Moin, ich bin auf der Suche nach einer Eagle LBR für Röhrensockel in Printausführung. Die mit den großen Bohrungen wo man eine halbe Rolle Lötzinn drin versenken kann sind mir zur genüge bekannt. Vielleicht ist sowas dem einen oder anderen schon mal untergekommen !? Die LBR selber zu ändern habe ich nach div. gescheiterten Versuchen aufgegeben. einen schönen Sonntag noch ;-)
Was ist an dem Erstellen eines neuen Packages so schwierig? Da erstellt man einfach ein neues Package und nimmt als Volage ein vorhandenes, anschließend weist man das neue Package als neue Variante dem vorhanden Device zu - fertig.
Lötzinn V. schrieb: > Die LBR selber > zu ändern habe ich nach div. gescheiterten Versuchen aufgegeben. Dann reich die mal rüber.
es geht mir nur um die Noval 9Pin und Oktal 8Pin zu dumm das man versehentlich falsch oder doppelt hochgeladene Bilder hier nicht löschen kann :-(
:
Bearbeitet durch User
Überschneidende Bohrungen gehen nicht. So macht man das: https://docs.oshpark.com/design-tools/eagle/cutouts-and-slots/
Lötzinn V. schrieb: > zu dumm das man versehentlich falsch oder doppelt > hochgeladene Bilder hier nicht löschen kann :-( Lösche den Betrag und schon bist du sie los. Den Text kannst du vorher in die Zwischenablage nehmen und im neuen Beitrag wieder einfügen.
Rainer W. schrieb: > Lösche den Betrag Oder editiere den "Betrag" auf "Beitrag". Geht aber nur 1 Stunde lang.
Klaus F. schrieb: > Geht aber nur 1 Stunde lang. ... wenn man Glück hat. Das Thema mit den doppelt angehängten Bildern löst das aber nicht.
moin,moin Das mit den gefrästen Langlöchern hoffe ich passt schon mal,jetzt muss mir nur noch jemand erklären wie ich die gradweise gedreht bekomme so das die auf den Kreisring passen, das habe ich noch nicht richtig hinbekommen. Mit dem Rotate Befehl kann ich leider nur das Lötauge beliebig gradweise drehen, die Position des Frässchlitzes bleibt unverändert!? Und meine Hilfslinien dürfen sich bis zur Fertigstellung nicht verschieben weil sonst die Position der Lötaugen nicht mehr passt!
Probiere doch mal "cmd-draw.ulp" aus. Damit habe ich diese Anordnung erzeugt. Und in Deinem Fall mit der Auswahl als "Group" probieren. MfG JR
:
Bearbeitet durch User
Habe mal kurz am Novalsockel Deiner Bibliothek probiert mit Eagle 7: - Layer 21tPlace ausschalten - alle Pads außer dem oberen löschen - mit "Group" das Pad auswählen - das ULP "cmd-draw.ulp" starten, Dialogfeld siehe Bild ausfüllen - das untere Pad löschen (Group) - Layer 21tPlace einschalten, Ergebnis siehe Bild MfG JR
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.