www.mikrocontroller.net

Forum: Platinen minimaler Via Durchmesser


Autor: Stefan Steine (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich Vias kleiner als 0.5mm Drill bekomme ?
Denn ich habe Leiterbahnen mit 4mm Stärke (dürfen nicht grösser sein),
und bräuchte nun auch Vias mit den Drilldurchmesser. In den DRC (Size->
Drill) habe ich Drill schon auf 6mil gesenkt, hat aber keine Auswirkung
weiter. Kleiner als 0.5mm macht er trotzdem nicht.

Danke

Autor: Wolfgang Weinmann (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

change Drill  und dann unten ... anklicken und 0.3 eintragen.
Wars das?

Gruß

Wolfgang

www.ibweinmann.de

Autor: Stefan Steine (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Ist doch so einfach, aber das hatte ich nicht gesehen vorher.

Danke Wolfgang

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.