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Forum: Platinen Wie Kontrollpunkte für Animation in Eagle3d setzen?


Autor: Bastian (Gast)
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Hy ich bins noch mal,
probiere das jetzt schon ewig aus. Wie kann ich den mein Spline
erzeugen? Also die Kontrollpunkte anhand deren dies Mathematische
Funktion erzeugt wird an der dann widerum PovRay die für den Film
benötigten Bilder rendert. Das folgende mit der INI-Datei einbinden
bekomme ich hin (Habs mit einem Beispiel versucht).

Autor: __ __ (unrouted)
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Hallo.

http://www.matwei.de -->Eagle3D Dokumentation -->Punkt "4.11
Animationen"

Also einen Layer mit der Nr. 230 in Eagle erstellen und darin
Textelemente wie beschrieben platzieren. Das Einbinden der generierten
INI kannst du ja...

Autor: Bastian (Gast)
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Also danke erstmal,
hat mich auf jeden Fall weitergebracht.
Nun aber gleich zur nächsten Frage. Wie kann ich nun die Bahn der
Kamera eingeben. Also das mit den Punkten die nacheinander und in einer
gewissen Höhe über der Platinen angefahren werden ist mir schon klar.
Aber wie kann ich die Kameraführung dementsprechend mitbeeinflussen.
Bei mir zeigt sie z.B immer irgendwo hin bloß nicht auf die Platine.

Autor: __ __ (unrouted)
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Hast du denn auch zusätzlich den Blickpunktpfad ausprobiert?
Für jeden Kamerapfad-Punkt zusätzlich noch eine Blickpunkt mit der
gleichen Nummer hinzufügen...

Hab ich allerdings noch nicht getestet, aber bei meinen
Animationsversuchen (ohne Blickpunkt-Pfad) hatte er immer die Platine
im Blickfeld... Die Splinepunkte waren dabei alle zwischen ca. 3 und
10mm über der Platine

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