Hi, weiß jemand ob man mit dem USBProg mit der AVR32 Firmware drauf und dem AVR32 Studio direkt nen AVR32 - Controller programmieren kann?
Gast
#2050428
Hallo,also auf dem USBProg ist bestimmt keine AVR 32 Firmware.Man kann eine Firmware aufspielen,mit der das AVR Studio klarkommt.Und den AVR 32 mit dem AVR Studio zu programmieren ist natürlich möglich,vorausgesetzt auf dem USB Prog ist die richtige Firmware (mk|| Clone oder ähnliches). gruss andy
Funktioniert nicht. Für die AVR32 Controller benötigst du JTAG. Der USBProg kann allerdings nur ISP. Mit der AVR32 Firmware ist es nur möblich eine "Rettungsfirmware" zu flashen. Solltest du deinen AVR32 vollkommen zerschossen haben kannst du damit eine neue Firmware flashen. Das ist aber auch schon alles. Ein Debuggen... geht nicht.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.