Halli Hallo, Ich will mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin; Ich bin Lukas, 22 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung als Elektroniker für luftfahrttechn. Systeme. Seit kurzem versuche ich mich an der uC Technik. Für die Berufsschule bau ich gerade ein VU Meter. Dies leider erstmal nur Mono, da auf den 8535 keine 11kb HEX CODE passen :( (Bascom sei dank) Wie auch immer. Ich habe derzeit hauptsächlich das Problem, dass wenn ich ein Audiosignal direkt an einen ADC Eingang anlege, der Pegel bei weitem nicht hoch genug ist. Ich komme nicht über den Wert von ca 180 /1024 hinaus. 1024 ist in meinem Falle ein Signal von 5 V. Ich versuche seit Tagen zweifelhaft eine Schaltung zu stände zu bringen, welche mein Line Signal aus z.b. einen Mp3 Player auf einen 5 V Pegel bringt. Würde mich über Gedankenanstöße freuen. Hab versucht mit einem TL072 was zu erreichen aber irgendwie will das nicht so recht - zumal mir Zuhause viele Sachen wie ein Oszi oder ein Funktionsgenerator fehlen. Vlt noch kurz zum Funktionsprinzip des Programmes: Über einen Analogeingang wird via Cases in 64er Schritten der "Pegel" abgefragt. Jeder Case hat auf meinem LCD eine "Ziffer" (2x16 Zeichen LCD). Ich habe also 16 Cases - für jedes Zeichenfeld einen und damit es Flackerfrei läuft für jeden Case ein "Bild" mit 16 Zeichen welches das Vorgängerbild ohne CLS Befehl überschreibt. Lg
Wow, Danke! hier mal mein Programm dazu:
1 | $sim |
2 | |
3 | |
4 | |
5 | |
6 | $regfile = "8535def.dat" |
7 | '....................LCD..................... |
8 | $lcd = &HC000 |
9 | $lcdrs = &H8000 |
10 | Config Lcdbus = 4 |
11 | Config Lcdpin = Pin , Db4 = Portd.4 , Db5 = Portd.5 , Db6 = Portd.6 , Db7 = Portd.7 , E = Portd.3 , Rs = Portd.2 |
12 | Config Lcd = 16 * 2 |
13 | '...................Port Config............. |
14 | Config Adc = Single , Prescaler = Auto , Reference = Avcc |
15 | |
16 | Config Porta = Input |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | '..................Char Def................. |
22 | Deflcdchar 0 , 31 , 17 , 17 , 17 , 17 , 17 , 17 , 31 |
23 | |
24 | Deflcdchar 1 , 31 , 16 , 16 , 16 , 16 , 16 , 16 , 31 |
25 | |
26 | Deflcdchar 2 , 31 , 32 , 32 , 32 , 32 , 32 , 32 , 31 |
27 | |
28 | Deflcdchar 3 , 31 , 1 , 1 , 1 , 1 , 1 , 1 , 31 |
29 | |
30 | Deflcdchar 4 , 31 , 17 , 17 , 17 , 17 , 17 , 17 , 31 |
31 | |
32 | Deflcdchar 5 , 31 , 17 , 21 , 21 , 17 , 21 , 17 , 31 |
33 | |
34 | |
35 | |
36 | |
37 | |
38 | |
39 | '--------------------INTRO------------------ |
40 | |
41 | |
42 | Cls |
43 | |
44 | Locate 1 , 1 |
45 | Lcd "----VU-meter----" |
46 | Wait 10 |
47 | |
48 | |
49 | '...................Prog..................... |
50 | Do |
51 | Dim X As Integer |
52 | X = 0 |
53 | |
54 | Dim A As Word |
55 | A = 0 |
56 | |
57 | A = Getadc(0) |
58 | |
