Hi, https://patents.google.com/patent/DE10253433A1/de das ist ein Patent für Gedankenübertragung, ich wollte das einmal nachmessen ob der Doktor der Physik, der das Patent zur Anmeldung gebracht hat hier eventuell falsch liegt, sorry war halt nur Neugierig! Lasst es Euch im Gehirn "zergehen" (statt auf Zunge)...ein Lesenswerter Artikel der es in sich hat (muss man halt verstehen...;-)) Science Fiction ist in vielen Fällen ohne Fiction zu betrachten, man stelle sich für einen Moment vor, das alles was in Science Fiction Filmen als "Fiction" dargestellt wird real wäre....;-) Ich habe mir das Patent mehrmals durchgelesen um es in Gänze zu verstehen, ich konnte die Ausführungen in kleineren Tests nachvollziehen, habe auch sehr viel rumexperimentiert....bin der absoluten Überzeugung das das alles genau so funktioniert, Gehirnwellen sind wie Radiowellen (gleiches Prinzip) auch wenn es auf Biologischer Basis aufgebaut ist, Funkwellen werden abgestrahlt vom Gehirn und ebenfalls auf gleicher Frequenz Strahlende Funkwellen werden vom Gehirn empfangen. Was meint Ihr ? (Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ;-))) Bitte keine Legasteniker oder Trolls oder oder... Und bitte an die Betreiber der Plattform, ich habe schon mehrmals einen ähnlichen Post hier reingestellt, es wurde sofort auf dev/null verschoben ;-((( Wir müssen doch mal auch solche Themen hier besprechen können, ohne das jemand mit Vorurteilen übersät und diffarmiert wird...
:
Gesperrt durch Moderator
Alle Patente dieses Anmelders haben den Status "withdrawn", keine Aenderung seit 2010 (give or take). Und Dir ist klar, dass "withdrawn" die freundliche Schwester von "nutcase" ist. /dev/null ist viel zu gut fuer den Quatsch. P.S.: Der Energieerhaltungssatz ist nur negative Erfahrung aller Patentaemter: Go, erfinde das perpetuum mobile, gehe zum Soeder oder zur Baer und greife Foerdermittel fuer den perpetuum mobile Reaktor ab. @Mods: Ab ins Klo mit dem Thread!
:
Bearbeitet durch User
Kokoko schrieb: > ich habe schon mehrmals einen ähnlichen Post hier reingestellt, es wurde > sofort auf dev/null verschoben ;-((( Jetzt weinst Du...
Das Patent ist so allgemein geschrieben, dass es bereits die Erfassung von Emotionen abdeckt. Mittlerweile gibt es sowas in der Realität: https://www.psychologie-aktuell.com/news/aktuelle-news-psychologie/news-lesen/tu-berlin-was-3d-im-gehirn-bewirkt.html https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/rekorde/3d-filme-gleichen-hirnaktivitaet-kinozuschauer-an/ Was hier mit Ultraschall gemacht wird, geht auch über elektromagnetische Stimulation. Aber die elektromagnetische Stimulation über Felder ist sehr aufwendig. https://www.devicemed.de/gezielte-gehirnstimulation-mit-3d-ultraschall-a-81fe12b78d1542a01368a878e288fb1b/ Wenn man einen Chip ins Gehirn setzen würde, der die Emotionen erfaßt, dies sendet und man in der Nähe mit dem eigenen Chip im Hirn die Info auch bekommt, dann passt das auch zum Patent. Gute Verwendung: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/chip-im-hirn-gelaehmter-schickt-e-mails-kraft-seiner-gedanken-a-323079.html Auch mißbrauchbare Verwendung möglich: https://www.welt.de/gesundheit/article12536027/Gehirne-und-Emotionen-lassen-sich-manipulieren.html
Kokoko schrieb: > Hi, > > Was meint Ihr ? (Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ;-))) Bitte keine > Legasteniker oder Trolls oder oder... > Und bitte an die Betreiber der Plattform, ich habe schon mehrmals einen > ähnlichen Post hier reingestellt, es wurde sofort auf dev/null > verschoben ;-((( Wir müssen doch mal auch solche Themen hier besprechen > können, ohne das jemand mit Vorurteilen übersät und diffarmiert wird... Das ist auch richtig so, dass deine Beiträge nach /dev/null verschoben werden. Du solltest selbst nicht mit Vorurteilen um dich werfen, wenn du dies ja selbst verlangst: Im Gegensatz zu dir können Legastheniker durchaus sinnvolle Beiträge schreiben.
Aber es ist recht unterhaltsam, eine spannende Klolektüre. Wenn das Gehirn eine einfache Dipol Antenne wäre OK. Das man Menschen mit Strahlung beeinflussen kann Ja und sogar mit der passenden Frequenz+Leistung grillen kann OK. Vielleicht wäre es irgendwann möglich die Signale vom Gehirn entgegenzunehmen, aber wieder einzuspielen halte ich für unmöglich, denn ein elektronischer Impuls an der richtigen Stelle kann eine Weltverändernde Idee hervorrufen und 1mm weiter nur einen Furz triggern.
