www.mikrocontroller.net

Forum: PC Hard- und Software Problem mit Netzwerkdrucker Canon Ir1600


Autor: Alex D. (Firma: Home) (needhelp)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo zusammen,

ich habe im Büro einen Canon ir1600 stehen, welcher ans lokale Netzwerk 
angeschlossen ist. Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich nichts mehr 
drucken, da der Drucker einen Druckjob vom 01.01.1970^^ in seinem System 
hat. Ich kann den Auftrag beenden, doch jedesmal wenn der Drucker neu 
startet ist er wieder im System. Was kann ich machen?

Gruß Ede

Autor: oszi40 (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Wenn der Druckjob z.B. von einen Druckserver kommt, dann versucht der 
das sooooo lange, bis der Job erledigt wurde oder ein ADMIN ihn dort 
abgebrochen hat.

Manchmal hilft auch Herunterfahren+EIN von Server UND Drucker .

Verwunderlich erscheint mir jedoch die Datumsangabe  01.01.1970^^. Da 
könnte auch eine leere Board-Batterie für Verwirrung sorgen.

Autor: needhelp (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Thx ich werde es mal überprüfen.

Autor: needhelp (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hab den Server und den Drucker usw. alles resettet jetzt fkt. wieder 
alles.

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.