Datum: 16.04.2008 10:07
haben sie Erfahrung mit dem LPC2378 gemacht? wie ist ihre Meinung darüber? ich meine habe mehrere Probleme erlebt, jetzt tritt ein folgende Probleme, ich kann nicht Debuggen, ich kann zwar flashen aber nicht debuggen,weiss jemand zufällig woran es liegt? ich brauche eure Hilfe danke
Datum: 21.04.2008 09:37
Um Hilfe zu bekommen wäre es sinnvoll das Problem etwas genauer zu umschreiben. Und es sollte zumindestens genannt werden welche Entwicklungsumgebung (ok, sieht man im Bild), aber welcher Debugger, Testboard? Dann könnte wohl eher jemand helfen. Und wie gesagt, etwas genauer das Problem umschreiben, denn so kann man nur raten.
Datum: 21.04.2008 15:24
Im Bild passt der Assembler-Code nicht zu den gezeigten Quellcodes. Kann man Debuggen wenn man einen Breakpoint im C-Code setzt und einfach bis dahin "rennen" lässt? Würde die Frage im Keil-Forum oder an den Keil-Support stellen, könnte ein axf-Parser/Disassembler-Problem der IDE/Debugger-Software sein.
Antwort schreiben
Die Angabe einer Email-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per Email über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.
Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!
- Suchfunktion und Betreffsuche benutzen - vielleicht gibt es schon einen ähnlichen Beitrag
- Aussagekräftigen Betreff wählen
- Im Betreff angeben um welchen Controllertyp es geht (AVR, PIC, ...)
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang
- JPEG-Dateien (.jpg) nur für Fotos und Scans verwenden
- Schaltpläne, Screenshots usw. als PNG oder GIF anhängen
Formatierung (mehr Informationen...)
- [c]C-Code[/c]
- [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
- [pre]vorformatierter Text (z.B. Code in anderen Sprachen)[/pre]
- [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
- [[Titel]] - Link zu Artikel