Kokoko schrieb: > Themen hier besprechen > können, ohne das jemand mit Vorurteilen übersät und diffarmiert wird.. Den Zauber kann man auch durch Data Warehouse-Sammel-Aktionen erreichen. https://de.wikipedia.org/wiki/Data_Warehouse Zauber erreicht man dadurch, dann man Leute vom Eigentlichen ablenkt.
dann erklärt bitte mal warum ein Physik Doktor sich so einen "schwachsinn" ausdenken soll und das noch als Patent anmeldet, ich weiss, damit alle Welt sieht was für ein Idiot das ist....ja genau... Oder was meinen die negativen Thread Schreiber hier !? Wenn ich im Laufe des Tages im Unterbewusstsein an ein bestimmtes Thema denke z.B. "eine goldene Schraubenmutter", dann erhalte ich Abends bei Youtube Vorschläge von Videos über "goldene Schraubenmuttern"...was meint Ihr woher Youtube weiss das ich and diese Sachen gedacht habe !?--> ...ist ein Chip im Chip der genau diese Gehirnwellen auslesen kann...
:
Bearbeitet durch User
Es gibt Versuche, ob Menschen in der Lage sind von anderen Menschen zu spüren in welchen Zustand diese sind, zum Beispiel alpha-Wellen ausstrahlen oder anderes. Die verschiedenen "Ausstrahlungen": https://www.doccheck.com/de/detail/photos/42653-eeg-baender Personen mußten als Versuch einen Tunnel entlanglaufen und den emotionalen Zustand erraten von Personen hinter undurchsichtigen Scheiben rückenzugewandt, die entsprechen bespaßt wurden, um die die unterschiedlichen "Wellen" abzustrahlen. Den Link dazu habe ich leider nicht parat, die Suchmaschine auch nicht.
Kokoko schrieb: > "eine goldene Schraubenmutter", Dann erinnert das an einen Trick der Werbung. Es wird genau vorher etwas so plaziert, dass nur das Unterbewußtsein dies aufnimmt. Ein Anteil der Personen wird das unterbewußt wahrnehmen. Etwas später wird das so plaziert, dass man es wahrnimmt. Da wurde nix von Chips ausgelesen oder über Gehirnwellen übertragen.
Es geht jetzt leider so oder so in den Orcus, aber: 2009 hat Craig M. Bennett Forschung an Gehirnen gemacht, die Probanten waren halt alle am Leben (das war ein damals grosser Sheit, Gedankenlesen mit der MRT-Roehre. Die groessere Roehre macht noch groessere Gedanken fuer noch groesseres Geld). Der Forscher hat anschliessend einen toten Fisch in die Roehre geworfen und: Positives Signal. http://prefrontal.org/files/posters/Bennett-Salmon-2009.pdf
:
Bearbeitet durch User
Kokoko schrieb: > dann erklärt bitte mal warum ein Physik Doktor sich so einen > "schwachsinn" ausdenken soll und das noch als Patent anmeldet Geneu diese Frage wird er sich irgendwann selber gestellt haben, weswegen er seine Anmeldung zurückgezogen hat, noch bevor das Patent überhaupt erteilt wurde. Vermutlich hat ihn aber auch der Prüfer aufgefordert, seine Anmeldung noch einmal zu überdenken, weil das Kriterium der Nacharbeitbarkeit unzureichend erfüllt ist.
Ein akademischer Grad ist nun allein kein Garant für wissenschaftlich nachvollziehbare Publikationen. Dabei fällt mir ein - Auszug aus Wikepedia: "Konstantin Meyl Konstantin Meyl ist ein deutscher Elektroniker und Energietechniker. Er ist seit 1986 Professor für Leistungselektronik an der Hochschule Furtwangen, j" Dieser Mann hat mit Skalarwellen und anderem Esotherik-Stuß Furore gemacht.
Würde mich nicht wundern wenn man feststellt dass Schwingungen über die Begrenzung des Körpers hinausgehen und sogar mit anderen Schwingungen in Resonanz gehen können. Ich denke mir bei sowas immer, schon so manches lässt sich erklären was als Esoterik verschrien. https://www.geo.de/wissen/es-gibt-tatsaechlich-ein-lebenslicht-und-es-erlischt-beim-sterben-35735742.html Kokoko schrieb: > Wenn ich im Laufe des Tages im Unterbewusstsein an ein bestimmtes Thema > denke z.B. "eine goldene Schraubenmutter", dann erhalte ich Abends bei > Youtube Vorschläge von Videos über "goldene Schraubenmuttern" Dafür gibt's ne ganz einfache Erklärung. Die erfährst Du Folge 7+8 Staffel 1 in "Devs"
:
Bearbeitet durch User
Das kommt davon wenn man zu viel Perry Rhodan liest:-) Duck und weg
Florian schrieb: > Aber es ist recht unterhaltsam, eine spannende Klolektüre. > > Wenn das Gehirn eine einfache Dipol Antenne wäre OK. > Eine Schüssel wäre besser, die kann man wegdrehen wenn zuviel Mist kommt.
