Was ursprünglich für das Wetter galt, nämlich Schnee nach der black week Zeit im November wird nun auf dem Gesundheitssektor Realität: Nachdem die großen Versandhäuser und online-Plattformen im November regelmäßig black fridays and black weeks mit Sonderangeboten veranstalten, haben die großen Klinikketten in Deutschland nachgezogen: Sowohl Helios als auch Asklepios bieten in ihren Häusern sogenannte white weeks an, bei denen man vorsichtshalber durchgeführte Hüft-OPs, Bypässe und Blinddarm-OPs zum Sonderpreis bekommt. Auf diese Weise sollen medizinisch nicht dringliche OPs vorgezogen und zugleich nicht genutzte Kapazitäten in den Kliniken gefüllt werden. Derzeit werden die letzten Termine für Gallenblasenentfernungen vergeben. Also schnell zuschlagen! Rhön und Sana wiederum bieten in ihren Häusern jeweils 3 OPs zum Preis von 2 an. Damit können sich auch gesetzlich Versicherte komplette Runderneuerungen leisten. Alternativ bekommen Schnellbucher auf Wunsch zu einer regulären OP eine Geschlechtsteilverlängerung oder eine Nasenkorrektur gratis dazu. Die Kö-Klinik in Düsseldorf bietet wiederum das Abnehmen zu zweit an: Dabei können sehr schlanke und sportliche Männer, deren Frauen sich lieber einen Mann "mit etwas Kuschelbauch" wünschen, behandeln lassen: Sie bekommen Fett, das man zuvor der etwas dick gewordenen Frau abgesaug hatte, gespritzt und können so für die Frau abnehmen.
:
Gesperrt durch Moderator
J. S. schrieb: > Rhön und Sana wiederum bieten in ihren Häusern jeweils 3 OPs zum Preis > von 2 an. Damit können sich auch gesetzlich Versicherte komplette > Runderneuerungen leisten. Alternativ bekommen Schnellbucher auf Wunsch > zu einer regulären OP eine Geschlechtsteilverlängerung oder eine > Nasenkorrektur gratis dazu. Wird einen regen Ansturm geben mit Unzufriedenen...
J. S. schrieb: > Sie bekommen Fett, das man zuvor der etwas dick gewordenen Frau abgesaug > hatte, gespritzt und können so für die Frau abnehmen. Pfui Teufel, wie blöd muss man sein? Auf einer Skala bis 10 sicher die Höchstnote...
:
Bearbeitet durch User
Mani W. schrieb: > wie blöd muss man sein? Eventuell hätte ich dazu schreiben sollen, dass dieser Beitrag selbst ein Angebot aus der black week ist, nämlich ein kostenfreier Gag aus meinem Fundus. Thomas S. schrieb: > Ist das aus dem Postillion.de? Nee, ich poste schon das, was ich mir selber habe einfallen lassen. Ich fürchte allerdings, dass es noch mehr Leute geben könnte, die das ernst nehmen - inklusive der Chefs der Klinikketten und dass wir in einigen Jahren in der Tat ein durchkommerzialisiertes Gesundheitswesen und Angebote dieser Art haben werden.
aber Achtung: Termine für Caputektomien und Cerebrum Transplantationen sind immer noch nur schwer zu bekommen...
:
Bearbeitet durch User
Daniel F. schrieb: > aber Achtung: Termine für Caputektomien und Cerebrum Transplantationen > sind immer noch nur schwer zu bekommen... Dann mach Burger draus.
Teo D. schrieb: > Dann mach Burger draus. Was dem einen sein BigMac Burger ist, ist dem anderen sein Bürger Burger. Und Alf traeumte vom Katzen Burger.
Hat jetzt echt lange gedauert. Du läßt nach!
Man muss auch anderen eine Chance lassen und mit zeitlichen Abstand wieder hervor holen. Eigentlich muesste der Ausdruck Black Weeks als PI getilgt werden, so wie Blacklist und Whitelist. ;) :o)) Es gibt aber auch einen White Burger mit einem Patty aus weisswurst-hellem Fleischbraet. Der Black Mamba Burger hat auch was. Der brennt richtig. Überlebt auf dem Tollwood hatte zuletzt nur der Black Mamba Wrap, wenn es den noch gibt. Ab dem 26.11. waere moeglich nachzuschauen.