59 | |
60 | Home Upper |
61 | Locate 1 , 1 |
62 | |
63 | |
64 | 'Cls |
65 | |
66 | |
67 | Select Case A |
68 | |
69 | '0------------- |
70 | |
71 | Case 0 : |
72 | |
73 | Lcd "I " |
74 | Lowerline |
75 | Lcd " -**dB " |
76 | |
77 | '1------------- |
78 | |
79 | Case 1 To 64: |
80 | |
81 | Lcd "I" |
82 | Lcd Chr(0) |
83 | Lcd " " |
84 | Lowerline |
85 | Lcd " -45dB " |
86 | |
87 | '1------------- |
88 | |
89 | Case 65 To 128: |
90 | Lcd "I" |
91 | Lcd Chr(1) |
92 | Lcd Chr(3) |
93 | Lcd " " |
94 | Lowerline |
95 | Lcd " -40dB " |
96 | |
97 | '2------------- |
98 | |
99 | Case 129 To 192: |
100 | Lcd "I" |
101 | Lcd Chr(1) |
102 | Lcd Chr(2) |
103 | Lcd Chr(3) |
104 | Lcd " " |
105 | Lowerline |
106 | Lcd " -35dB " |
107 | |
108 | '3------------- |
109 | |
110 | Case 193 To 256: |
111 | Lcd "I" |
112 | Lcd Chr(1) |
113 | Lcd Chr(2) |
114 | Lcd Chr(2) |
115 | Lcd Chr(3) |
116 | Lcd " " |
117 | Lowerline |
118 | Lcd " -30dB " |
119 | |
120 | '4------------- |
121 | |
122 | Case 257 To 320: |
123 | Lcd "I" |
124 | Lcd Chr(1) |
125 | Lcd Chr(2) |
126 | Lcd Chr(2) |
127 | Lcd Chr(2) |
128 | Lcd Chr(3) |
129 | Lcd " " |
130 | Lowerline |
131 | Lcd " -25dB " |
132 | |
133 | '5------------- |
134 | |
135 | Case 321 To 384: |
136 | Lcd "I" |
137 | Lcd Chr(1) |
138 | Lcd Chr(2) |
139 | Lcd Chr(2) |
140 | Lcd Chr(2) |
141 | Lcd Chr(2) |
142 | Lcd Chr(3) |
143 | Lcd " " |
144 | Lowerline |
145 | Lcd " -20dB " |
146 | |
147 | '6------------- |
148 | |
149 | Case 385 To 448: |
150 | Lcd "I" |
151 | Lcd Chr(1) |
152 | Lcd Chr(2) |
153 | Lcd Chr(2) |
154 | Lcd Chr(2) |
155 | Lcd Chr(2) |
156 | Lcd Chr(2) |
157 | Lcd Chr(3) |
158 | Lcd " " |
159 | Lowerline |
160 | Lcd " -15dB " |
161 | |
162 | '7------------- |
163 | |
164 | Case 449 To 512: |
165 | Lcd "I" |
166 | Lcd Chr(1) |
167 | Lcd Chr(2) |
168 | Lcd Chr(2) |
169 | Lcd Chr(2) |
170 | Lcd Chr(2) |
171 | Lcd Chr(2) |
172 | Lcd Chr(2) |
173 | Lcd Chr(3) |
174 | Lcd " " |
175 | Lowerline |
176 | Lcd " -10dB " |
177 | |
178 | '8------------- |
179 | |
180 | Case 513 To 576: |
181 | Lcd "I" |
182 | Lcd Chr(1) |
183 | Lcd Chr(2) |
184 | Lcd Chr(2) |
185 | Lcd Chr(2) |
186 | Lcd Chr(2) |
187 | Lcd Chr(2) |
188 | Lcd Chr(2) |
189 | Lcd Chr(2) |
190 | Lcd Chr(3) |
191 | Lcd " " |
192 | Lowerline |
193 | Lcd " -05dB " |
194 | |
195 | |
196 | '9------------- |
197 | |
198 | Case 577 To 640: |
199 | Lcd "I" |
200 | Lcd Chr(1) |
201 | Lcd Chr(2) |
202 | Lcd Chr(2) |
203 | Lcd Chr(2) |
204 | Lcd Chr(2) |
205 | Lcd Chr(2) |
206 | Lcd Chr(2) |
207 | Lcd Chr(2) |
208 | Lcd Chr(2) |
209 | Lcd Chr(3) |
210 | Lcd " " |
211 | Lowerline |
212 | Lcd " -01dB " |
213 | |
214 | '10------------ |
215 | |
216 | Case 641 To 704: |
217 | Lcd "I" |
218 | Lcd Chr(1) |
219 | Lcd Chr(2) |
220 | Lcd Chr(2) |
221 | Lcd Chr(2) |
222 | Lcd Chr(2) |