Aus dem Status "withdrawn" kann nicht abgelesen werden, wer das Patent zurückzog und aus welchem Grund. Es war so allgemein geschrieben, dass dieses realisierbares bis esoterisches abdeckt. Gemäß ein paar Veröffentlichungen aus 2004 wurde bereits von anderen Forschungseinrichtungen realisierbare Teile veröffentlicht, die daran schon arbeiteten, bevor der Physiker sein Patent einreichte, also anmeldete. Daher ist es auch möglich, dass das Patent wegen Einsprüchen zurückgezogen wurde. Wenn dadurch nur noch das esoterische und utopische übrig bleibt, macht es auch keinen Sinn mehr das Patent, sowie Patentverfahren, fortzusetzen.
Kokoko schrieb: > dann erklärt bitte mal warum ein Physik Doktor sich so einen > "schwachsinn" ausdenken soll und das noch als Patent anmeldet, i Er bewies damit, dass das deutsche Patensystem vollkommen kaputt ist, weil alles durchgewunken wird egal wie hirnrissig es ist, schlieslich sichern sich Patentamtmitarbeiter damit ihren Job und erhöhen die Anzahl der erteilten Patente eines Landes, eine werbewirksame Kennzahl. Er hat nie Patentgebühren bezahlt, das Patent existiert nicht.
Dieter D. schrieb: > Aus dem Status "withdrawn" kann nicht abgelesen werden, wer das Patent > zurückzog Der Anmelder natürlich, wer sonst? Michael B. schrieb: > Kokoko schrieb: >> dann erklärt bitte mal warum ein Physik Doktor sich so einen >> "schwachsinn" ausdenken soll und das noch als Patent anmeldet, i > > Er bewies damit, dass das deutsche Patensystem vollkommen kaputt ist, > weil alles durchgewunken wird egal wie hirnrissig es ist Hier wurde überhaupt nichts durchgewunken. Gerade in Deutschland ist die Patentprüfung i.Allg. recht streng, anders als bspw. in den USA und den meisten ostasiatischen Ländern.
Kokoko schrieb: > Was meint Ihr ? (Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ;-))) Bitte keine > Legasteniker oder Trolls oder oder... Sonst noch was? Patent ist eh ein Reizthema hier, das solltest du schon wissen. Kokoko schrieb: > Wir müssen doch mal auch solche Themen hier besprechen > können, ohne das jemand mit Vorurteilen übersät und diffarmiert wird... Hier wird man doch gerade nicht mit Vorurteilen belästigt. Ich könnte dir 2 sehr gute Bücher empfehlen, mache ich aber nicht, weil du dir auch keine Mühe gibt, auf dem Teppich zu bleiben.
Kokoko schrieb: > Bitte keine Legasteniker oder Trolls oder oder... Was sind Legasteniker? Oder meintest Du Legastheniker und bist also erwiesenermaßen selbst einer? Dann sei konsequent und troll Dich aus diesem Thread. :)
Kokoko schrieb: > Bitte keine > Legasteniker oder Trolls oder oder... > > Und bitte an die Betreiber der Plattform, ich habe schon mehrmals einen > ähnlichen Post hier reingestellt, es wurde sofort auf dev/null > verschoben ;-((( Wir müssen doch mal auch solche Themen hier besprechen > können, ohne das jemand mit Vorurteilen übersät und diffarmiert wird... Hmmm, finde Deine eigenen Rechtschreibfehler und lösche daraufhin Deinen eigenen Post, da er offensichtlich nicht mal Deine eigenen Kriterien erfüllt.
@Mods: Danke, nur der Mülleimer der richtige Platz für diesen Thread. Schönen Feiertag.
Yalu X. schrieb: > Gerade in Deutschland ist die Patentprüfung i.Allg. recht streng, anders > als bspw. in den USA Eher umgekehrt seit 2005 https://www.heise.de/news/Oberstes-US-Gericht-schraenkt-Trivialpatente-ein-173653.html https://www.elektroniknet.de/e-mechanik-passive/verbindungstechnik/gehoeren-trivialpatente-bald-der-vergangenheit-an.100232.html
...war ja klar das der Thread wieder hier landet...was anderes hätte ich auch nicht erwartet, wo ist hier die Meinungsfreiheit, wo ist hier die Gleichbehandlung...und das alles mitten in Europa, in dem alles angeblich diskutiert werden kann... Wer so ein "einfaches" Thema schon hier "beschneidet", da kann man doch "nur" Rückschlüsse auf Diskreditierung und Diffarmierung und massive Einschränkung von Grundrechten reden, mir fällt nichts mehr dazu ein... Wenn ein Herr Doktor der Physik so ein Patent anmeldet, dann macht er das Doch nicht aus "Spass"...Der Mann hat doch bestimmt Monatelang an der Arbeit gesessen...Hätte auch einen Ruf zu verlieren, welcher Doktor der Physik würde seinen guten Ruf aufs Spiel setzen...entbehrt sich jeglicher Menschlicher Logik mit den Vorwürfen hier im Thread.... Wenn so ein "einfaches Thema/einfacher Thread" die Gemüter hier so dermaßen erregt das der Thread auf dev/null verschoben wird, kann sich jeder den Rest selber zusammen reimen....mehr sage ich dazu nicht... "Science Fiction" ist keine Fiktion, alles was man Dir in den Hollywood Filmen als Fiktion zeigt entspricht einer Realität...das leite ich hier wieder erneut ab...mal abgesehen von den Tests die ich gemacht habe um die Angaben des Physik Doktors zu verifizieren.... Ich hoffe das dieser Thread trotz des verschiebens auf dev/null den einen oder anderen zum Nachdenken gebracht hat.... Herzliche Grüße ( auch an die Hater hier )
Kokoko schrieb: > Ich hoffe das dieser Thread trotz des verschiebens auf dev/null den > einen oder anderen zum Nachdenken gebracht hat.... Du bist noch nicht so lange hier oder?
