Seit nunmehr 2 Jahren kaufen wir immer wieder bei futurlec. Bisher war alles okay. Aber seit knapp 2 Monaten wird der Rechnungsbetrag sofort abgebucht, aber geliefert wird nach 2 oder 3 Wochen und dies auch erst nach mehrfachen Beschwerden. Auf eMails wird nur zögerlich geantwortet und dann auch nur BlaBla. Jetzt warten wir schon seit 18 Tagen auf ICs, die angeblich auf Lager sind. Wir werden uns jetzt nach einem anderen Lieferanten umsehen und die Abbuchung stornieren. Ich kann von futurlec nur abraten!!
Hab ich bei Reichelt aber auch regelmäßig...der Betrag ist meinem Konto scho belastet, die Ware aber noch nicht da.
@Jupp: Nur mit dem Unterschied, daß bei Reichelt die Ware wenige Tage später angeliefert wird und man nicht ständig nachboren muß. Gruß Jadeclaw.
Sowas ist im allgemeinen ein sicheres Zeichen, dass die Jungs nasse Füsse haben. Die kriegen von ihren Lieferanten nur noch Ware gegen cash. Irgendwann kommt dann keine Ware mehr.
Ist das immer noch so, oder hat jemand mal wieder positivere Erfahrungen gemacht ?
nachdems die leute noch gibt, würd ich meinen, dass sie die kurve gekriegt haben
Der Homepage zu urteilen, ist das eine sehr kleine Klitsche; 3-4 Mann. Reichelt-Standard ist hier nicht zu erwarten. Aber die Preise sind sehr gut und es gibt Artikel, die es woanders nicht gibt.
Warum betreibst Du hier massiv Leichenschänderei? Der Thread ist bereits mehr als 10 Jahre tot.
Willst Du jetzt jeden Thread > 5 Jahre ausgraben? Leichenschänder! ;o) Beachte mal beim Posten den Hinweis in roter Schriftfarbe.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.