Hallo, Ich möchte mir eine Micro Steckverbindung für den Modellbau schaffen. Allerdings sind die Verfügbaren Lösungen am Markt alle viel zu groß. Gestern Abend bin ich aber auf folgendes Bild gestoßen: Siehe Anhang. Es sollen minimal 12 Lötkontakte vorhanden sein da Kupferlackdrähte angelötet werden. Solche Platinen wie am Bild wären natürlich am besten. Kann mir jemand helfen bei der Steckersuche? Ein Auftrag an einen Platinenhersteller zur herstellung oben angefügter Platinen wäre auch denkbar.
:
Bearbeitet durch User
Nico schrieb: > Hallo, > > Ich möchte mir eine Micro Steckverbindung für den Modellbau schaffen. > Allerdings sind die Verfügbaren Lösungen am Markt alle viel zu groß. > Gestern Abend bin ich aber auf folgendes Bild gestoßen: Siehe Anhang. Moin, samtec.com TLH-Serie? Es gibt mezzanine-Steckverbinder auch von anderen Herstellern. Gruß Gunther
Bei der Modellbahn nutzt man Stift-/Buchsenleisten im 1,27mm-Raster. Stiftgröße 0,4mm Kantenlänge. Skaliert und normiert von 12, 16 bis 22 Pins. Wenn das sogar in N-Loks passt, sollte das auch für den OP passen.
Nico schrieb: > Gestern Abend bin ich aber auf folgendes Bild gestoßen: Gibt es einen Grund, warum Du das Bild aus 8 Kilometern Abstand zeigst? Man kann nur erahnen, daß da ein schwarzes Ding ist. Und niemand interessiert sich um die 95% weißem Rand rund um die abgebildeten Platinen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.