!! Und sie dreht sich doch !! [Gallileo Gallilei]
Kokoko schrieb: > Wenn ein Herr Doktor der Physik so ein Patent anmeldet, dann macht er > das Doch nicht aus "Spass" Auch promovierte Physiker können einen Spleen haben. > Hätte auch einen Ruf zu verlieren, welcher Doktor > der Physik würde seinen guten Ruf aufs Spiel setzen Um einen Ruf zu verlieren, muss man einen haben.
:
Bearbeitet durch User
Thomas W. schrieb: > Alle Patente dieses Anmelders haben den Status "withdrawn", keine > Aenderung seit 2010 (give or take). Und Dir ist klar, dass "withdrawn" > die freundliche Schwester von "nutcase" ist. "Keine Änderung seit 2010" liegt wohl daran, dass er 2009 gestorben ist. https://en.wikipedia.org/wiki/Bengt_N%C3%B6lting
Yalu X. schrieb: > Gerade in Deutschland ist die Patentprüfung i.Allg. recht streng dann wird eben auf Musterschutz o.ä. ausgewichen wie bei Klemmbaustein Figuren. Held der Steine, Steingemachtes uvam. erinnert euch noch an den Pfötchenkrieg, alles was ne Pfote hatte wurde verklagt, auch von Katzen und Selbstgestrickten.
:
Bearbeitet durch User
Kokoko schrieb: > Wenn ein Herr Doktor der Physik so ein Patent anmeldet, dann macht er > das Doch nicht aus "Spass"... Es gibt viele Gründe, warum man so ein Patent anmeldet. Falls Jemand so etwas realisieren sollte: a) Es könnte sein, dass er das Patent anmeldete um mitzuverdienen. b) Es könnte aber auch sein, dass der das Patent anmeldete um es als Sperrpatent einzusetzen, um den Mißbrauch zu erschweren. c) Oder entlarven von Betrügern, weil eine gutachterliche Offenlegung des Betruges befreit den Betrüger von der Zahlung der Lizenzgebühren an ihn.
Kokoko schrieb: > Wenn ein Herr Doktor der Physik so ein Patent anmeldet, dann macht er > das Doch nicht aus "Spass" Aus Wissenschaftsgründen vorrangig aber auch nicht. Man kann sich aber, wenn man schon dabei ist, ein paar Gedanken über Patentierung machen, am Beispiel der neuronalen Netzwerke: https://de.wikipedia.org/wiki/Backpropagation https://www.reddit.com/r/MachineLearning/comments/ixm9jo/d_patent_of_capsule_neural_networks/ Soweit ich weiß, hatte damals ein Physiker mit einer guten Arbeit die "Mauer" (wie anfangen?) durchbrochen.
Markus K. schrieb: > Thomas W. schrieb: >> Alle Patente dieses Anmelders haben den Status "withdrawn", keine >> Aenderung seit 2010 (give or take). Und Dir ist klar, dass "withdrawn" >> die freundliche Schwester von "nutcase" ist. > > "Keine Änderung seit 2010" liegt wohl daran, dass er 2009 gestorben ist. > https://en.wikipedia.org/wiki/Bengt_N%C3%B6lting Ich hatte ganz kurz geguckt, aber die Todesanzeige nicht gesehen. Das erklaert natuerlich einiges. Nichts desto trotz: Grenzwertiges Patent.
Dieter D. schrieb: > Es gibt viele Gründe, warum man so ein Patent anmeldet. > > Falls Jemand so etwas realisieren sollte: > > a) Es könnte sein, dass er das Patent anmeldete um mitzuverdienen. ...ja, daran hatte ich auch gedacht, keine Abwägige Überlegung, durchaus realistisch meiner Ansicht nach, wenn nicht genau deswegen...aber, es geht hier ja um eine Sache die Allgemein und überhaupt schon Kopfschütteln auslöst wenn man es im Ansatz jemandem erzählen möchte.... Kann ich bei dem einen oder anderem Verstehen wenn kein Technik Interesse besteht, aber hier im Forum ? Hier müsste es doch offene Türen einrennen, nichts von alledem, ganz im Gegenteil "alles sofort unter den Teppich kehren..." --> Höchst merkwürdiges Verhalten der Forum Betreiber und der Konsorten ( Ihr wisst schon wer damit gemeint ist) Keine Meinungsfreiheit hier, Basta, für mich erneuter Eindeutiger Beweis das dieses Forum "nicht Frei" ist, damit bloss nicht die Matrix Gefährdende Themen auf den Tisch kommen und offen diskutiert werden. Hier noch ein Hammer Artikel: https://www.mind-control-news.de/seiten/display/Betroffene/vermisste-und-verstorbene/ Sucht mal hier nach dem Patentinhaber Bengt Nölting ByTheWay: Jetzt wisst Ihr auch warum Aluhutträger Aluhüte tragen.
