Datum: 27.04.2008 22:59
Bis jetzt fand man die Bookmarks doch immer unter Profiles. Meine bookmarks.html ist über 3 MByte groß. Nach dem Importieren in FF 3.0 ist das Ding nicht zu finden, im FF aber vorhanden?? Möchte die gerne wie sonst auch immer einfach durch überkopieren ersetzen, aber wo?
Datum: 27.04.2008 23:42
Auf den ersten Blick scheint der FF 3.0 Beta 5 gut zu funktionieren, jetzt hab ich aber schon zwei nervige Fehler entdeckt 1. in der ebucht gibt es doch diese Schrift aktualisieren ohne die gesamte Seite zu laden, geht in FF 3.0 nicht 2. beim kopieren und einfügen der Artikelnummer fügt FF ein Leerzeichen vor die Nummer ein grrrr back to 2.0 ? :(
Datum: 28.04.2008 04:06
Die Bookmarks liegen nun in einer sqlite-Datenbank, scheint mir. Wenn du die sichern willst (Firefox macht aber schon selbst regelmaessige Backups), musst du auf "Manage my bookmarks..." klicken und dann "Export..." waehlen.
Datum: 30.04.2008 16:44
@Chris Danke dir für die Antwort. Habe momentan wieder auf FF 2.0 abgespeckt. Bookmarks verschlossen in einer Datenbank gefällt mir überhaupt nicht. Eine einfach html Datei, die man auch mal von anderer Stelle (anderer Browser, anderes BS) öffnen kann ist mir sehr wichtig. Ich durchsuche öfter mal die bookmarks.htm nach Stichworten, da möchte ich nicht erst eine Datenbank interpretieren müssen. Wirklich blöd dass der künftige FF hier neue Hürden aufbaut. Naja. :(
Antwort schreiben
Die Angabe einer Email-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per Email über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.
Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!
- Suchfunktion und Betreffsuche benutzen - vielleicht gibt es schon einen ähnlichen Beitrag
- Aussagekräftigen Betreff wählen
- Im Betreff angeben um welchen Controllertyp es geht (AVR, PIC, ...)
- Groß- und Kleinschreibung verwenden
- Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang
- JPEG-Dateien (.jpg) nur für Fotos verwenden, Schaltpläne, Screenshots usw. als PNG oder GIF anhängen
Formatierung (mehr Informationen...)
- [c]C-Code[/c]
- [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
- [pre]vorformatierter Text (z.B. Code in anderen Sprachen)[/pre]
- [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
- [[Titel]] - Link zu Artikel