Hallo,
wenn ich eine State Machine wie folgt in AHDL implementiere, was bewirkt
dann genau das "OF BITS"? Ändert das "OF BITS" die State Machine
Encoding-Art? Es gibt ja z.B. One-Hot und Binary-Encoding...
Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass sobald ich ein Design
mit "OF BITS" compilieren lasse, es nicht wie gewünscht funktioniert,
ohne "OF BITS" die State Machine einwandfrei funktioniert.
Ich entwickle mit Quartus 9.0 und der FLEX10K-Family...
Habt ihr eine Idee zu dem Verhalten?
1 | SUBDESIGN moore
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2 | (
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3 | clk, reset, up_down : INPUT ;
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4 | out[1..0] : OUTPUT;
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5 | )
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6 |
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7 | VARIABLE
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8 | m : MACHINE OF BITS (z[2..0])
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9 | WITH STATES (a, b, c);
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10 |
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11 | BEGIN
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12 | ....
|
13 | END;
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Viele Grüße!
Thorti