223 | Lcd Chr(2) |
224 | Lcd Chr(2) |
225 | Lcd Chr(2) |
226 | Lcd Chr(2) |
227 | Lcd Chr(2) |
228 | Lcd Chr(3) |
229 | Lcd " " |
230 | Lowerline |
231 | Lcd " 00dB " |
232 | |
233 | '11------------ |
234 | |
235 | Case 705 To 768: |
236 | Lcd "I" |
237 | Lcd Chr(1) |
238 | Lcd Chr(2) |
239 | Lcd Chr(2) |
240 | Lcd Chr(2) |
241 | Lcd Chr(2) |
242 | Lcd Chr(2) |
243 | Lcd Chr(2) |
244 | Lcd Chr(2) |
245 | Lcd Chr(2) |
246 | Lcd Chr(2) |
247 | Lcd Chr(2) |
248 | Lcd Chr(3) |
249 | Lcd " " |
250 | Lowerline |
251 | Lcd " +01dB " |
252 | |
253 | '12------------ |
254 | |
255 | Case 767 To 832: |
256 | Lcd "I" |
257 | Lcd Chr(1) |
258 | Lcd Chr(2) |
259 | Lcd Chr(2) |
260 | Lcd Chr(2) |
261 | Lcd Chr(2) |
262 | Lcd Chr(2) |
263 | Lcd Chr(2) |
264 | Lcd Chr(2) |
265 | Lcd Chr(2) |
266 | Lcd Chr(2) |
267 | Lcd Chr(2) |
268 | Lcd Chr(2) |
269 | Lcd Chr(3) |
270 | Lcd " " |
271 | Lowerline |
272 | Lcd " +02dB " |
273 | |
274 | '13------------ |
275 | |
276 | Case 833 To 896: |
277 | Lcd "I" |
278 | Lcd Chr(1) |
279 | Lcd Chr(2) |
280 | Lcd Chr(2) |
281 | Lcd Chr(2) |
282 | Lcd Chr(2) |
283 | Lcd Chr(2) |
284 | Lcd Chr(2) |
285 | Lcd Chr(2) |
286 | Lcd Chr(2) |
287 | Lcd Chr(2) |
288 | Lcd Chr(2) |
289 | Lcd Chr(2) |
290 | Lcd Chr(2) |
291 | Lcd Chr(3) |
292 | Lcd " " |
293 | Lowerline |
294 | Lcd " +03dB " |
295 | |
296 | '14------------ |
297 | |
298 | Case 897 To 960: |
299 | |
300 | Lcd "I" |
301 | Lcd Chr(1) |
302 | Lcd Chr(2) |
303 | Lcd Chr(2) |
304 | Lcd Chr(2) |
305 | Lcd Chr(2) |
306 | Lcd Chr(2) |
307 | Lcd Chr(2) |
308 | Lcd Chr(2) |
309 | Lcd Chr(2) |
310 | Lcd Chr(2) |
311 | Lcd Chr(2) |
312 | Lcd Chr(2) |
313 | Lcd Chr(2) |
314 | Lcd Chr(2) |
315 | Lcd Chr(3) |
316 | Lowerline |
317 | Lcd " +04dB " |
318 | |
319 | |
320 | '15------------ |
321 | |
322 | Case 961 To 1010: |
323 | Lcd "I" |
324 | Lcd Chr(1) |
325 | Lcd Chr(2) |
326 | Lcd Chr(2) |
327 | Lcd Chr(2) |
328 | Lcd Chr(2) |
329 | Lcd Chr(2) |
330 | Lcd Chr(2) |
331 | Lcd Chr(2) |
332 | Lcd Chr(2) |
333 | Lcd Chr(2) |
334 | Lcd Chr(2) |
335 | Lcd Chr(2) |
336 | Lcd Chr(2) |
337 | Lcd Chr(2) |
338 | Lcd Chr(4) |
339 | Lowerline |
340 | Lcd " +05dB " |
341 | |
342 | 'OVERDRIVE------------ |
343 | |
344 | Case Else : |
345 | |
346 | Lcd "I" |
347 | Lcd Chr(1) |
348 | Lcd Chr(2) |
349 | Lcd Chr(2) |
350 | Lcd Chr(2) |
351 | Lcd Chr(2) |
352 | Lcd Chr(2) |
353 | Lcd Chr(2) |
354 | Lcd Chr(2) |
355 | Lcd Chr(2) |
356 | Lcd Chr(2) |
357 | Lcd Chr(2) |
358 | Lcd Chr(2) |
359 | Lcd Chr(2) |
360 | Lcd Chr(2) |
361 | Lcd Chr(5) |
362 | |
363 | Lowerline |
364 | Lcd "---OVERDRIVE!---" |
365 | |
366 | |
367 | End Select |
368 | |
369 | |
370 | |
371 | |
372 | |
373 | Waitms 40 |
374 | |
375 | |
376 | |
377 | |
378 | |
379 | Loop |
380 | |
381 | End |