:
Bearbeitet durch User
Kokoko schrieb: > Keine Meinungsfreiheit hier, Basta, für mich erneuter Eindeutiger Beweis > das dieses Forum "nicht Frei" ist, damit bloss nicht die Matrix > Gefährdende Themen auf den Tisch kommen und offen diskutiert werden. Ganz klarer Beweis für Meinungsfreiheit, sonst würde dieser Mist hier nicht mehr stehen. Im Übrigen bist Du hier auf einer privaten Webseite und hast die Hausordnung und das Hausrecht des Betreibers zu akzeptieren.
Kokoko schrieb: > damit bloss nicht die Matrix > Gefährdende Themen auf den Tisch kommen und offen diskutiert werden. Ich glaube, das verstehst du falsch. Normalerweise hat man eine Ich/Umwelt-Grenze, oder kann Traum von Wirklichkeit gut unterscheiden. Sobald diese Grenzen verschwimmen, wird es problematisch und man kann sich das Diskutieren sparen. Ein anderes schwieriges Thema ist z.B. die kalte Fusion. Da kann man sich eigentlich auch die Diskussion sparen.
Kokoko schrieb: > --> Höchst merkwürdiges Verhalten der Forum Betreiber und der Konsorten > ( Ihr wisst schon wer damit gemeint ist) > Keine Meinungsfreiheit hier, Basta, für mich erneuter Eindeutiger Beweis > das dieses Forum "nicht Frei" ist, damit bloss nicht die Matrix > Gefährdende Themen auf den Tisch kommen und offen diskutiert werden. Jetzt musst Du nur konsequent Deiner Überzeugung folgen und dieses Forum in Zukunft meiden. Und tschüss!
ist heute der Gegenteiltag? Erst mußte ich dem alten Knacker zustimmen und nun dem alecxs? ich erkenne mich kaum wieder.
Wenn ich mich nicht irre, machen diese Internetgesetze nicht wirklich einen Unterschied, was Falschinformationen sind. Wenn das Mysterium2Wahrheit der Ansicht ist, dass eine Vermutung eine Falschinformation sei, dann wäre das zu löschen. Das könnte sogar so weit gehen, dass der Farbcode auf Widerständen für die Sieben als lila bezeichnet eine zu löschende Falschinformation wird, weil die Sieben nunmal violett wäre.
Kokoko schrieb: > Keine Meinungsfreiheit hier, Basta, für mich erneuter Eindeutiger Beweis > das dieses Forum "nicht Frei" ist, damit bloss nicht die Matrix > Gefährdende Themen auf den Tisch kommen und offen diskutiert werden. https://xkcd.com/1357/
(prx) A. K. schrieb: > https://xkcd.com/1357/ D.h. aber auch, dass man jemanden nicht hindern darf seine eigene Homepage aufzumachen und dort seine Ansichten zu posten. Das käme sonst dem Verbot einen öffentlichen Platz zu betreten, also den Marienplatz, weil man vielleicht sich auf den Brunnen stellt und etwas in die Menge ruft, was niemand hören will. Gab schon in der Fußgängerzone die freiwilligen unentgeldlichen Werber, für christilche und islamische Religionsgemeinschaften oder verschiedene NGO. Analog dazu dürfte daher kein Provider als Domain-Hoster jemanden seine Seite verwehren und kein Zertifikatsanbieter für https, weil ihm dessen Seite nicht gefällt. Wenn jemanden das nicht gefällt, dann gibt er dessen Homepage einfach nicht im Browser zum Ansurfen ein. Auch der Staat dürfte die Seite nur dann blockieren, wenn er es auch unterbinden würde, dass jener den Marienplatz betritt um seine Meinung herauszuposaunen und falls doch diesen sofort einsammeln würde um die Person wegzusperren.
Kokoko schrieb: > und das alles mitten in Europa, in dem alles > angeblich diskutiert werden kann... Kannst Du. Aber nicht hier, hier geht es um technische Themen. Siehe: https://www.mikrocontroller.net/user/conditions
Matthias S. schrieb: > Kokoko schrieb: >> und das alles mitten in Europa, in dem alles >> angeblich diskutiert werden kann... > > Kannst Du. > Aber nicht hier, hier geht es um technische Themen. > Siehe: https://www.mikrocontroller.net/user/conditions ha ha, das Patent betrifft ein derart Technisches Thema das einem die Ohren wegfliegen Finde ich ja grundsätzlich schön das sich trotz des Banns auf dev/null doch noch einige sich dem Thema annehmen (egal ob positiv oder negativ) Hier noch ein Artikel zu dem Thema: https://www.mind-control-news.de/seiten/display/Betroffene/vermisste-und-verstorbene/ Sucht mal hier nach dem Patentinhaber Bengt Nölting "Der Kreis schliesst sich im Zusammenhang mit "Gedankenübertragung"..." jetzt weiss ich warum Aluhutträger Aluhüte tragen. Leider wurde der Thread in die Hinterletzte Ecke des Forums verschoben, löst bei mir immer noch Kopfschütteln und Trauma aus....unglaublicher Vorgang.
