Dieses Teil war in einer Schachtel mit einem Lüfter, den AliExpress geliefert hat. Erst dachte ich an ein Drypack, aber im Tütchen eingeschweißt ist ein feuchter Textilkringel, der etwas nach sanftem Parfum oder Waschmittel riecht. Was hat so ein Teil denn für eine Funktion? So lange es zu war, vmtl. keine, oder?
Stephan S. schrieb: > der etwas nach sanftem > Parfum oder Waschmittel riecht. Das ist eine Duftnote. :-)
Beitrag #7905048 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7905052 wurde von einem Moderator gelöscht.
chatGPT sagt: So benutzt du eine komprimierte Feuchttuch-Tablette Auspacken: Die Tablette aus der Folie nehmen. Wasser hinzufügen: Ein paar Tropfen reichen oft schon aus. Du kannst kaltes oder warmes Wasser verwenden (je nach Verwendungszweck). Tipp: Du kannst sie auch direkt mit einem feuchten Tuch berühren, und sie dehnt sich aus. Warten (1–2 Sekunden): Die Tablette saugt sich voll und entfaltet sich zu einem kleinen Tuch (meist 20×20 cm oder größer). Entfalten und benutzen: Nun kannst du das Tuch zum Reinigen von Händen, Gesicht, Oberflächen usw. verwenden.
Beitrag #7905054 wurde von einem Moderator gelöscht.
Passt das Loch in dem Kringel auf die Welle des Lüfters? Könnte die Feuchtigkeit auch ein Schmiermittel sein?
Thomas E. schrieb: > Passt das Loch in dem Kringel auf die Welle des Lüfters? Sehr guter Hinweis! Man kann das Schutzgitter durch Drehen tatsächlich öffnen und hier passt es drauf. Vmtl. um Duftstoffe zu verteilen, nicht um etwas zu schmieren. Ist nicht auf der Welle, sondern vor dem Lüfter. In der Anleitung stand nichts davon und im Produktangebot auch nicht.
Heinz R. schrieb: > chatGPT sagt: Mal wieder ein super Beispiel, warum ich diese ganzen KI nicht mag. Auch wenn vielleicht ab und zu mal was brauchbares rauskommen mag. Aber die meiste Zeit stiftet es bei meinen Anfragen nur Verwirrung.
Stephan S. schrieb: > Mal wieder ein super Beispiel, warum ich diese ganzen KI nicht mag. Auch > wenn vielleicht ab und zu mal was brauchbares rauskommen mag. Aber die > meiste Zeit stiftet es bei meinen Anfragen nur Verwirrung. jaja ich habe zugegeben nicht viel Zeit hier rein gesteckt Aber schon vor 15 Jahren waren Kollegen erstaunt das man Google richtig oder falsch fragen kann
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.