Man kann denke ich nun gut erkennen, wieso das HEX FILE für Stereo so groß wird, wenn man es für die andere zur Zeit versuche ich das Problem so zu lösen, dass ich die "Bilder" des LCD als Konstante festlege... bisher aber mehr Erros als Trys ;)
Hallo ich habe zwar keine wirkliche ahnung von bascom, aber ich würde die ganze case-geschichte da anders schreiben, die anfangs und endwerte sowie die zu setzenden zeichen in eine lookuptable und mithilfe einer schleife diese dann auslesen. das erspaart hunderte einzelnder funktionen die alle platz brauchen
Diese Select Case Variante frisst Speicher.. Guckst Du hier.. http://www.mcselec.com/index.php?option=com_content&task=view&id=310&Itemid=57
Moin, Aufbau steht... Programmierung lief gut nur habe ich folgendes Problem: Mit dem aufbereiten des Linesignals von 0,7V auf 5V klappt es noch garnicht. Im Anhang der Aufbau. Laut Oszi wird das Eingangssignal (Gelb) nur halbiert? (Testweise mit 5V Aus dem Funktionsgenerator) Jemand ne Idee? Ein Bild des Aufbaus in Echt: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/576551_3421002970130_91489826_n.jpg
> Laut Oszi wird das Eingangssignal (Gelb) nur halbiert? Du wirst den LM324 schon mit einer negativen Spannung versorgen müssen, von nix kommt nix der kann nicht zaubern.
Wenn ich +/-5V drauf gebe, bleibt der Ausgang trotzdem unter der Hälfte der Eingangsspannung. - Der abgeschnittene Sinusanteil liegt nun mit überhalb der 0 Linie - etwas schwächer als die andere.
Lukas Lange schrieb: > Man kann denke ich nun gut erkennen, wieso das HEX FILE für Stereo so > groß wird, Das einzige was ich erkennen kann, ist dass du nicht programmieren kannst. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass so ein µC auch RECHNEN kann? Ja! Man kann aus dem Wert für A ausrechnen, wieviele 2-er Zeichen in die Zeile müssen und welche errechnete Zahl für die db anzuzeigen ist. Deine Balkenanzeige ist immer(*) gleich 1 Zeichen chr(1) n Zeichen chr(2) 1 Zeichen chr(3) m Leerzeichen und das n kann man aus A ausrechnen! Und wenn man das n erst mal hat, kann man auch das m errechnen. Der Rest sind dann nur noch 2 Schleifen, die eine entsprechende Anzahl chr(2) bzw. Leerzeichen ausgeben. (*) fast immer. Ausnahmen sind die untere Grenze und die obere.
> Wenn ich +/-5V drauf gebe, bleibt der Ausgang trotzdem unter der Hälfte > der Eingangsspannung. Wohin gehen dann deine nicht-invertierenden Eingänge ? > Der abgeschnittene Sinusanteil liegt nun mit überhalb der 0 Linie > etwas schwächer als die andere. C1 und C2 noch drin ? Die mitteln die Grundlinie.
Lukas Lange schrieb: > Mit dem aufbereiten des Linesignals von 0,7V auf 5V klappt es noch > garnicht. Der ATMega8535 besitzt differentielle Eingänge mit Verstärkung, damit wäre, geeignete Programmierkenntnisse vorausgesetzt, die Eingangsbeschaltung in dieser Form überflüssig.