:
Bearbeitet durch User
Kokoko schrieb: > ha ha, das Patent betrifft ein derart Technisches Thema das einem die > Ohren wegfliegen Es handelt sich dabei um eine bloße Idee, für die es (zumindest derzeit) keine funktionierende technische Umsetzung gibt. Deswegen wird dafür auch kein Patent erteilt. Ganz ähnlich verhält es sich beim Perpetuum Mobile, mit dem Unterschied, dass bei diesem auch zukünftig keine technische Umsetzung zu erwarten ist. Deswegen werden reine Perpetuum-Mobile-Threads meist gelöscht, dein Thread jedoch nach /dev/null verschoben, wo er zwar etwas aus dem Fokus gerät, aber nach wie vor von jedem les- und schreibbar ist. Falls wider Erwarten einer der Forumsteilnehmer eine funktionierende Umsetzung findet, die dann tatsächlich auf technischer Ebene diskutiert werden kann, kann der Thread jederzeit wieder zurück nach "HF, Funk und Felder" verschoben werden.
Yalu X. schrieb: > Falls wider Erwarten einer der Forumsteilnehmer eine funktionierende > Umsetzung findet, die dann tatsächlich auf technischer Ebene diskutiert > werden kann, kann der Thread jederzeit wieder zurück nach "HF, Funk und > Felder" verschoben werden. ...im Umkehrschluss bedeutet das ja, das alle Beiträge im Forum funktionieren, juhu, wofür benötigen wir dann einen Forum wenn alles funktioniert...!? Selten so etwas dünnes gehört. Lasst Doch den Thread einfach im HF Forum stehen, wenn jemanden das Thema nicht interessiert dann braucht er es auch nicht besuchen ganz einfach...wo ist denn das Problem hier !? Das Thema ist hochinteressant und genau das Thema für das HF Forum. Leider sehe ich da ein gewisses Vorurteil und keine Offenheit ggü. dem Thema, das ist die Feine Art der Meinungskastration...das sagt doch alles...keine Vernünftige Menschliche Argumentationslogik dem man im Ansatz folgen kann... Es ist schon mehr als traurig wieviel "Durchblick" Intelligenz man einem zutraut, all die, die das mitlesen wissen zu einem sehr großem Teil Bescheid, leider sind die Ängste derer groß um hier Ihre offene Meinung zu sagen, weil auch deswegen weil man denkt man säße mit im Boot... Die Zeit ist einfach da um solche Themen offen zu diskutieren, Basta !
Kokoko schrieb: > Die Zeit ist einfach da um solche Themen offen zu diskutieren, Basta ! Die Zeit ist einfach da, dass du dir ein anderes Forum zum Schwurbeln und Jammern suchst.
:
Bearbeitet durch User
Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht, wohin ich will!"
Yalu X. schrieb: > Perpetuum Mobile Dass ein Perpetuum Mobile moeglich waere, ist sogar bereits bewiesen und zugleich bewiesen, warum das nicht geht. Das liegt an der Zeit. Wenn sich das Schwingteil bewegt, dann muss es in eine Richtung mit unserer Zeit synchron laufen und bei der anderen Richtung in der Zeit zurueckbleiben. Mangels dieser technischen Moeglichkeiten, gibt es kein Perpetuum Mobile.
Wolfgang R. schrieb: > Schwurbeln Jeder von Euch benutzt, was durch Schwurbeln bei haeufigen Treffen und Grillabenden entstanden ist.
Das Thema Telepathie wird von der Mehrheitsgesellschaft der Parapsychologie zugeordnet und wäre daher in einem Esoterik-Forum thematisch passend. Selbst wenn Elon Musk es technisch umsetzen würde wäre es immer noch off-topic, da politisch.
Alexander schrieb: > Das Thema Telepathie wird von der Mehrheitsgesellschaft der > Parapsychologie zugeordnet und wäre daher in einem Esoterik-Forum > thematisch passend. Selbst wenn Elon Musk es technisch umsetzen würde > wäre es immer noch off-topic, da politisch. Politisch ? Eher Matrixgefährdend.
Im Prinzip ist alles was nicht dem Konsens der Mehrheitsgesellschaft entspricht automatisch auch immer ein politisches Thema.
Wenn sich Kokoko, Dieter und Alexander mal ganz schwer auf ihre Gedanken und aufeinander konzentrieren, könnten die sich ggf. plötzlich alle in einem S-Bahnabteil zusammentreffen. Dieter muss natürlich mitspielen, der hat da ja schon richtig Übung drinnen.
