Verkaufe meine Nixie Uhr. Das war damals ein "Bausatz", also bestückte Platine und dann eigene Röhren, die man verbauen musste. Gehäuse kam aus der 3D Drucker. Sie hat auch diese RGB Led Spielerei, damit die Röhren von unten beleuchtet werden. Sieht an sich sehr schön aus, aber ich habe leider keinen Platz, wo sie gut stehen könnte, ohne dass ich Angst hätte, dass sie kaputt geht. Daher würde ich sie gerne hier anbieten. Ich hätte gerne 80€ inkl. Versand. Schöne Grüße Mike
:
Bearbeitet durch User
Hat auf der Rückseite Knöpfchen. Es ist eine RTC mit Batterie eingebaut.
:
Bearbeitet durch User
Von der Ziffernform würde ich auf IN14 tippen. Die hat für die "2" und die "5" die gleiche Glyphe um 180° gedreht, wie die IN12. Bei der IN16 hats ne "richtige" Fünf.
Marek N. schrieb: > Von der Ziffernform würde ich auf IN14 tippen. Bild 2 zeigt das auch. Ist halt kyrillisch :-)
...sieht nach diesem Set aus: https://de.aliexpress.com/item/1005008565745099.html Als Basis. Schöne Uhr - fairer Preis :-) Viel Erfolg beim Verkauf! Ps.: Für den einen oder anderen könnte ggf. noch interessant sein, welche RTC drauf ist. DS3231 wohl, oder?
:
Bearbeitet durch User
Braucht jemand noch solche Röhren? Ich hätte noch 12 davon auf einer Anzeige-Platine, mit denen ich wahrscheinlich nie was anfangen werde.
Entschuldige bitte, PNs kommen bei mir leider nicht an und ich wollte auch nicht den Thread kapern. Ich muss mir dafür noch einen Preis überlegen und dann mache ich einen eigenen Thread dafür. Oder schreib mir bitte eine eMail an judoka ätt gmx punkt de, vielleicht werden wir uns ja einig.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.