Zum einen ist das mein erstes Projekt, wo ich programmiere und zum anderen habe ich anhand der hier wirklich guten Beispiele das mit dem Rechnen auch schon herrausgefunden. @Karl Heinz Buchegger Etwas schade finde ich die Art und weise wie das hier zum Ausdruck gebracht wird. - Zumindest liest es sich komisch. Ich habe im ersten Post schon geschrieben, dass ich in der µC Welt neu bin. Danke trotzdem noch einmal für den Hinweis. Also zum aktuellen Stand: @MaWin Ich habe einfach mal einen Grundaufbau mit einem OP gemacht. Das Funktioniert wunderbar und sogar auf anhieb. @MWS Das mit den Eingängen wusste ich nicht. Und da ich diese geeigneten Programmierkenntnisse vermutlich nicht habe, lass ich mich gern diesbezüglich aufklären.
Aufklärung wird vermittelt durch lesen der Datenblätter vom 8535. Versuche mal verschiedene Aussagen nicht als Kritik zu werten sondern als Anregung.
Lukas Lange schrieb: > Etwas schade finde ich die Art und weise wie das hier zum Ausdruck > gebracht wird. - Zumindest liest es sich komisch. Es liest sich deswegen komisch, weil du darauf herumreitest, dass ein simples Balkendiagramm auf einem µC 11k Speicher verbraucht und du nicht ansatzweise auf die Idee kommst, dass da ja wohl irgendwas nicht stimmen kann. Wenn mir jemand sagt, er hätte die Fläche eines Rechtecks von 158 * 192 Metern ausgerechnet und er hätte dafür 5 Seiten Papier gebraucht, dann kann ich ihm auf den Kopf zusagen: lern doch bitte erst mal Multiplizieren ehe du dich an so etwas wagst! 192 mal 158 untereinanderschreiben und das dann zusammenzählen ist nicht annähernd genug Wissen um so ein Projekt zu starten. Und mit dem ADC ist es genau dasselbe. Du fährst ein Auto, beschwerst dich, dass du nicht schneller als 30 km/h fahren kannst, und weißt gar nicht, dass es auch noch einen 2.ten Gang gibt.
Karl Heinz Buchegger lass wenigstens ab und zu auch mal ne 5 als grade Zahl gelten. Selbst Wissen ist relativ. Oder per Versuch und Irttum (v)ermittelt. Gehe mal davon aus, jemand versucht sich an irgendeiner Sache. Was schon mal gut ist. Stößt diese Person dann früher oder später an seine Grenzen, ist das etwas ganz natürliches. Also behandle es entsprechend. Anstatt jemanden so anzufahren solltest du Anregungen liefern wie diese Person über diese Grenze hinaus weiterkommen kann. Nur dann ist in der Sache geholfen worden und Zwischenbemerkungen überflüssig. Ich bitte das zu bedenken, zu beachten. Foren sind wozu da?
Starkstromer schrieb: > Foren sind wozu da? Ich kann dir sagen, wozu sie nicht da sind: Grundlagen lernen bzw. sich wenigstens einen Überblick darüber verschaffen, wozu die Hardware eigentlich im Stande ist. Ich hab früher auch so gedacht und vielen (und ich meine wirklich viele) Anfängern ihre Programme gschrieben. Aber ich bin auch im Laufe der Zeit drauf gekommen, dass das auf lange Sicht nichts bringt. Denn die Programme werden einfach übernommen, ohne dass der beabsichtigte Lerneffekt eingetreten ist. 2 Wochen später hast du ihn wieder da, weil er noch eine Änderung braucht und du merkst: Der hat sich doch noch nicht einmal angesehen bzw. versucht zu verstehen, was du ihm da programmierst hast.
Leiber Karl Heinz, Ich habe mein Programm an das aus dem 4x20LCD VU Meter Beispiel angelehnt. Soll ich dir was sagen? Ich konnte es verändern weil ich es verstanden habe. Weil ich eine Grundlage hatte wo ich Parameter ändern konnte und sehen konnte was passiert.. Persönlich bin ich der learning by doing Typ - kann nur nicht jeder mit um. Ich hatte - nur mal nebenbei - nie verlangt, dass mir wer ein Programm schreibt. Habe nie nach genauen Codes gefragt, oder? Ich freu mich, wenn jemand die Geduld hat sich diesen "Anfängerfragen" zu stellen. Wer das nicht möchte kann das doch einfach lassen. Als Anregung: Andere Technikforen haben einen Einsteigerforum. Würde mich freuen, wenn alles weitere zur Thematik beiträgt.