In diesem Forum wirst Du nix reißen. Nutze es für Fragen zu Mikrocontrollern. Als Social Media Plattform oder philosophisches Austausch- und Seelsorgenetzwerk ist es nicht gedacht. Das verwechseln immer viele die keine sozialen Kontakte (mehr) im echten Leben haben.
...typisches Attackierungs Muster im Umgang mit Themen die gegen die Matrix sind: - das Thema attackieren mit nicht zusammenhängenden Themen--> Hoffnung: hierdurch den Fokus verlieren lassen, sich verzetteln und Müde werden - Beharrlichkeit zeigen --> Hoffnung: Ghosting, Gehirnlooping, ständiger Denkprozess dadurch starke Ermüdung des Gehirns - von mehreren Seiten gleichzeitig attackieren --> Hoffnung: damit es nicht auffällt das die Attacken aus der "einen" Ecke kommen - immer weiter machen mit den obigen Schritten bis der Zermürbungsprozess beginnt bzw. der Sättigungsgrad an Diffamierungen erreicht ist --> Hoffnung: sich die Frage stellen: "Wozu mache ich das hier überhaupt...?" Der Thread hatte so schön begonnen...das Anliegen hierbei sollte sein, das man das Prinzip öffentlich nachbaut und mal austestet ob das alles stimmt was der Patentanmelder dort behauptet, weil die Ausführungen dort "Hand und Fuß" haben ...Idee war hier, Interessenten zu finden mit denen man das hier oder Offtopic zusammen nachbaut und testet und dabei Spass hat...wobei für mich der Spassfaktor/Knobeln am wichtigsten ist...;-) Meldet Euch wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, wenn nicht ist auch nicht Schlimm, dann baue ich das Prinzip selber nach und stelle gerne die Ergebnisse hier im Forum zur Verfügung...dann dürfte das ja auch hier kein Problem sein das reinzustellen, wir haben ja gelernt: "Nur Funktionierende Sachen sollte man hier posten..."
:
Bearbeitet durch User
Kokoko schrieb: > dann baue ich das Prinzip selber nach und stelle > gerne die Ergebnisse hier im Forum zur Verfügung...dann dürfte das ja > auch hier kein Problem sein das reinzustellen, wir haben ja gelernt: > "Nur Funktionierende Sachen sollte man hier posten..." Wenn Du dann alle anderen fernsteuern kannst, kannst Du eh alles hier posten, wozu Du gerade lustig bist.😎
Ralf X. schrieb: > Kokoko schrieb: >> dann baue ich das Prinzip selber nach und stelle >> gerne die Ergebnisse hier im Forum zur Verfügung...dann dürfte das ja >> auch hier kein Problem sein das reinzustellen, wir haben ja gelernt: >> "Nur Funktionierende Sachen sollte man hier posten..." > > Wenn Du dann alle anderen fernsteuern kannst, kannst Du eh alles hier > posten, wozu Du gerade lustig bist.😎 ...ja, das wäre ein schöner Nebeneffekt, alleine deswegen sollten wir das machen 👍👍👍
Machs alleine, Spinner!
Ralf X. schrieb: > Wenn Du dann alle anderen fernsteuern kannst, kannst Du eh alles hier > posten, wozu Du gerade lustig bist.😎 ... und insbesondere die Moderatoren gegen ihren Willen dazu zu bewegen, den Thread wieder ins HF-Forum zu verschieben ;-) Aber mal Spaß beiseite: Kokoko schrieb: > das Anliegen hierbei sollte sein, das man das Prinzip öffentlich > nachbaut und mal austestet ob das alles stimmt was der Patentanmelder > dort behauptet Leider fehlen in der Patentanmeldungen viele der für einen Nachbau erforderlichen Informationen. Das meinte ich oben mit Yalu X. schrieb: > weil das Kriterium der Nacharbeitbarkeit unzureichend erfüllt ist. Der Nachbauer muss also noch jede Menge Forschungsrarbeit in die Sache stecken. > Meldet Euch wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, wenn nicht > ist auch nicht Schlimm, dann baue ich das Prinzip selber nach und stelle > gerne die Ergebnisse hier im Forum zur Verfügung... Ja, mach das. Wenn es sich abzeichnet, dass man damit tatsächlich die Gedanken einer Versuchsperson gezielt beeinflussen kann (ohne dass diese durch die ausgesandten Wellen gegrillt oder anderweitig geschädigt wird), werde ich den Thread wieder ins HF-Forum verschieben. Das System könnte bspw. folgendermaßen getestet werden: 1. Person A würfelt eine Zahl 2. Person A generiert mit deinem dafür entwickelten Sender ein HF-Signal, das die Gedanken einer Person B (die die gewürfelte Zahl nicht kennt) geeignet beeinflussen kann. 3. Person B wird gefragt, an welche Zahl von 1 bis 6 sie gerade denkt. Die Schritte 1 bis 3 werden 100-mal durchgeführt. Stimmt die von B genannte Zahl in mehr als 33 Fällen mit der von A gewürfelten überein (das wäre das Doppelte des statistisch zu erwartenden Werts), ist dies ein starkes Indiz dafür, dass die Gedankenübertragung tatsächlich funktionieren kann.
