Ich habe eine Rufnummer bei Medion Mobile oider auch aldi Talk,hier hatte ich schon gekündigt,eplus gehört aber die Rufnummer. Selbiges hatte ich ca 3 mal via mail und Fax denen Geschildert, ich musste deren AGB anerkennen und mich identifiezieren(Ausweiß und Handschriftliche Erklärung eingescannt) Nun jammern die herum es seien keine 24,95€ auf der Karte. Ist auch richtig,denn es sind nur noch knapp drei Euro aufgeladen, aber wenn ich jetzt 30 Euro aufbuche dann würde ich 8 euro zusätzlich aus dem Fenster schmeißen, es wird wohl möglich sein per Überweisung die Differenz der MNP Pauschale und meinem Guthaben anzuweisen. Was meint ihr dazu , ist dieses Verhalten zu akzeptieren? Danke
Ich würd da nicht lang rumstressen. Wenn ich die Nummer mitnehmen will, leg ich die 8 Euro halt drauf und gut is. In der Zeit, die ich verschwend, überall die Nummer zu ändern, verdien ich die 8 Euro mehrfach wieder.
Stefan C. schrieb: > Ich würd da nicht lang rumstressen. Wenn ich die Nummer mitnehmen will, > leg ich die 8 Euro halt drauf und gut is. Ne, "is nicht gut" > In der Zeit, die ich verschwend, überall die Nummer zu ändern, verdien > ich die 8 Euro mehrfach wieder. Nein, verdienst du nicht, du verdienst etwas anderes ... Melde den Vorfall der Regulierungsbehörde und drohe mit einem Anwalt. Die drohen dir grad 8 Euro aus deiner Tasche zu leiern für nichts ! Oder lässt du dir in der Einkaufzone von Wegelagerern auch 8 Euro abzocken ?
Diese 8 Euro sind den ganzen Papierkram und Rotz nicht wert, den man betreiben muss, um die zu bekommen. Genau so wie die total unsinnige Verschwendung von Steuergeldern für irgendwelche Gerichtsverfahren wo es um Diebstahl von Pfandgutscheinen im Wert von 1,25 EUR geht... >> In der Zeit, die ich verschwend, überall die Nummer zu ändern, verdien >> ich die 8 Euro mehrfach wieder. >Nein, verdienst du nicht, Und hier den mathematischen Gegenbeweis anzutreten spar ich mir.
Es geht hier um assoziales verhalten deutscher Firmen, dem du anstandslos zustimmst. Na gute Nacht Deutschland !
Soweit ich weiß ist bei erlöschen des Vertrages das Restguthaben zu erstatten, da würde ich doch mal eher nachfragen als so einen Quatsch zu veranstalteten mit differenzbetrag Überweisen...
also ich hatte mir grade nochmal das Telefon zum glühen gebracht ;-) Eplus riegelt ab,Medion bzw der Partnerservice Eplus sagt aus MNP ist möglich aber nur wenn geld drauf ist. D.h. ich müsste 30 aufladenund den Verlust in Kaufnehmen.. Aber wenigstens sind die Mitarbeiter ehrlich, geben tilweise auch zu das Aldi keinen Service anbietet. Wie sollte ich nun verfahren? Bringt die RegTp wirklich etwas? Danke euch.
Die RegTP oder wie auch immer der Verein jetzt heißen mag (wird ja alle drei Wochen umbenannt) funktioniert jedenfalls bei Beschwerden über Spam-Anrufe und dergleichen vorzüglich; ich kann Dir nur Glück bei Deinem Portierungsproblem wünschen.
Rufus t. Firefly schrieb: > Die RegTP oder wie auch immer der Verein jetzt heißen mag (wird ja alle > drei Wochen umbenannt) Naja, von RegTP (seit 98) in Bundesnetzagentur, und selbst das war 2005.
Und davor war es die FTZ oder die ZZF oder ... Dasselbe haben sie mit dem Bundesgesundheitsamt durchgezogen. BGA -> BgVV + BfArM + RKI BgVV -> BfR + BVL + FLI
Also Eplus fühlt sich weiterhin nicht zuständig, Medion wälzt die schuld wieder ab ;-( Am besten wäre doch erstmal die 30 Euro aufzubuchen und später in einem Brief den Überschuss zurückzuverlangen?
Ganz ehrlich, wenn du nur einen Stundenlohn von 8€ ansetzt, dann hast du jetzt schon mehr Zeit mit telefonieren, ins Forum schreiben etc. verbracht als diese 8€ wert sind. Wenn du wirklich auf die 8€ angewiesen bist, vertelefoniere sie doch einfach.
Rufus t. Firefly schrieb:
> Und davor war es die FTZ oder die ZZF oder ...
Zwischenzeitlich noch BAPT.
Jörg Wunsch schrieb: > Rufus t. Firefly schrieb: >> Und davor war es die FTZ oder die ZZF oder ... > > Zwischenzeitlich noch BAPT. Junge seid ihr alt :D
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