> Ich habe einfach mal einen Grundaufbau mit einem OP gemacht. Das > Funktioniert wunderbar und sogar auf anhieb. Was funktioniert jetzt ? Alles analoge, nur das Programm nicht ?
JETZT Funktioniert alles. Ich Layoute Gerade. Für die Präsentation morgen in der Berufsschule muss es halt noch mit Analoger Vorstufe sein. Gern schau ich mir dann auch die weiteren Möglichkeiten an, welche der 8535 bietet. Dank für die Hilfe.. Werde nachher mal Bilder des fertigen Resultates posten.
Glückwunsch! Ja bitte, poste mal Bilder und Einzelheiten! Würde mich sehr interessieren!!!
Lukas Lange schrieb: > @MWS > Das mit den Eingängen wusste ich nicht. Und da ich diese geeigneten > Programmierkenntnisse vermutlich nicht habe, lass ich mich gern > diesbezüglich aufklären. Ja, es hatte lediglich den Zweck, dass Du für später weist, Deinen momentanen Code betrachtet, wäre das zu komplex. Aber stell Dir einfach mal vor, man sampelt sehr schnell und tastet die Schwingung mit einer Vielzahl von Punkten ab. Dann kann man (mit einem gewissen Fehler) Vpp per Software ermitteln. Von Deinem Code und Schaltung glaube ich nicht, dass Beides korrekt funktioniert. Da mag zwar irgendwas angezeigt werden, mit Realität hat das wenig zu tun. Bei 'nem Signalgemisch wie Musik wird's vielleicht einigermassen plausibel aussehen. Die Abtastung in Deinem Code erfolgt mit einer Rate, die hauptsächlich von der LCD-Ausgabezeit bestimmt wird. Was für einen Effekt wird das wohl haben, wenn z.B. ein Sinus gleichgerichtet und immer zu unterschiedlichen Punkten der Schwingung gemessen wird ?
Mal das Video. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mRh5Wo_iyhU Der Code ist mittlerweile ganz anders - folgt in kürze ;) @MWS: Bisher ist es auch eher ein Pseudo VU Meter. Hardware steht aber und denke das Softwaremäßig noch einiges wie ein Spectrumanalyzer geht. Nebenbei: Habe heute eine Eins darauf bekommen. Andere Projekte Konten mit einem Taster ne Lampe schalten.. ich denke dafür das ich vor 3 Wochen damit angefangen habe das Ergebnis schon ganz gut ist.
Lukas schrob: >Nebenbei: Habe heute eine Eins darauf bekommen. Ich gratuliere dazu. >Andere Projekte Konten >mit einem Taster ne Lampe schalten.. ich denke dafür das ich vor 3 >Wochen damit angefangen habe das Ergebnis schon ganz gut ist. Genau so ist das. Ich empfinde es so: Programmieren ist für manch Einen (z.B. auch für mich) richtig schwere Arbeit. Dem Nächsten fliegt das nur so zu. Es ist wirklich das Vernünftigste, das Problem in kleinste Häppchen zu zerlegen. Hannes Lux brachte mal den wunderschönen Spruch zu diesem Vorgehen: "Wie ißt man einen Elefanten?" ;-) MfG Paul
Lukas Lange schrieb: > Bisher ist es auch eher ein Pseudo VU Meter. Den "Igor, es lebt"-Faktor hat's dann sicher erfüllt. > Andere Projekte Konten mit einem Taster ne Lampe schalten. Also wenn das bei Euch Standard ist und wir davon ausgehen, dass Deine Mitschüler in etwa Dein Alter haben, dann wär's mir lieber, wenn diese Leute nicht an 'nem Flugzeug geschraubt haben, in dem ich sitze. > ich denke dafür das ich vor 3 Wochen damit angefangen habe das Ergebnis > schon ganz gut ist. Ohne vorbelastet gewesen zu sein, ist so ein Ergebnis sicher gut.
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