Kokoko schrieb: > Der Thread hatte so schön begonnen... Ja, nämlich mit Deiner Beleidigung für Legastheniker und dieses Wort hast Du selber ironischerweise falsch geschrieben: > Bitte keine Legasteniker oder Trolls oder oder... Leute wie Dich kann ich nicht ernst nehmen.
Kokoko schrieb: > dann erklärt bitte mal warum ein Physik Doktor sich so einen > "schwachsinn" ausdenken soll und das noch als Patent anmeldet, ich > weiss, damit alle > Welt sieht was für ein Idiot das ist....ja genau... Welcher angebliche Physik-Doktor denn? Dr. Youtube oder die Kollegen aus Telegramm, Facebook und Co? > Oder was meinen die negativen Thread Schreiber hier !? > > Wenn ich im Laufe des Tages im Unterbewusstsein an ein bestimmtes Thema > denke z.B. "eine goldene Schraubenmutter", dann erhalte ich Abends bei > Youtube Vorschläge von Videos über "goldene Schraubenmuttern"...was > meint Ihr > woher Youtube weiss das ich and diese Sachen gedacht habe !?--> ...ist > ein Chip im Chip der genau diese Gehirnwellen auslesen kann... Ich habe gerade versucht in Deinen Gehirnwellen zu lesen (ja, ich kann das, auch ohne Dr.), doch ich stoße immer nur auf große Leerräume. Old-Papa
Das sind Resonanzräume. Die optimale Frequenz beträgt 7,83 Hz.
Alexander schrieb: > Das sind Resonanzräume. Die optimale Frequenz beträgt 7,83 Hz. Dann ist klar, dass es bei solchen Hohlköpfen schnell zu einem Overflow kommt.
Gedankenübertragung basiert auf Quantenverschränkung, unter Kennern auch als spukhafte Wechselwirkung bekannt. Nichts neues unter der Sonne...
Hans H. schrieb: > Gedankenübertragung basiert auf Quantenverschränkung, unter Kennern auch > als spukhafte Wechselwirkung bekannt. > Nichts neues unter der Sonne... Die Privatsender haben das auch schon länger im Fokus. Nach meinen Beobachtungen der Berichte/Dokus zieht es die meisten Geister in die USA, weswegen die Geisterjäger dort auch die grösste Verbreitung haben. Gerade nach der Entdeckung Amerikas dürften es viele Hexen + Co vorgezogen, auf diese Auswanderungswelle aufzusatteln, statt hier verfeuert zu werden. Bestimmt demnächst auch etwas zu dem Thema bei Terra X oder Lesch.
Ralf X. schrieb: > Hans H. schrieb: >> Gedankenübertragung basiert auf Quantenverschränkung, unter Kennern auch >> als spukhafte Wechselwirkung bekannt. > Bestimmt demnächst auch etwas zu dem Thema bei Terra X oder Lesch. Lesch ? Gott bewahre, ein Meister der Illusion und der Täuschung mit einem für das Ohr wohlklingenden Aussprache <-- das macht Ihn so smart.... Und nun zu unserem Anliegen: Wie kann ich einen Funksender der sehr wenig Sendeleistung hat, in dem Fall liegt ja der Sendebereich von 0,5 Hz bis 100 Hz durch einen geeigneten Funkempfänger empfangen bzw. Kaufen oder selbst bauen ? Für unseren Basic Test würde ja eine Funkempfangsreichweite von ca. 20 Metern reichen...
100Hz ist kein Funk, sondern Gleichspannung.
Die Frequenzen sind höher. Du musst sie so abstimmen dass eine effektive Resonanzfrequenz im Kopf entsteht. So wie Binaurale Beats, nur ohne Stereokopfhörer.
Dieter D. schrieb: > Wie lange wird dafür die 1/4-Wellenlänge lange Stabantenne? 750km... das wird unhandlich...
Ralf X. schrieb: > Alexander schrieb: >> Das sind Resonanzräume. Die optimale Frequenz beträgt 7,83 Hz. > > Dann ist klar, dass es bei solchen Hohlköpfen schnell zu einem Overflow > kommt. Kann es sein, dass ihr euren Kopf mit der Erdkugel verwechselt? :) https://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz
:
Bearbeitet durch User
Mensch, gerade hab ich an Dich gedacht. Und nun schreibst Du!
Wolfgang R. schrieb: > 100Hz ist kein Funk, sondern Gleichspannung. alles bis 5 MHz (Videogrenze bei Farbe) ist Gleichspannung wurde in der Radio und Fernsehtechnikerausbildung scherzhaft so gesagt.
Beitrag #7890724 wurde vom Autor gelöscht.
Richtige Hirnresonanz erreicht man eh nur mit Techno, hat schon Perscheid gewusst!
Wolfgang R. schrieb: > hat schon Perscheid gewusst! Da fehlen noch drei mit Hammer, denn so ist der Beat noch zu langsam.
Kokoko schrieb: > Keine Meinungsfreiheit hier, Basta, für mich erneuter Eindeutiger Beweis > das dieses Forum "nicht Frei" ist Und warum bist Du noch hier?