mail habe ich mit meinem 1&1-Anschluss geschrieben. Nur so kann ich mailen. Mein 1&1-Anschuss funktioniert bestens. Wo bekomme ich einen Modem-Installationscode MIC ? Meine 12-stellige Kundennummer finden Sie in meiner Anlage Wo ist meine gefordete 9-stellige Kundennummer??????? Sollte ich nicht sofort meinen Modem-Installationscode MIC erhalten, werde ich meinen Vertrag mit Vodafone kündigen. Thomas XXXXXX (mit begrenzter Geduld). Diese Nachricht wurde von meinem 1&1 - Anschluss gesendet." Mich interessiert eure Erfahrungen mit diversen anderen Verbindungsbereitsteller, z.B. t-online und die anderen. Danke! ...Ich habe selbst was gefunden: https://www.verivox.de/internet/vergleich/
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Ich frage mich immer, wer ist schlimmer, die Verbindungsbereitsteller, oder ihre Kunden?
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Thomas R. schrieb: > Wo ist meine gefordete 9-stellige Kundennummer Entweder im Briefkopf jeder Papierrechnung oder online in deinem persönlichen Bereich im Kundenportal.
Thomas R. schrieb: > Beweis in der Anlage. > Die wollen aber eine 9-stellige Kundennummer: Beweis in der Anlage. > Somit habe ich seit Wochen keinen Telefonanschluss mehr. > Diese Mail habe ich mit meinem 1&1-Anschluss geschrieben. Nur so kann > ich mailen. Mein 1&1-Anschuss funktioniert bestens. > Wo bekomme ich einen Modem-Installationscode MIC ? > Meine 12-stellige Kundennummer finden Sie in meiner Anlage Die Beweise haben zulange in der Sonne gelegen?
Ich mache ja ungern Werbung: aber ich bin seit Jahren bei Easybell (früher geschäftlich und privat, jetzt nur noch privat, da im Ruhestand) und hochzufrieden
Andreas M. schrieb: > Thomas R. schrieb: >> Wo ist meine gefordete 9-stellige Kundennummer > > Entweder im Briefkopf jeder Papierrechnung > oder online in deinem persönlichen Bereich im Kundenportal. Auf meiner Rechnung steht eine 12-stellige_Kundennummer - s.o. Vodafon will aber von mir aber eine 9-stellige_Kundennummer s.o. Da ist mein Problem und Vodafone hilft nicht. Darum musste ich kündigen.
Ralf X. schrieb: > Thomas R. schrieb: >> Beweis in der Anlage. >> Die wollen aber eine 9-stellige Kundennummer: Beweis in der Anlage. >> Somit habe ich seit Wochen keinen Telefonanschluss mehr. >> Diese Mail habe ich mit meinem 1&1-Anschluss geschrieben. Nur so kann >> ich mailen. Mein 1&1-Anschuss funktioniert bestens. >> Wo bekomme ich einen Modem-Installationscode MIC ? >> Meine 12-stellige Kundennummer finden Sie in meiner Anlage > > Die Beweise haben zulange in der Sonne gelegen? Natürlich hatte ich beide Beweise an Vodafone in der Anlage mit geschickt.
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Thomas R. schrieb: > Natürlich hatte ich die beide Beweise an Vodafone in der Anlage mit > geschickt. Dann gehe mal in das Kundenforum von Vodafon. Hier hatte jemand z.B. eine ähnliche Frage: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Altvertr%C3%A4ge-Kabel-Deutschland-zwei-Kundennummern-Zusammenlegung/td-p/1896504 Da könnte Dir schneller und direkt geholfen werden.
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