Datum: 04.03.2008 14:57
Ich denke, mich trifft der Schlag! Heute war Harry mal in Großaufnahme neben William und Charles zu sehen. William gleicht Charles wie ein Ei dem anderen, aber Harry sieht weder Charles noch seiner Mutter sonderlich ähnlich. Und: Er hat rote Haare. Weder in der Familie von Charles (Linie Phllip) noch in der von Diana (den Spencers) gab es Rothaarige!!! Rothaariges Blut gab es allerdings sher wohl in der Famlie Hewitt, der der Herr Rittmeister Hewitt angehört, der Diana das Reiten beigebracht hat. Meine Fresse, daß da noch keiner drauf gekommen ist!!!
Datum: 02.04.2008 09:38
altes gerücht, neu aufgewärmt.
Datum: 02.04.2008 09:41
MEine Güte, das sind Briten und da steckt in jedem was rothaariges ;) Zumal ich es für merkwürdig halte von "rothaarigem Blut" zu sprechen, das hat ne merkwürdigen Beigeschmack... :(
Antwort schreiben
Die Angabe einer Email-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per Email über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.
Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!
- Suchfunktion und Betreffsuche benutzen - vielleicht gibt es schon einen ähnlichen Beitrag
- Aussagekräftigen Betreff wählen
- Im Betreff angeben um welchen Controllertyp es geht (AVR, PIC, ...)
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang
- JPEG-Dateien (.jpg) nur für Fotos und Scans verwenden
- Schaltpläne, Screenshots usw. als PNG oder GIF anhängen
Formatierung (mehr Informationen...)
- [c]C-Code[/c]
- [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
- [pre]vorformatierter Text (z.B. Code in anderen Sprachen)[/pre]
- [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
- [[Titel]] - Link zu Artikel