Hallo! Wir haben technische Probleme mit einem unserer neuen Server. Desshalb habe ich den Support des Mainboardherstellers in den USA kontaktiert. Allerdings bin ich mir bei einem Satz in der Antwort nicht so ganz sicher. vielleicht koennt ihr mir bei der Uebersetzung helfen? Der Satz lautet: "Can you do X-ship your system, so our engineer can look into conflict between COM2 and IPMI issue?" In bin mir nicht ganz sicher, was er mit X-Ship meint. Mein Kollege hat auch schon gerätselt. Möchten die gerne, dass wir den Server zu denen schicken?
Frag die Amis, die machen sich immer seltsame Abkuerzungen, die auf dem Rest der Welt niemand versteht. Geraten: eXpress ship -> Schicken per Express/Kurier/Fedex... Gast2
Junge, Junge, was sind denn das für Holzhacker - die haben offenbar noch nix von Remote-Debugging gehört...
Da koennen sie ja nur schwer unbemerkt eine Kopie der Daten ziehen.... Gast2
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.