www.mikrocontroller.net

Forum: Platinen abstand bei copper pouring


Autor: Sven (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

wenn ich eine Massefläche erstellen will, möchte ich gern größere
Abstände zu Leiterbahnen und Lötaugen haben. Ich habe im DRC schon
bissl geguckt, aber dafür nichts ausdrücklich gefunden. Mit welchem
Parameter kann ich diesen Abstand zur automatischen Massefläche
ändern?
Danke im Voraus für die Antwort!

mfg Sven

Autor: Peter Löschnig (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hi

denke mal du arbeitest mit dem Adler ?
change isolate ..


Peter

Autor: Sven (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

ja sorry, Eagle war gemeint. Super, vielen Dank für die Info!

Tschöö Sven

Autor: Sven (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hm... das war wohl doch nicht das. Hab den Wert mal geändert und eine
neue Massefläche generiert (Polygon ..), die Abstände sind aber noch
die gleichen...

Autor: Sven (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Ok.. hat sich erledigt.. Fehler erkannt, funktioniert mit der
Isolate-Variablen ;-)

Danke, Sven

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.